|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
lol gleiche stufe mit einem stamm den ich net kenne lol wir haben damals bei lin net nur neben bei gewirkt sondern haben den großen teil gemacht und lin sauber von unserm konti verdrängt

du wehrst dich mit dummen antworten und heulmails

das ist ansichtssache
 

DeletedUser

Gast
Mal im Ernst:

Fehlen dir Kollegen ?

Hast du kein MSN oder so, wo du deine [geaufte oder nicht] Freunde stressen kannst ?
 

DeletedUser

Gast
man diese ausdurcksweisen:giggle:
aber ich sag nur Bambam, lolz das ihr flaschen sowas nötig habt :O

lol wäre wohl besser wenn du es getan hättest -.-

Bnds habe ich behauptet: DSMC, wir, G ~ E und den Rest dazu geworfen, stimmen die drei gennanten etwa nich?

DSMC ... na und?
ihr ... das gehört hier net hin
G-E ... mit denen kuschelt IHR und nicht wir!
aber das gehört hier nicht hin!

Und komm,
[....] ihr dagegen freut euch mal 100 auf die Beine zu stellen.

du hasrt eine null vergessen ... außerdem freuen wir uns nicht das ist standard -.-

Und nun STFU, du noob, ich (im gegensatz zu dir) pro.

wenn du so gut bist wieso musst du dir dann accs holen in denen du gar net drin warst :eek: und rumbrüllen ich suche einen acc... ah hilfe mama...http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2559



Und ihr lauft eben nur mit einem Gegner an eurer Seite rum, wir dagegen mit mehreren, daher läuft bei uns halt alles auch "schleppend". Wir haben fast eine "Übermacht" an Gegnern, ihr bekommt nichtmal einen 23 Mio. Stamm zum auflösen.
STFU.

als der krieg bei euch angefangen habt war demons auch bei ca 25mille -.- und sie haben sich auch nicht aufgelöst! und sind sogar besser geworden LOL
übermacht an gegnern? hm ärgerlich! aber für so eine "übermacht" wie prob is das kein probelem... immerhin bist du ja der ÜBER-PRO!


/e: Video ist verdammt schlecht, alles schelchte quali, LOOOL

mach du erstmal ein video mit strichmännchen bevor du meckerst! ansonsten gilt für dich STFU!


PS: ist nur an silent gerichtet und spam was hier eig nicht hingehört!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ach was ihr wieder für müll labert :confused:

@ silent: Behalt dein Senf für dich, das ist uns allen eigentlich wayne. :wink:

@ Earl:
So eine Lüge das ihr länger überlebt habt!, Der Krieg gab es seit Neos Zeiten. wenn nicht noch länger, frag Giovanni4...

Und nun könnt ihr nicht einfach mal über Tpe vs TL reden. anstatt was von ProB oder LH zu labern??
thanks
 

DeletedUser

Gast
Bnds habe ich behauptet: DSMC, wir, G ~ E und den Rest dazu geworfen, stimmen die drei gennanten etwa nich?

mep nö:smile: erschreckt?

Und komm,



das ist ne Propaganda? ich bitte dich
Und es ist mir lieber das wir und demons wachsen, anstatt das keiner von uns wächst, so sieht es nemlich bei euch aus LOL
Und Krieg führen mein Freund, wir griegen wennigstens mal an die 3k Incommings hin, ihr dagegen freut euch mal 100 auf die Beine zu stellen.
Und nun STFU, du noob, ich (im gegensatz zu dir) pro. Und ihr lauft eben nur mit einem Gegner an eurer Seite rum, wir dagegen mit mehreren, daher läuft bei uns halt alles auch "schleppend". Wir haben fast eine "Übermacht" an Gegnern, ihr bekommt nichtmal einen 23 Mio. Stamm zum auflösen.
STFU.

amen.
/e: Video ist verdammt schlecht, alles schelchte quali, LOOOL

hast du den text nicht richtig gelesen da stand doch 3-3,5 incomming :biggrin: hää dumm?

