--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser6713

Gast
Nein ist es nicht...meines aber auch nicht unbekannt schlechte Spiler will ich gar net kennen....der zockt bestimmt auch nur auf husky niveau macht also kein unterschieb oder der jetzt in nem acc ist oder net:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt. Alligator ist bekannt als die Person, die auch sehr weit ihren Maul aufgerissen haben und trotzdem auf w8 unterging.

Als man das erwähnt:

"kroko hat den account sehr lange gehalten, ihr seid fail. ingame sagt nix aus. ich bin cool. fass bello, fass!"

und trotzdem ging der unter...

fresse magic mashroom du hast nichts zu melden versagst ja auf allen welten

@Microhunter oder so: was bistn du fürn looser?
 

DeletedUser6713

Gast
Ich weiss noch immer nicht in welchem acc er wer...wie wärs wenn du mir diese Frage beantwortest statt so nen unnötigen komment abzugeben:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
zuerst stellst du die frage so das sie jeder kapiert und auch normal ins forum passt
 

DeletedUser1701

Gast
kroko spielt auf einem sehr sehr hohem niveau toad.. schau dich doch mal an.. toad acc ingame war doch irgendwie nie besser als rang 200 oder :confused:


kroko is einer der götter :tongue:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
kroko spielt auf einem sehr sehr hohem niveau toad.. schau dich doch mal an.. toad acc ingame war doch irgendwie nie besser als rang 200 oder :confused:


kroko is einer der götter :tongue:

:icon_eek: Also ehrlich, ich weiss ja nicht was ihr nehmt, aber setzt es sofort ab.:icon_wink:
 

DeletedUser4561

Gast
toad hat nie was erreicht, er hat immer aufgeadelt und dann gefust. toad würde untergehen mit nem 5mille acc gegen einen mit 200k.
spartaner bau lieber dörfer auf, als hier nur scheisse zu labern.
 

DeletedUser1701

Gast
hat AeA en post von mir gelöscht, wars ahlers oder hab ich einfach vergessen auf antworten zu drücken :confused:
 

DeletedUser6358

Gast
lol du bemängelst meien rechtschreibung weil dir zum thema as nichts in sinn kommt


verzieh dich zu deinen bob kollegen hier will dich keiner

ich will ihn hier :tongue:

die frage ist, wer euch will.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr alles zu wiederholen, andreas.
Lies nochmal alles durch, dann ersparst du mir die Arbeit alles nochmal zu schreiben.
 
Oben