beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weiss wenn ich bashen muss:giggle:
dann lehrnst gleich mal wie du des aufbauen musst:giggle:

auf jeden fall sind bögen nicht zu verachten
 

DeletedUser149

Gast
naja am anfang find ich die en bisschen teuer :biggrin:mist ich mach mir viele feinde im forum:cool:cool vielleicht werde ich ja noch staatfeind nr.1:giggle::rolleyes:naja aber wir solten hier nicht über einheiten diskutieren das wird ja bald noch ein spam thread wenn jeder die genaue funktion jeder einheit posten will:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17

Gast
doch wir sollten über einheiten reden. dieser thread heisst ja besste einheit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die arten immer aus egal wo
einfach mal ausprobieren ob bei sds oder im simulator...
 

DeletedUser149

Gast
w0rd katas sind schrott...


ja aber dann sollte man wenigstens ne begründung bei soclhen posts dazu schreiben:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bögen gut gegen fuss und reiter aber schlecht gegen bögen länste bau zeit ( aber bbs werden nicht sehr viel gebaut)
schwert gut gegen fuss und bbs milere bau zeit schlecht gegen reiter
speer gut gegen reiter und paladin:giggle: kurze bau zeit schlecht gegen fuss und bbs

off genau des gegen teil von oben:giggle:

katas bh technisch schlechte deff und schlechte off, gut zum versammlungsplatz schrotten und um leute zu ärger (was aber unterste schublade ist find ich)

rammen schrotten den wall schon vor dem kampf, es werden aber höchstens 10 stuffen rechnierisch abgezogen
heist falls der wall von 20 auf 5 sinkt
kämpfen die truppen wie bei wall 10

ag sehr coole einheiten nicht zum cleanen und deffen geeignet:giggle:

skvs auf den neuen servern nur deff, und zum schnellen deffen gut
am anfang find ich zu vernächlässigen aber später sehr wichtig!!!
oder wenn man schnell deff bauen will
 

DeletedUser149

Gast
ich hab jetzt ne frage geht indirekt um die einheiten kann man zwei gebäude gleichzeitig im dorf haben z.B. zwei bauernhöfe wenn der eine auf stufe 30 ist - thx für die fragen bewantworten
 

DeletedUser

Gast
Ohne die Seiten vorher mit Spam gelesen zu haben, meine Off auf den neuen Servern:

5,5k Axt
500 BB ( Dauerte lange sich an die zu gewöhnen, aber is echt vorteilhaft)
350 Rammen
15 Katas
Rest lkav, das dürften so 2,5k sein


Deff:
8k spitzen
8k Schwert
4k Bogenschützen
 

DeletedUser117

Gast
Naja meine Deff sind in der Regel etwas anders aus

6.200 Speer
10.000 Schwert
2.000 Bögen

Naja und dann noch varianten mit Skav für schnelle hilfe.

naja und halo deine Frage versteh ich nicht 100%

Du kannst im Dorf nur einen Bauernhof haben wie jedes andere Gebäude auch.
Wenn du ein zweites Dorf adelst hat dieses natührlich seinen eigenden Bauernhof.

Wenn der Bauernhof voll ist dann kannst du ebend keine weiteren Gebäude oder Truppen mehr bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kannst maximal jedes gebäude einmal pro dorf haben
bauernhoff (bh) ganz voll sind 24000 leutchen

kommt drauf an wie du deine dörfer ausbaust hast dann so 19k-21k wo du in truppen stecken kannst
 

DeletedUser149

Gast
naja dieser beitrag wurde ja schon genannt storm aber ja und damitz kein spamm ist wieviel kostet es en AG wiederzubeleben enn er im off gestorben ist?hab eben nur travian gezockt:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sind hier ja auf nen server wo unfähigkeit nicht bestrafft wird:giggle:
aber man kann auch gut mit ags faken
 

DeletedUser117

Gast
Ja aber ner bestimmten acc grösse ist das sicherlich nicht schlecht, und in der Regel hat man dann auch nen paar AG´s mehr rumstehen, denn sooo teuer ist es dann auch nicht die billig nachzubauen.

Aber wenn dein gegenüber den start der truppen nicht direkt mitbekommt kannst auch recht gut mit Rammen/kattas faken
 

DeletedUser149

Gast
ja ich kenne schon strategien wollte eigenltich nur wissen wie teuer es ist die nachzubauen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und wenn ich will das ers mit krigt???:giggle:
verat aber mal nicht meine ganzen taktiken
 

DeletedUser149

Gast
musste auh nicht ich spiel mein style wen jeder gleich spielen würde würds kein spass machen:biggrin:
 

DeletedUser281

Gast
Also ich würde auch viele Schwarze (skav) an den Grenzdörfern bauen.
Mit denen kann man sich deffen und mann kann sie auch als Off-Einheit gebrauchen.
So kann man die Dörfer gleichzeitig deffen und auch für Off sorgen, so dass man sich weiter ausbreiten kann :biggrin:

Mfg tAz
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde auch viele Schwarze (skav) an den Grenzdörfern bauen.
Mit denen kann man sich deffen und mann kann sie auch als Off-Einheit gebrauchen.
So kann man die Dörfer gleichzeitig deffen und auch für Off sorgen, so dass man sich weiter ausbreiten kann :biggrin:

Mfg tAz

Pfff..
Dann kannst du auch die Front-Dörfer auf Off bauen komplett (Axt und lkav) und dann aus anderen Dörfern deff reinstellen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben