DeletedUser6713
Gast
Nein ist es nicht...meines aber auch nicht unbekannt schlechte Spiler will ich gar net kennen....der zockt bestimmt auch nur auf husky niveau macht also kein unterschieb oder der jetzt in nem acc ist oder net
Das stimmt. Alligator ist bekannt als die Person, die auch sehr weit ihren Maul aufgerissen haben und trotzdem auf w8 unterging.
Als man das erwähnt:
"kroko hat den account sehr lange gehalten, ihr seid fail. ingame sagt nix aus. ich bin cool. fass bello, fass!"
und trotzdem ging der unter...
kroko spielt auf einem sehr sehr hohem niveau toad.. schau dich doch mal an.. toad acc ingame war doch irgendwie nie besser als rang 200 oder
kroko is einer der götter
:icon_eek: Also ehrlich, ich weiss ja nicht was ihr nehmt, aber setzt es sofort ab.:icon_wink:
ich weiss ja nicht für wie geil und pro-haft du dich hälst aber alss es sein
zuerst stellst du die frage so das sie jeder kapiert und auch normal ins forum passt
Wiso überrascht es mich nicht das du zu dämlich bist um die Frage zu beantworten?
weil du zu dumm bist das wort überraschung für dich selber zu definieren (ich würde sagen gedisst)
ich glaub du bist ein bob
Ich glaub dir gehen die Argumente aus:icon_wink:
Wiso überrascht es mich nicht das du zu dämlich bist um die Frage zu beantworten?
ne tun sie nicht nur hab ich es nicht umbedingt nötig mit mf odfer as bobs zu diskutieren die es mit einer fast 3 fachen übermacht nicht schaffen etwas gegen uns auszurichten
Du schreibst ja schlimmer als no u noch vor 4 Tagen
lol du bemängelst meien rechtschreibung weil dir zum thema as nichts in sinn kommt
verzieh dich zu deinen bob kollegen hier will dich keiner