beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149

Gast
ich hab den stall aber schon:giggle: naja erst kommt meinw all dran der muss aufgepumt werden:giggle:
 

DeletedUser24

Gast
ich bevorzuge

250 rammen
500 berittene bogis
2500 lkavs
der rest dann äxte(um die 7k)


aber jeder spielt ja anders... tip 750 bb reichen vollkommen :giggle:, also baut nie mehr, wäre sonst platz verschwendung!
 

DeletedUser117

Gast
Ja mehr als 800 bb´s hab ich auch net in der off. Hat aber ein wenig gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte Bögen zu bauen.
 

DeletedUser149

Gast
ja am anfang war ich auch bögen fan bis ich gmeerkt hatte das die nicht sehr viel bringen off
 

DeletedUser149

Gast
sischer sischer ich hab schon alle gebäude bedingungen erfüllt falls du damit anspielen willt das du mich farmen kommst dann kann ichnur sagen...
 

DeletedUser

Gast
ich will damit anspielen dasde mit 280 punkten kaum die gebäudevoraussetzungen fürn stall erfüllen kannst...
 

DeletedUser149

Gast
ich hab 230 puntke und mein versteck und wall sind nicht grad auf der höchsten stufe:giggle: und ps: es sind bald 239
 

DeletedUser24

Gast
Ja mehr als 800 bb´s hab ich auch net in der off. Hat aber ein wenig gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte Bögen zu bauen.

bei mir auch... erst als ich merkte wie meine äxte wegen dem neuen kampfsystem an den bogis zerspalten wurden.
 

DeletedUser210

Gast
also ich nehme fast immer ein paar berittene bogis dazu, wenn der deffer viele bogis hat bringts die schon, aber das müssen nciht viele sein. so 300 -1000
 

DeletedUser149

Gast
naja die beritten bringen schon was aber die normalen nich viel:biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
bogis und schwertis sind gleich gut gegen axt. aber bogis sind besser gegen kav und schwerter besser gegen BBs
 

DeletedUser

Gast
ich hab 230 puntke und mein versteck und wall sind nicht grad auf der höchsten stufe:giggle: und ps: es sind bald 239
hab kein versteck und wall auf 2... der rest is auch alles sehr weit von den stall voraussetzungen entfernt... und ich hab 205 pt...
also schier unmöglich!!
 

DeletedUser24

Gast
na die die von uns gefarmt werden :giggle:

und ich hab 250 punkte und hat auch bald nen stall und das vor 300 punkte... und es is nich schierunmöglich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben