Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich denk mal das das zweckbnd knall/bmf im moment für die mitte der welt ein machtmonopol darstellt

es ist für das umland und damit leider auch der rand nicht umbedingt sehr erfreulich aber durchaus verständlich

schliesslich ist macht meist so ausgerichtet das sie sich nicht nur erhalten will sondern auch wachsen möchte

beide stämme sind relativ gleichwertig was ihre stärke betrifft- das führt zu einer situation wie etwa vor 1989

von kuscheln will ich hier gar nicht reden weil es meiner ansicht nach nur eine logische und taktische vorangehensweise beider stämme ist sich selbst zu stärken.
andererseits muss man auch sagen das sich ja beide stämme relativ gleich entwickeln was dazu führt das sie zwar gegenüber anderen stämmen erstarken aber auf sich bezogen weiterhin gleichstark bleiben.
man kann also nur abwarten welcher der beiden stämme sich als erstes vom andren bedroht fühlt und durch einen krieg versucht die gegenseite zu schwächen:biggrin:
 

DeletedUser4960

Gast
jetzt nachdem |JR| so halb ausernandergefallen is siehts ja schon anders aus :giggle::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja,stimmt wie seiht es jezt mit dem 3er bündniss aus?

steht noch immer ein bnd zwischen Knall & JR ?
 

DeletedUser197

Gast
leider irgendwie sinlos das gangboss jetzt aus knall gegangen ist...

wen niemand mit geht wird daraus auch nichts.
gangboss wird geadelt und dan läuft das ganze weiter... halt einfach ohne gangboss.

naja aber ich wünsch dir mal aufjedenfall sehr viel glück damit daraus vllt. doch noch was wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also seit 28.2 haben wir 34 Dörfer geholt von Vulg und das is erst der Anfang
 

DeletedUser1511

Gast
waren das nur 34?

also nur *BMF* oder mit Knall zusammen?
 

DeletedUser1625

Gast
Aktueller Stand seit dem Groángriff vom 28.02.

BMF = 38 Dörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
okay...

Wieviele Knall hat, hab ich keine Ahnung.

Ich hab erst 5

e:confused: jetzt sind es 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2951

Gast
ich denke mit kanll kommt man auf gute 60 :giggle:

ein hoch auf kagi :biggrin: und der unnötige rest :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
naja... bei mir hats wenigstens für 8 dörfer gereicht bis jetzt.
ich hoffe es werden noch weitere folgen.

Die Welt mus entvulgt werden :wink: :tongue:
 

DeletedUser1037

Gast
Jooo rausgemobbt wurde der Halli! nenennene :smile:

Ich, du und Sie wissen Bescheid, haha:biggrin:
 

DeletedUser3665

Gast
Löst sich knall so langsam aber sicher auf?
Wie viele wollen denn noch gehen?
 

DeletedUser1037

Gast
Naja so 24 Mitglieder haben es noch angekündigt mehr sollten es nicht sein...
 

DeletedUser1625

Gast
Wollte mal so wissen, was die Aktion gegen Vulg nun an Dörfer für BMF und Knall eingebracht hat.

Müssen nicht wenig gewesen sein, denn Vulg mußte Member nachholen
 

DeletedUser997

Gast
@Meph: Keine Ahnung, schätze mal so um die 80 Hütten.

Dafür hat VULG auch 80 neue Mitlgieder aufgenommen! Das hast du mehr als genial ausgedrückt! :giggle:

Und wenn wir gerade nicht was anderes am Start hätten, wären die nächsten Hütten schon längst gefallen! Mein Gegner zumindest war fertig....! :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben