Yaorx
Krieger
- Reaktionspunktzahl
- 48
Ja, zum Beispiel meine Holzfäller zu kattenDer Kuchen war einwenig bitter
Aber die Aktionen auf euch sind ja auch nicht so nett, da muss man mit Gegenwehr rechnen. :O

Ja, zum Beispiel meine Holzfäller zu kattenDer Kuchen war einwenig bitter
Aber die Aktionen auf euch sind ja auch nicht so nett, da muss man mit Gegenwehr rechnen. :O
Dann bist du entschuldigt, aber der McFluffendale ingame scheint euer persönlicher Aufbauer zu sein![]()
Ja, zum Beispiel meine Holzfäller zu katten![]()
Nicht nur WurstleFrag mal Wurstle, der hat auch einige BHs so tief![]()
Ich bin OE Fan...Ja, man munkelt, OE hat so einige Fans![]()
Frag mal Wurstle, der hat auch einige BHs so tief![]()
Gut gemacht Wurstle, mit "schreiben" Privat-Leben zerstören
Damit das Öffi nicht wieder stirbt, heizen wir mal die Stimmung an
Live-Einsicht in die Planung für oder gegen PtW ( : =
@Wurstle Alles nur wegen Dir!Ohne Deine Art, den Stamm zu führen, hätte ich nie die Motivation gehabt, das durchzuziehen
![]()
Damit das Öffi nicht wieder stirbt, heizen wir mal die Stimmung an
Live-Einsicht in die Planung für oder gegen PtW ( : =
@Wurstle Alles nur wegen Dir!Ohne Deine Art, den Stamm zu führen, hätte ich nie die Motivation gehabt, das durchzuziehen
![]()
Hail dir, in 14 Jahren DS noch nie jemand erlebt der das so akribisch und mit Hingabe macht wie du/ihr (möchte die anderen Beteiligten nicht vergessen!!)
wirklich coole Sache.
und an die Andern:Jungs, das mit den RL Flames kann man echt lassen, wenn jemand etwas gut macht, sollte man genug ehrlich sein und das würdigen - ob Freund oder Feind.
Zum Beispiel ihr, schlagt euch meiner Meinung nach aktuell echt gut. finds cool
Hail dir, in 14 Jahren DS noch nie jemand erlebt der das so akribisch und mit Hingabe macht wie du/ihr (möchte die anderen Beteiligten nicht vergessen!!)