Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5640

Gast
Wie bereits gesagt, ich werde nicht weiter darüber Diskutieren!
Achja und es ist meine Farmmethode die ich bereits oft genug gesehen hab wie sie aussieht im Tool:giggle:
 

DeletedUser

Gast
flo du hast nicht recht, du nimmst dir das recht
aber ich glaube es hat echt keinen sinn mit dir über das thema sperren zu unterhalten, da du einfach stur arrogant und egoistisch bist
 

DeletedUser5640

Gast
flo du hast nicht recht, du nimmst dir das recht
aber ich glaube es hat echt keinen sinn mit dir über das thema sperren zu unterhalten, da du einfach stur arrogant und egoistisch bist

Wenn ihr das so seht, dann wird es vermutlich richtig sein da ihr ja angeblich immer Recht habt :smile:
 

DeletedUser

Gast
nicht immer aber meistens, du hast bist hier der besser wisser der keinen blassen schimmer hat!

fazit: wäre flo aka fr3aky aus dem supporter team, würde das zocken wieder spass machen!!
weil man dann nicht wegen dem Legalen zocken gesperrt wird
 

DeletedUser8856

Gast
Flo
Du liegst immer falsch
Sehe es ein
Du bist ein Supporter, der egoistisch ist, nie über was nachdenkt, und nicht mit Kritik umgehen kannst
Mich hast du auch manchmal genug wegen nix gesperrt, das reicht schon
"angeblich" aufbauskript habs dann blubb gezeigt per SKYPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das würde mit dir nie gehen
also bist du einfach ein sozusagen .......
 

DeletedUser7934

Gast
Flo hat immer Recht! Und wenn ihr Bobs ned immer mit Scripten spielen würdet, dann mal legal dann würde das ganze auch einfacher sein aber ihr seit einfach zu unreif legal zu spielen!

Hail Flo!
 

DeletedUser5640

Gast
nicht immer aber meistens, du hast bist hier der besser wisser der keinen blassen schimmer hat!

fazit: wäre flo aka fr3aky aus dem supporter team, würde das zocken wieder spass machen!!
weil man dann nicht wegen dem Legalen zocken gesperrt wird

Alleine der Fakt, das du nicht einmal die normale Ingame Schnelleiste benutzt sondern die Opera schnellleiste benutzt zeigt schonml, dass du etwas verbergen hast.

"angeblich" aufbauskript habs dann blubb gezeigt per SKYPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das würde mit dir nie gehen
also bist du einfach ein sozusagen .......

Euch ist schon klar, dass wenn ich Bildschirmübertragung mahen würde, dass ihr natürlich kein Script benutzt. Denkt ihr ich bin so unterbelichtet, dass ich es nicht weiß das wenn ich Bildschirmübertragung mache das ihr einfach ganz normal ohne Scripte spielt. Danach kommt hast du es gesehen ? Ich hab ohne Scripte gespielt nun entsperr mich. Wenn ich angeblich immer falsch sperre und vollkommen zu unrecht, dann macht ein Video von eurem Bildschirm beim aufbauen und zeigt es mir anschließend. Oder lasst nicht immer 50 Leute in euren Account und beschwert euch anschließend obwohl ich nichtmal wisst ob jemand ein Bot/Script genutzt hat!
 

DeletedUser8856

Gast
Dann sag mir bitte wieso ich Aufbauskript angeblich benutzt hab?
Weils schneller geht?
Sorry du King aber enter + klick geht 1k mal schneller
aber das hast du ja nicht bemerkt, wolltes es ned austesten und cole musste ans werk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
Dann sag mir bitte wieso ich Aufbauskript angeblich benutzt hab?
Weils schneller geht?
Sorry du King aber enter + klick geht 1k mal schneller
aber das hast du ja nicht bemerkt, wolltes es ned austesten und cole musste ans werk

Ist aber ein Bug, welcher gesperrt wird. Somit ist es keine ungerechte Sperre gewesen !?!
 

DeletedUser8856

Gast
1. Wusstet ihr das es kein Bug ist
2. wenn es einer wäre wäre er behoben, ist er aber immer noch nicht
3. hattest du keine ahnung ob das überhaupt ging
4. hattest du einfach nicht recht
 

DeletedUser

Gast
OmG, diesen "Bug" gibt es jetzt seid es die Gebäude Übersicht iG gibt, also erzähl ma keinen...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
§6) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (übers Ticketsystem). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.


mehr braucht man nicht sagen...

:rolleyes:
 

DeletedUser5640

Gast
1. Wusstet ihr das es kein Bug ist
2. wenn es einer wäre wäre er behoben, ist er aber immer noch nicht
3. hattest du keine ahnung ob das überhaupt ging
4. hattest du einfach nicht recht

Les dir bitte die 5. Zeile deines Posts durch
Du sagst selber es war/ist ein Bug

§6) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (übers Ticketsystem). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Ich hab dich zwar gesperrt wegen Aufbauscript, weil es genauso handelt wie das Aufbauscript und genau deshalb ist es ein Bug !
Somit war der Sperrgrund zwar unterschiedlich, die Sperre jedoch gerechtfertigt!
 

DeletedUser

Gast
Alleine der Fakt, das du nicht einmal die normale Ingame Schnelleiste benutzt sondern die Opera schnellleiste benutzt zeigt schonml, dass du etwas verbergen hast.
ich habe nicht gespielt mein accountpartner
ich besitze keine opera schnelleiste
Wenn ich angeblich immer falsch sperre und vollkommen zu unrecht, dann macht ein Video von eurem Bildschirm beim aufbauen und zeigt es mir anschließend.
gute idee flo werde ich ab jetzt machen

Ich hab dich zwar gesperrt wegen Aufbauscript, weil es genauso handelt wie das Aufbauscript und genau deshalb ist es ein Bug !
Somit war der Sperrgrund zwar unterschiedlich, die Sperre jedoch gerechtfertigt!

wir wussten nicht das es nicht erlaubt ist, jetzt wissen wir es
du beziehst unsere "präsens" auf die vergangeheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
ich habe nicht gespielt mein accountpartner
ich besitze keine opera schnelleiste

Genau das meine ich, 50 Leute sitzen immer im Account und jeder behauptet ich war es nicht und alle glauben es natürlich. Vill solltet ihr einfach mal alleine Spielen und nicht mit 50 anderen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
du kannst doch die ip adressen vergleichen?
wenn du das hinkriegst, zähl bitte nochmal :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben