Kritik Wie weiter?

DeletedUser9024

Gast
Spielt keine Rolle, ich denke Cole weiss sehr genau wen ich meine.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Cole, du sprichstüber 18 Jährigen die Fähigkeit des Supportens ab.. ok.. Was ich daran nicht verstehe ist, wie kann eine Absage erfolgen, nur aus dem Grund, dass man mit Clood verkehrt oder älter ist als du?

Unbegreifflich und skandalös.

Hm keine Ahnug um was es geht aber:
Flo, Kedzki, Sneipi (RL!), Taker, Josie, Grofol, General, Blubb etc waren auch mehr meine als Coles Freunde :eek:

Der Grund ist also schon peinlich…
 

DeletedUser4103

Gast
am geilsten find ich die supporter die gegen ds regeln verstoßen, aber heh, die gelten ja nur für die spieler nicht für den support.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Klar Cole, aber erklär es mir. Ihr habt ''keine gute Auswahl'' an Ü18 Jährigen. Also ''müsst'' ihr auf die Jüngeren zu greiffen. Klingt für mich logisch, dass da ''nur'' unter 18 Jährige ankommen :icon_wink:. Welchen Sinn hätte denn sonst eine Senkung? :icon_eek:
Die u18-Personen erweitern unsere Auswahl, ebenso ist die "Konkurrenz" grösser und man muss sich mehr anstrengen. Zudem kommen die volljährigen Bewerber dann weniger auf die Idee, dass wir sie als Notlösung nehmen müssen, weil wir keine Alternative hätten.

Cole, du sprichstüber 18 Jährigen die Fähigkeit des Supportens ab.. ok.. Was ich daran nicht verstehe ist, wie kann eine Absage erfolgen, nur aus dem Grund, dass man mit Clood verkehrt oder älter ist als du?

Unbegreifflich und skandalös.
Die erwähnte Absage war eine A4 Seite gross (Arial, 13pt) mit Begründungen, du scheinst von dort also nur das Wenigste erfahren zu haben. Die Gründe dürften folglich umfangreicher gewesen sein, am Besten du lässt dich da besser informieren...
 

DeletedUser9024

Gast
Die erwähnte Absage war eine A4 Seite gross (Arial, 13pt) mit Begründungen, du scheinst von dort also nur das Wenigste erfahren zu haben. Die Gründe dürften folglich umfangreicher gewesen sein, am Besten du lässt dich da besser informieren...

Es geht nicht um das, was sonst noch darin war. Diese Passage mit Clood ist aber nicht tolerierbar...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Cole du kannst dich ja nicht wirklich ausdrücken wenn du eine A4 Seite schreibst für eine Absage für eine SDS Supp stelle? oO
 

DeletedUser

Gast
Hm keine Ahnug um was es geht aber:
Flo, Kedzki, Sneipi (RL!), Taker, Josie, Grofol, General, Blubb etc waren auch mehr meine als Coles Freunde :eek:

Der Grund ist also schon peinlich…

clood <3 :mrgreen:, was auch ned schwer ist eher dein Freund zu sein :icon_razz:

Zum rest, erstens wer will sich den noch groß mit den SDS'lern rumärgern, selbst den härteren Supps hats irwan kein spass mehr gemacht, weil das SDS Verhalten einfach unterirdisch ist und es gab härteres durchgreifen schon öfters, nur hilft das eh meist nix weil irwann muss man so hart durchgreifen das es das selbe wäre als wenn ihr nun den SDS Bereich zu macht:giggle:

Und wenn man hier Namensvorschläge ließt omg kann man nur sagen, davon sind die meisten nedmal in der Lage fair zu spielen ohne sich vorteile zu verschaffen, aber sollen dann vertrauen bekommen wenn sie im Supp nochmehr manipulieren könnten?:giggle:
Andere hingegen wären vill garned so schlecht dafür, nur würde die garkeiner ernst nehmen aufgrund ihrer art in der vergangenheit und ihres verhaltens und es würde dann jedesmal ne Diskussion geben und ärger und sperren dadurch

Chrissi fang du doch wieder hier an, du könntest das doch machen :tongue:

Ansonsten viel Erfolg :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Es tut mir sehr Leid. Meine lieben SDS'ler, euch dürfen nun die Tränen kullern, -Daddy. kann vorerst nicht auf euch achten :icon_sad:

Keine Sorge, falls es nächstes Jahr noch SDS gibt, werde ich euch dann Manieren beibringen :smile:
 

DeletedUser6890

Gast
Hab Tom gestern im De Forum angeschrieben da war er mal kurz on
Hat die Nachricht aber leider noch nicht gelesen
In Schweizer Forum war er schon lange ned mehr on

Letzte Aktivität: 15.03.11 12:36
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ging Pharao nicht wegen eines Streits? Oder ist er nicht gegangen worden?
 

DeletedUser5196

Gast
Ist gegangen worden. Keine Ahnung ob er überhaupt zurückkommen dürfte
 

DeletedUser

Gast
Als SDS´ler kann ich nicht sagen, dass es auffällt, dass ein Supporter fehlt.
Deswegen respekt an die Arbeit on Flo.
Doch ich denke, dass mehrere (3-4) Supporter eingestellt werden sollten.
Denn umso mehr Arbeit man hat umso weniger Lust hat man,
wenn man dann noch mit flames etc etc zu kämpfen hat.

Wenn mehrere eingestellt sind, kann man sich auch mal gegenseitig entlasten,
wenn man mal gerade keine Lust hat.
Vielleicht verhindert dies aus den abermals schnellen Ausstieg vieler Supporter.

Yannik ist denke ich dafür ganz gut geeignet.


Cole sollte sich selber entlasten und sich darum kümmern, dass möglichst schnell neue Supps eingestellt werden, die Vertrauenswürdig erscheinen und kein als so schlechtes Bild bei der Community haben, womit ich ja sicher ausscheide :smile:.




LG Dalls


P.S.: Defferfreak, du verstehst ja nichtmal die einfachste Ironie, auf welche Baumschule gehst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6890

Gast
Die Idee mit dem 3 bis 4 Supportern ist wirklich gut.

Dalls und Yannik beschreiben das ziemlich gut
Aber leider ist es nicht so leicht 2-3 neue Supporter finden die da zu geeignet sind.

Aber Cole wird das irgendwie schon hinbekommen.


Dalls:
Sag halt was du meinst, ist mir egal was ihr meint - ich mach meins und ihr euer
 
Oben