beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17

Gast
ich bin ja mit 350p noch etwas vom stall weg. bau eben erst meine mienen aus:smile:
 

DeletedUser117

Gast
Naja dann werden die Mienen aber auch etwas drunter.
Ich hab jetzt 390 Punkte und hab noch keinen Stall weils mindestens noch 3 Gebäudestufen fehlen.

Möcht dann net wiessen wie sein Dörfer ausbau im mom ausschaut :wink:

Und wir haben unseren ersten möchtegern Hilfsmod.

Gratz...
 

DeletedUser

Gast
Ah so...nun ja, so was kommt von mir auch ab und zu....nur fällts halt nicht ganz so auf...
 

DeletedUser149

Gast
also mein ausbau läuft ziemlich gut und meine mienen auch aber mein marktplatz is stufe1:giggle::biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
marktplatz hab ich noch gar keinen. brauch ich auch noch nicht
 

DeletedUser74

Gast
marktplatz? wozu?
statue? hab ich nicht..
versteck? wall? ist was für angsthasen!
stall? ja klar seit gestern :giggle:

punkte? wayne!!
 

DeletedUser149

Gast
naja statue hab ich einfach so:giggle: und wall brauch ich weil mein erfzefeind 1 feld von mir entfernt is :biggrin::biggrin::biggrin: und ich spiel eben ehr offensiv naja das sollte eigentlich kein diskussionsthread werden aber ich ändere es gerne wenn ihr wollt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mark...pff...brauch ich nur fürn AH....

Statue...ganz klar, cih hasse den Pali....

Versteck verschendet REss, ne Deff tuts auch....

Wall...Immer her damit, Mein Dorf Meine Festung....

Stall...Hotehü immer gern gesehen bei meinen Farmen...naja, wohl eher nicht...
 

DeletedUser149

Gast
naja der markt is gut das ich immer zu viel eisen hab und vom andern zu wenig aber des ändert sich ja wenn die lkav kommen :]:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Am anfang find cih persönlich den Markt sinnlos, Ress überschuss kann man auch anders beheben.

Später sollte er jedoch schon da sein....
 

DeletedUser17

Gast
mindestens 10 braucht ihn später jeder. aber höher ist er auch sinnvoll um die ressis zwischen den eigenen dörfern hin und her zu schicken
 

DeletedUser149

Gast
ich hab ne frage lohnt es sich die werkstatt früh zu bauen wegen anderen den versammlungsplatz wegzupusten und den bh
 

DeletedUser

Gast
Was du versendest Ress zwischen deinen eigenen Dörfer:eek:

Hab cih noch nie gemacht...OK, ein 2 Mal, aber sonst immer nur an andere, um dafür eine klkeine oder große gegenleistung zu bekomen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich hab ne frage lohnt es sich die werkstatt früh zu bauen wegen anderen den versammlungsplatz wegzupusten und den bh

würde sagen eher nicht, bevor du adeln aknnst ist eine Werkstatt auch sinnlos, da du vorher keie Rammen und Katas brauchst...warte lieber damit, bis du richitg Kämpfen kannst...
 

DeletedUser17

Gast
bh wegpusten bringts eh nur wenn du ihn nicht adeln willst.

@ragnalex: na ja. irgendwann ist der bh in den dörfern voll und es entsteht ein eisenüberfluss, da man nur noch münzen prägen kann. dann schick ich eisen in die dörfer in denen ich noch off oder skav baue
 

DeletedUser149

Gast
ok thx:biggrin::biggrin::biggrin: ps: lest mal den ersten beitrag hab ihn abgeändert da sowieso zu viel gespammt wird:cool:
 

DeletedUser

Gast
bh wegpusten bringts eh nur wenn du ihn nicht adeln willst.

@ragnalex: na ja. irgendwann ist der bh in den dörfern voll und es entsteht ein eisenüberfluss, da man nur noch münzen prägen kann. dann schick ich eisen in die dörfer in denen ich noch off oder skav baue

Naja, dann hast du natürlcih recht, nur habe cih so selten Eisen überfluss...meist eher Lehm...könnte auch an meiner Spielweise liegen, aber egal...

ok thx:biggrin::biggrin::biggrin: ps: lest mal den ersten beitrag hab ihn abgeändert da sowieso zu viel gespammt wird:cool:

keien schelchte Idee, so aknn sich keiner beschweren, das die diskusionen hier nicht im interesse des Threat erstellers wären:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben