Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Hah gehört hast 186 auf die fresse gekriegt
Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau :smile:

Aber nur für dich kurz. Der Acc wird seit Wochen ohne mich bespielt, also hör auf die Leute zu stalken :*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau :smile:

Aber nur für dich kurz. Der Acc wird seit Wochen ohne mich bespielt, also hör auf die Leute zu stalken :*

Ach ich wollte auch mal wie du sein und als Aussenstehender meinen Müll dazugeben.

wollte dieses Gefühl der Generation Feldi&Wurstle mal kennen.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Gut möglich, dass er ohne Wurstle gespielt wird. Sonst wär er schon auf 0 Pkt :eek:

Was geht so auf der welt? Wehrt sich rookiez noch oder schon genug retimes kassiert?
Frage für nen Freund
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Die Qualität deiner Quellen ist echt erschreckend. Aber deine Kumpels nehmens ja auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau :smile:

Aber nur für dich kurz. Der Acc wird seit Wochen ohne mich bespielt, also hör auf die Leute zu stalken :*

Die Qualität Deiner Existenz ist erschreckend.
Was traust Du Dich eigentlich wieder ins Forum, keiner hier hat vergessen, was für ein erbärmliches Würstchen Du bist. :wink:

Führ Deine Detektei, es gibt genug Verschwörungstheorien zu verfolgen Du Witzfigur, das sollte Dich doch auslasten.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Die Qualität Deiner Existenz ist erschreckend.
Was traust Du Dich eigentlich wieder ins Forum, keiner hier hat vergessen, was für ein erbärmliches Würstchen Du bist. :wink:

Führ Deine Detektei, es gibt genug Verschwörungstheorien zu verfolgen Du Witzfigur, das sollte Dich doch auslasten.
Uff Witzfigur von nem Kanto Spieler, das Forum lacht erheitert.
Ich glaub von ehrenlosen Leute muss ich mich mir nichts vorwerfen.
Aber ja ich bin wieder weg, ich hoff nach der Kuschelclassic wars das mit euch :*
Dann lebt auch wieder das Forum wieder :smile: das Selbstgehaile von Ratten kann kein Mensch ertragen.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
hail wurstle der typ ders nicht mal schaft nen acc zu melden
 

Deleted User - 1199286

Gast
Uff Witzfigur von nem Kanto Spieler, das Forum lacht erheitert.

Keine Ahnung wen Du meinst, Du stehst bissl alleine da bro. :*
Andere ehrenlos nennen aber selber nicht mal Wissen was Ehrgefühl ist, selbst wenn Du möchtest könntest Du nicht ehrenvoll sein. Ich wiederhole; Witzfigur.

Dann lebt auch wieder das Forum wieder :smile: das Selbstgehaile von Ratten kann kein Mensch ertragen.

Du meinst so wie die letzten 10 Welten bevor wir zurück gekommen sind 7 Posts pro Weltenforum? :biggrin: Das müssen coole Zeiten gewesen sein, damals warst Du unter den drei am wenigsten geistig zurückgebliebenen Leuten im Forum. Gab zwar nur drei, für Dich save trotzdem eine Leistung. Podestplatz, yay:giggle:
 

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Anhang 888 ansehen
Muss ein harter Tag gewesen sein für unseren Pro :wink:
Hail KANTO?

ganz einfach :wink: der „pro“ der sich selbst „rookie“ nennt (lies mal definition auf wiki du pro) hat heute nur geloggt um ein paar dörfer zu kattern. Ich war erstaunt dass ihr mir nur die hälfte meiner offs geretimet habt, eigentlich waren alle ungeschützt.... aber ja... zabrina schickt sogar AGs mit deff als begleitschutz in den nachtbonus.... naja wie schon gesagt #massemachts #3vs1
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
ganz einfach :wink: der „pro“ der sich selbst „rookie“ nennt (lies mal definition auf wiki du pro) hat heute nur geloggt um ein paar dörfer zu kattern. Ich war erstaunt dass ihr mir nur die hälfte meiner offs geretimet habt, eigentlich waren alle ungeschützt.... aber ja... zabrina schickt sogar AGs mit deff als begleitschutz in den nachtbonus.... naja wie schon gesagt #massemachts #3vs1

Ist mMn n legitimes Mittel mit AGs zu faken bei diesen Settings.
Aber da du dich ja selber als Rookie titulierst, kann es dir Feldi gern erklären. Der hat schon mehr in seiner DS-Laufbahn erreicht als ich. :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich liebes wenn geadelte Luschen uns das Spiel erklären wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben