--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser

Gast
Ich habs schon mal gesagt, komm mal in die Pubertät und werd erwachsen, und dann bitte auch gleich den Schreibstil verbessern:icon_wink:

das hast du wohl zu jemand anderem gesagt aber mir sicher nich. schon alleine weil ich mir das von so möchtegern erwachsenen kiddies nich sagen lass.
 

DeletedUser1701

Gast
spartaner antworte einfach und probier dich net mit irgendwelchen flames rauszureden, kroko is dir so und so überlegen :icon_confused:
 

DeletedUser6358

Gast
spartaner antworte einfach und probier dich net mit irgendwelchen flames rauszureden, kroko is dir so und so überlegen :icon_confused:

Der Kroko ist gerade mal dem Hund überlegen. Vielleicht auch nur, weil der Hund nie aus der Leine gelassen wird. Du brauchst mal etwas Auslauf um nicht nur aus einer Perspektive zu berichten, Bello :wink:

Und alle wissen, dass InGame mehr aussagt als das Forum :wink:
Aber Kroko ist ja nichtmal IG :frown:

Aber da möchte ich nochmal was zitieren:

Berenhardt schrieb:
Ach, der Dummschwätzer "Yesyoah" lebt ja noch... - wie hat er mir doch gefehlt.

Überheblich wie eh und je - er glaubt, er wüsste, wie man DS spielt und dass er der "Beste" ist...

Angelo, das Öffentliche Forum ist dein Spielfeld, wo du andere Spieler nur in den Dreck ziehst und Schwachsinn verbreitest.

Unsachlich und verletzend. Keinen Satz bringst du hervor ohne Menschen zu beleidigen!

Angelo, Dich braucht DS wirklich nicht - Dein Verhalten ist einfach nur abstossend und lächerlich zugleich...

Spielst du etwa auf s8? - Oder was machst du hier in diesem Chat???

Das bringt's auf dem Punkt. Mehr braucht man zu dir nicht sagen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kann ich nich. wär ja auch langweilig. btw: in welchem acc spielst du?
 

DeletedUser

Gast
scheiß ich drauf. wollte nur mal eben wissen wie toll es sein muss so erwachsen zu sein wie du. ist wohl eher nichts für mich. ich bleib lieber in der pubertät als erwachsen zu werden und damit zunehmend angst zu bekommen meinen account zu sagen weil ich ja von den ganzen pubertierenden geklatscht werden könnte.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
scheiß ich drauf. wollte nur mal eben wissen wie toll es sein muss so erwachsen zu sein wie du. ist wohl eher nichts für mich. ich bleib lieber in der pubertät als erwachsen zu werden und damit zunehmend angst zu bekommen meinen account zu sagen weil ich ja von den ganzen pubertierenden geklatscht werden könnte.

Wenigstens mal ne Entscheidung, auch wenn ne schlechte:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
naja, du wirst's ja wissen. bist ja erwachsen und so. wenn ich in naher zukunft wieder w8 bin sag ich dir in welchem acc und dann kannst ja hier bescheid geben wenn ich dich geklatscht hab. bis dahin viel spaß beim erwachsen sein.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
naja, du wirst's ja wissen. bist ja erwachsen und so. wenn ich in naher zukunft wieder w8 bin sag ich dir in welchem acc und dann kannst ja hier bescheid geben wenn ich dich geklatscht hab. bis dahin viel spaß beim erwachsen sein.

Danke, werd ich haben:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sooo meld mich nochmals für den harten spartaner :wink:

du hast 0 ahnung,vom Alphatier1 acc,also was willst du darüber deine worte verlieren?

1. w8 war länger als nur 2 wochen incs :wink:

2. RL ist keine aussrede,es ist so,hatte in anderer arbeit gekündigt,daraufhin neuen job gesucht = gefunden :wink: und dort "musste" ich samstags ausehelfen,da sie viel arbeit hatten; also wo liegt dein problem?

Also sag ich mal; 6x (tage) die woche arbeit,1tag frei...ob ihr mirs glaubt oder nicht,intressiert mich gar nicht :biggrin:

die akte sagt ja alles was geschehn ist,wenn ich und darki noch zeit und lust hatten!

jez bitte nicht eure helden haften adelungen hier posten von den letzten 3-4 seiten.. klickt bisschen weiter zurück :wink: :wink: acc is ja nun seit längerer zeit inaktiv/uv..

3. punkt nr.2 ist KEINE AUSREDE !!! hatten einen 7 mille acc auf s9 auch noch,der wurde auch gelöscht :wink:

4. darki acc partnerin,arbeit auch ihre tage :wink: hat ne family etc!also,werd du mal bisschen erwachsen!RL geht für sie und mich vor!

also wo liegt das problem bei dir?du harter spartaner :biggrin: auuuuu,hast sicher selbe gebrüll drauf wie die im film 300...einen inaktiven acc zu atten = ----> auuuu!

zeig uns mal auf ner anderen welt wie hart du wirklich bist! dann brüllen wir auuu :wink:

grüsse cédi

ex acc spieler im alphatier1 acc!
 

DeletedUser

Gast
spartaner merkst du eig nicht das du überall hier nur rumfailst?

yesyoah ist ja auch n feind von mir auf w11 (nur potentiell natürlich :wink: ) trotzdem zeige ich ihm gegenüber respekt weil er von stämme wie auch vom rl wohl mehr ahung hat als du kleiner fail

1: du kommst immer mit dem alter wobei ich denek das ich und alligator wohl älter sind als du und wenn interessieert in stämme bittesehr die gross-klein schreibung wenn man ingame mehr zeigt als du.
2: hast du immernoch zuviel angst zus agen in welchen bob acc du sitzt (willst wohl keine incs von mir)
3: wenn ihr über alpha lästert solltet ihr wissen das ihr nie nen 7 mille acc hattet und nie einen haben werdet also wisst ihr wohl kaum wie das so ist.
4: Ced wir vermissen dich :frown:
5: mir gehen die argumente aus darum nurnoch:

fail sparta bob
hail husky, Ced, Darki, Alligator (komm auf w8 und hilf die luschen zu klatschen) und Andreas

Grüsse Dani - Unihoc
 

DeletedUser6713

Gast
sooo meld mich nochmals für den harten spartaner :wink:

du hast 0 ahnung,vom Alphatier1 acc,also was willst du darüber deine worte verlieren?

1. w8 war länger als nur 2 wochen incs :wink:

2. RL ist keine aussrede,es ist so,hatte in anderer arbeit gekündigt,daraufhin neuen job gesucht = gefunden :wink: und dort "musste" ich samstags ausehelfen,da sie viel arbeit hatten; also wo liegt dein problem?

Also sag ich mal; 6x (tage) die woche arbeit,1tag frei...ob ihr mirs glaubt oder nicht,intressiert mich gar nicht :biggrin:

die akte sagt ja alles was geschehn ist,wenn ich und darki noch zeit und lust hatten!

jez bitte nicht eure helden haften adelungen hier posten von den letzten 3-4 seiten.. klickt bisschen weiter zurück :wink: :wink: acc is ja nun seit längerer zeit inaktiv/uv..

3. punkt nr.2 ist KEINE AUSREDE !!! hatten einen 7 mille acc auf s9 auch noch,der wurde auch gelöscht :wink:

4. darki acc partnerin,arbeit auch ihre tage :wink: hat ne family etc!also,werd du mal bisschen erwachsen!RL geht für sie und mich vor!

also wo liegt das problem bei dir?du harter spartaner :biggrin: auuuuu,hast sicher selbe gebrüll drauf wie die im film 300...einen inaktiven acc zu atten = ----> auuuu!

zeig uns mal auf ner anderen welt wie hart du wirklich bist! dann brüllen wir auuu :wink:

grüsse cédi

ex acc spieler im alphatier1 acc!

ich gratuliere zum Neuen Job und hoffe du packst es, villeicht sieht man sich auf ner anderen W mal wieder....

@alligator

du willst nen acc von mir haben :eek:
Welche W...? Falls es dir entgangen ist wir spiele zu 3. in einem acc ich schau ned bei jedem nach auf welcher W der sonst noch so zockt usw. Sag mir die W und denn acc namen und ich lösch ihn für dich....aber nur mal so ne Frage was suchst überhaupt in dem Forum?:confused:

@NoBody

Jetzt braucht ihr schon Jungs aus dem öffi um gg uns anzukommen?:rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
zudem ist alligator gar kein unbekannter auf s8 aber wenn du nicht weisst wer er ist ist das nicht mein problem:icon_wink:

Das stimmt. Alligator ist bekannt als die Person, die auch sehr weit ihren Maul aufgerissen haben und trotzdem auf w8 unterging.

Als man das erwähnt:

"kroko hat den account sehr lange gehalten, ihr seid fail. ingame sagt nix aus. ich bin cool. fass bello, fass!"

und trotzdem ging der unter...
 
Oben