Was besser ist werden wir noch früh genug rausfinden, aber wie gesagt ich haben lieber einen 10 mille gegener als einen 50-60-70 mille gegner...
Wenn du ein pro wärst bräuchtest du dieses ganze "STFU" und "noob" zeugs garnicht.... ja ihr habt ja so eine übermacht:rolleyes: deswegen greift ihr auch das ganze kleinvieh an...und kümmert euch nicht drum

Danke für die erste konstruktive kritik :smile: bist der erste der was an der propa auszusetzen hat:biggrin: ..deswegen stufe ich es auch nicht sonderlich hoch ein mein pro:rolleyes:
 

DeletedUser3368

Gast
Das Problem ist heute leider oft, dass gerade die "cheating Kids" selbst in der Stammesführung hocken. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

Auch Spieler können konsequenter reagieren und aus Stämmen austreten, die mit ihren Multis im Forum prahlen. Auch das hinterher publik machen. Man sollte niemals unterschätzen, welche Auswirkungen ein extrem schlechtes (öffentliches) Image auf das Spiel haben kann. Leute, die immer wieder als Cheater geoutet werden, haben das in der Regel wesentlich schwerer, einen vernünftigen Stamm zu finden in künftigen Welten. Oder vernünftige Mitglieder, wenn sie neue Stämme bilden.

Doch das würde eben bedeuten, dass die ehrlichen Spieler die entsprechende Courage aufbringen müssen, um so zu handeln und sich ggf. zur Zielscheibe der Cheater machen. Doch je mehr Leute ganz offen reagieren und deutlich sagen: "So nicht!", desto mehr Druck würde auf die Betrüger ausgeübt werden.

das prinzip kann man gewiss auf bambam übertragen, nach dem was wir alles gehört haben, nur dass es hier nicht so schwerwiegend ist....

nur mal als anstoß zum diskutieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab bis jetzt alles immer hier nur mitgelesen und mich noch nicht angemeldet, jetzt will ich hier mir mal meinen Senf dazugeben:wink:.
|TL| hackt keine Accounts! Weiss nicht wie ihr darauf kommt...
TPE hat nicht allzu viel drauf, dass sieht man ja auch an ihrer Akte
|TL| ist viel besser und wird euch besiegen seht es ein.

Achja dieser Thread heisst doch |TL| vs. TPE dann sollte auch nur über |TL| vs. TPE geredet werden und nicht ob Prob oder TL es mehr drauf hat ob BamBam ein unfairer Spieler ist, macht dass doch in einem eigenen Thread aber müllt diesen hier nicht voll...
 

DeletedUser

Gast
Hört mal auf hier blöd zu diskutieren!

Fakt ist dass sich TL sehr gut gegen TPE durchgesetzt hat, Fakt ist aber auch dass es TPE auch sehr leicht gemacht hat und wir mit demons sicher um einiges mehr zu tun haben, weiß nicht ob ihr das nicht kapiert oder nicht kapieren wolllt?!

Mit solchen Aussagen wie: "Ihr könnt nicht Krieg führen" würd ich mal ein wenig aufpassen, bin schon gespannt wenn ihr mal euren ersten wirklichen Gegner habt!

Auf jeden Fall hats keinen Sinn das jetzt hier im Forum großzureden, ich denke beide Stämme werden ihrer Platzierung gerecht und beide Stämme haben was drauf!
 

DeletedUser

Gast
Hört mal auf hier blöd zu diskutieren!

Fakt ist dass sich TL sehr gut gegen TPE durchgesetzt hat, Fakt ist aber auch dass es TPE auch sehr leicht gemacht hat und wir mit demons sicher um einiges mehr zu tun haben, weiß nicht ob ihr das nicht kapiert oder nicht kapieren wolllt?!

Mit solchen Aussagen wie: "Ihr könnt nicht Krieg führen" würd ich mal ein wenig aufpassen, bin schon gespannt wenn ihr mal euren ersten wirklichen Gegner habt!

Auf jeden Fall hats keinen Sinn das jetzt hier im Forum großzureden, ich denke beide Stämme werden ihrer Platzierung gerecht und beide Stämme haben was drauf!

ach höre doch auf Giovanni4 irgendwo reichts doch mal, soll ich (stamm) mich hier beleidigen lassen oder wie? Wenn man ein bnd hat geht man doch auch gewissen pflichten ein (und wie ich finde) auch den anderen stamm öffentlich zu unterstüzen oder zumindest nichts negatives zu sagen. Es gehört sich einfach nicht das er einfach soetwas schreibt -.-. Wenn ihr eure leute nicht unter kontrolle habt gebt ihnen kein forumsacc. Wie findest du denn wenn man die ganze zeit die selbe kacke vom feind hört und dann auch noch euer bnd partner da mit einsteigt? Soll ich mal zu euch in tread gehen und gegen Prob stimmung machen und jeden Demons bericht laut beklatschen? Am besten noch 2-3 kleine propas dazufügen? Silent kennt meinen namen kann sich jederzeit bei mir zu einem klärenden gespräch einfinden....mehr möchte ich auch garnichtmehr sagen.
 

DeletedUser3368

Gast
also gibt es dieses *vorsichtig ausgedrückt* "kuschel-bnd zwischen euch tatsächlich...
 

DeletedUser

Gast
Was Silent hier im Forum von sich gibt ist NUR seine Sache, es hat mit dem Stamm gar nix zu tun, ob seine Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht ist doch auch egal, auf jeden Fall solltet ihr euch hier nicht gegenseitig runtermachen...

Beide Stämme haben einiges geleistet und beide Stämme werden auch noch lange existieren, so eine Schlammschlacht im Forum würde wohl niemanden weiterbringen!
 

DeletedUser

Gast
Hach ihr macht mal wieder Probleme wo es keinen gibt.

TL vs. TPE -> Krieg

ProB vs. Demons -> Krieg

Jedem ist es selbst überlassen wie er das ausführt.
Auch dem Gegner ist es überlassen, wie stark er sich wehrt. In dem einen Krieg gibt es halt kaum Gegenwehr, in einem anderen schon.

Keiner kann beurteilen, was der andere Stamm gemacht hat, da er selbst nicht direkt an den Aktionen beteiligt war, sondern es nur durch dritte mitbekommen hat!


TL liefert ne großartige Leistung ab, euch macht hier keiner schlecht, wir warten schon gespannt auf den nächsten Krieg gegen einen Top20 Stamm, denn der gegen TPE scheint schon so gut wie gewonnen!
 

DeletedUser

Gast
also gibt es dieses *vorsichtig ausgedrückt* "kuschel-bnd zwischen euch tatsächlich...

oh auch schon bemerkt :eek:

Was Silent hier im Forum von sich gibt ist NUR seine Sache, es hat mit dem Stamm gar nix zu tun, ob seine Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht ist doch auch egal, auf jeden Fall solltet ihr euch hier nicht gegenseitig runtermachen...

Beide Stämme haben einiges geleistet und beide Stämme werden auch noch lange existieren, so eine Schlammschlacht im Forum würde wohl niemanden weiterbringen!

da hat er recht =) danke das du hier mal rughe rein bringst =)
 

DeletedUser4564

Gast
so ist es korrekt

und Einiges hier ist Satire, insbesondere von Earl.
Earli, du sitzt mit deinem Hintern brav in der 15. Reihe. Da lässt es sich locker parlieren. Deine Kollegen an der Front verlieren Dörfer, auch durch lausig getimte Angriffe (konnte es nicht lassen, sorry), Das letzte Tipi heute abend, ich verzichte auf die Berichte, die Angriffe waren 40 sec. auseinander lol. Solche Dörfer kann ein Stamm deffen, wenn er möchte, dass Dorf befand sich die ganze Zeit in eurer Gewalt.
Und ich wette nicht aber ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Camp ist. Du hast doch alleine immerhin 94 Dörfer, hilf deinen Kollegen doch mit deff, die Front erodiert sonst weiter.

Und hinsichtlich des Timings darf ich Dir zumindest mitteilen, das ich Mitgliedern Eures Stammes in anderen Zeiten das Timen zum Adeln gezeigt habe. scheinbar macht ihr das also deshalb so nachlässig lol

Noch ein Wort zu den Kriegen.
Ich finde jeder Spieler resp. Stamm hat Respekt verdient, auch und gerade vom Gegner. Das hier Earl und andere diese Meinung nicht teilen, ist offensichtlich und zeichnet sie aus. Trotzdem sind im Kriegsfall die Schwächen und Stärken der Einzelnen mit entscheidend. Das TPE da an verschiedenen Stellen nicht optimal besetzt war bzw. ist, sei dahingestellt - vergleichbar mit dem anderen Krieg ist dieser auf keinen Fall. Dazu kennen wir den anderen Verlauf viel zu wenig. Und trotzdem sei jedem gesagt, dass neben vielen anderen Stämmen auch TL sehr gute und loyale Spieler in seinen Reihen hat, an deren Seite ich stolz bin mitzuspielen. Deshalb wird auch eine andere Prüfung von uns angenommen, wie wir diese bestehen steht auf einem anderen Blatt aber ........ ich würde mich nicht mit uns anlegen :wink:))
gx
hvt
 

DeletedUser3368

Gast
und Einiges hier ist Satire, insbesondere von Earl.
Earli, du sitzt mit deinem Hintern brav in der 15. Reihe. Da lässt es sich locker parlieren. Deine Kollegen an der Front verlieren Dörfer, auch durch lausig getimte Angriffe (konnte es nicht lassen, sorry), Das letzte Tipi heute abend, ich verzichte auf die Berichte, die Angriffe waren 40 sec. auseinander lol. Solche Dörfer kann ein Stamm deffen, wenn er möchte, dass Dorf befand sich die ganze Zeit in eurer Gewalt.
Und ich wette nicht aber ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Camp ist. Du hast doch alleine immerhin 94 Dörfer, hilf deinen Kollegen doch mit deff, die Front erodiert sonst weiter.

Und hinsichtlich des Timings darf ich Dir zumindest mitteilen, das ich Mitgliedern Eures Stammes in anderen Zeiten das Timen zum Adeln gezeigt habe. scheinbar macht ihr das also deshalb so nachlässig lol

Noch ein Wort zu den Kriegen.
Ich finde jeder Spieler resp. Stamm hat Respekt verdient, auch und gerade vom Gegner. Das hier Earl und andere diese Meinung nicht teilen, ist offensichtlich und zeichnet sie aus. Trotzdem sind im Kriegsfall die Schwächen und Stärken der Einzelnen mit entscheidend. Das TPE da an verschiedenen Stellen nicht optimal besetzt war bzw. ist, sei dahingestellt - vergleichbar mit dem anderen Krieg ist dieser auf keinen Fall. Dazu kennen wir den anderen Verlauf viel zu wenig. Und trotzdem sei jedem gesagt, dass neben vielen anderen Stämmen auch TL sehr gute und loyale Spieler in seinen Reihen hat, an deren Seite ich stolz bin mitzuspielen. Deshalb wird auch eine andere Prüfung von uns angenommen, wie wir diese bestehen steht auf einem anderen Blatt aber ........ ich würde mich nicht mit uns anlegen :wink:))
gx
hvt

schon mal was von UVs gehört?

ich helfe mit deff, freilich

gerade schmiede ich einen plan, der die wende herbeirufen wird *gg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben