beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich rech ne des normal mit ein das der versammlungs platz vieleicht dran glaubne muss wenn ich ags blocken will...

also katas als deff ist nicht so wirklich gut
wenn du schnell deff brauchst kann man die bauen, aber sonst ratt ich davon eher ab
 

DeletedUser149

Gast
ja eben ich bau etwa 20 katas und beschädige den versammlungsplatz und das wars :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Katapulte sind eine gute Deff: (1 katapult so stark wie 2 schwert)

http://ch1.ds.ignames.net/help2.php?article=units

Eine gute off könnte so aussehen:

6K Axt
3K lkav
300 rammen
10 katas

die 10 katas sind gut,wenn man getimet angreift und mit absicht 10 sek. unterschied zwischen der off und den ags lässt.

dann wird,wenn der gegner seine truppen raustellt,der versammlungsplatz geschrottet und du hast ein dorf geadelt ohne verluste.

Am anfang zum farmen sind auf jedenfall die lkavs geeignet


ein pro mehr auf dem ch server:confused:


:biggrin::eek:
 

DeletedUser149

Gast
ja ich weiss ist ne doofe frage aber bedeutet z.B. 8k äxte=8000 äxte?


bin noch unerfahren hab lange travian gezockt bin aber nie ins forum und darum kenn ich diese ausdrücke nich




ps:was muss man eingeben um eins von diesen coolen pinguin bildchen zu bekommen?:biggrin:
 

DeletedUser149

Gast
ja aber ich find den dj pinguin cool da ich hip hop und house höre und den piraten pinguin und damits kein spamm ist lohnt es sich bogenschützen überhaupt zu erforschen :biggrin:
 

DeletedUser149

Gast
ja hab was gefunden aber is ja nur für linux benutzer :roflmao:


was sollen bogenschützen denn bringen?
 

DeletedUser

Gast
Bogi's sind verdammt teuer -.-

Aber effektiv,meiner Meinung nach :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jetzt sagt denen doch nicht wie man ne deff auf baut:giggle:

also durch ne bogen schwert speer deff bin ich mal ohne stammes deff bei ner sds runde deffer rang 6 geworden:giggle:

was muss rang 3 auch auf mich loss gehen:giggle:
2-3 offs auf jedes meiner dörfer
 

DeletedUser149

Gast
naja aber bogis sind verdammt teur wie schon gesagt und da ich off spieler bin (gibt nicht grad die besten trupen bauer in meiner gegend) und eisen brauch für lkav bringen die erst was in meinem 2.dorf:giggle:
 

DeletedUser149

Gast
naja aber das liegt nicht daran dass du ein totaler bogenschützen fan bist
man ich brauch eins von diesen tux's:biggrin:

naja aber vorerst mal nichtwürde es sich lohnen ein spionage dorf zu machen oder einen der andere ausspioniert in dem stamm? ein guter stamm muss ja alles mögliche wissen:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
mist ertappt. woher weisst du denn das ich ein bogenschützenfan bin?:biggrin:

späherdörfer lohnen sich erst später. am anfang bestimmt nicht
 

DeletedUser149

Gast
ich sag nur anzeigebild und damits kein spam ist auf welche minen sollte man bauen man der thread verliert sein ursprungs thema:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
auf alle. aber am anfang kannste eisen ein bisschen vernachlässigen. bis du den stall hast :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Spähdörfer sollten ab auf jeden Fall ab 10 Dörfern da sien, eines reicht da ja schon....


sonst bist du einfach ein zu leichtes Ziel, wenn du deine BHs zu sehr mit MischDörfern zubunkerst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben