UV weitergeben ohne anzunehmen

DeletedUser6358

Gast
dagegen... ich denke einfach das es unnötig ist, man kann doch einfach kurz in die UV rein und nen anderen Namen eingeben? Sind ein paar klicks mehr :tongue:

Es geht ja darum sich eben nicht einzuloggen, weil man beispielsweise keine gemeinsame Angriffe unternehmen kann mit dem UV Account und dem eigenem.
 

DeletedUser8660

Gast
Entsteht ja eine unnötige 48h Sperre die an sich schon unnötig ist. Die kann man so ja umgehen...
 

DeletedUser

Gast
Gab es sowas nicht schon mal vor 3..4 jahren.. ????

Mir war so als ob das damals abgeschafft wurde weil man durch sowas die 120 tage regel umgehen kann....
 

DeletedUser6358

Gast
Gab es sowas nicht schon mal vor 3..4 jahren.. ????

Mir war so als ob das damals abgeschafft wurde weil man durch sowas die 120 tage regel umgehen kann....

Wie sollte man das machen? Man soll sich ja nicht einloggen. Man soll nur die UV weitergeben können. Das hat doch gar nichts damit zutun.
 

DeletedUser

Gast
UV weitergeben ---> Dann Beenden !

kommt auf das selbe raus weil das beispiel auch nicht geht
 

DeletedUser

Gast
bei dieser idee hier geht es ja darum, dass man eine UV weitergeben kann ohne sie anzunehmen.
dann würde für den spieler, der die UV weiterreicht die 48h regel nicht einsetzen was in vielen fällen missverständnisse aus dem weg räumen kann.
 

DeletedUser

Gast
Gebt halt die UV nicht jemandem für den es ungünstig wäre :eek:
 

DeletedUser9523

Gast
Würde es so machen das der spieler der die weitergeleitete uv bekommt unter den freunden des weiterleiters ist.
sonst könnte man ja weiss-nicht-wohin schicken
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nachdem das hier jetzt in der Versenkung geruht hat ohne das sich irgenwer drum gekümmert hat, habe ich die Idee wieder ausgegraben.
Ich werde jetzt so oft was reinschreiben bis mir jemand sagen kann ob es umsetzbar ist, umgesetzt wird, oder nicht.
Wie man schnell nachsehen kann sind die Mehrzahl aller Beiträge hier positiv denn fast jeder hat mit dem Thema UV schon seine eigenen Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4184

Gast
Hm bin etwas geteilter Meinung zum einen sehe ich einen riesenvorteil wenn man kurz weg muss und schnell schnell Uv vergeben muss ist es wirklich äusserst praktisch wenn man die dann nicht umbedingt annehmen muss zum weiterleiten.

Zum anderen wird es dann Leute geben die diese an Wildfremde weiterleiten und es wird haufenweise Tickets geben der und der hat meine UV weitergeleitet.
 
Oben