BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4329

Gast
Und nun ein neues witziges Spiel für jeden der mehr Spaß haben will.Man nehme eine volle Off und baller sie auf ein winziges Dorf von Tiberius.Schrottet dabei das Hauptgebäude und den Wall.Und circa 15 Minuten später haste was zu lachen im Postfach :biggrin:



hab da auch ein witziges spielchen is ganz einfach. Man nehme ein BB-dorf in der safe von BMF (knall) dann schickt man so um die 10 deffs zum dorf. 1 woche später kommen viele berichte in denen deine unterstützung angegriffen wurde :biggrin:
 

DeletedUser997

Gast
Tolles Spiel!!!!

Ich bashe deine DEFFs gerne bei Wall 0 weg! Reichen 200 OFFs?

Ihr seit wirklich Noobs....nur Blödsinn in der Birne! Geht mal spielen....
 

DeletedUser1625

Gast
Naja von uns hat jemand ein Dorf wie folgt genannt:

"Die spinnen die Römer" :biggrin:

Glaube fast der Dorfname ist Programm:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tolles Spiel!!!!

Ich bashe deine DEFFs gerne bei Wall 0 weg! Reichen 200 OFFs?

Ihr seit wirklich Noobs....nur Blödsinn in der Birne! Geht mal spielen....

Genau... Dir ist wohl langweilig, simbic...

Komm, stell mal Deff rein in so ein BB-Dorf.. Wir kommen dich dann besuchen... Lern erst spielen und simulieren bevor du blöde Sprüche rauslässt.
 

DeletedUser

Gast
Zu krank.Jetzt rücken die Römer mit der Dummheit auch im öffentlichen raus.Ok Tiberius macht das andauernd aber da is man es gewohnt.Und jetzt gleich noch mehr.Da freu ich mich aber :biggrin:

Sag mir mal das Dorf wo die Deffs drin stehen.Ich hab bock auf bashpoints :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4329

Gast
:giggle: also ich finds witzig denn nach 4-6 angriffen schick ich sie wieder zurück
und die ags sind dann meistens tot
 

DeletedUser

Gast
dann sind die AGs tot und du hast 10 deffs verballert.Geiler tausch :biggrin::biggrin::biggrin:

Also sowas kannst öfters machen.Am besten sagste dann noch BMF bescheid,damit wir Knall überholen in der Bashliste und schon sind alle zufrieden.Du kannst damit angeben,dass du uns krass weggedefft hast.Wir haben bashpoints und Knall is dann bisschen traurig aber das is verkraftbar :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
dann sind die AGs tot und du hast 10 deffs verballert.Geiler tausch :biggrin::biggrin::biggrin:

Also sowas kannst öfters machen.Am besten sagste dann noch BMF bescheid,damit wir Knall überholen in der Bashliste und schon sind alle zufrieden.Du kannst damit angeben,dass du uns krass weggedefft hast.Wir haben bashpoints und Knall is dann bisschen traurig aber das is verkraftbar :biggrin:


Killer wir bashen enno, das gibt auch Punkte:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab da auch ein witziges spielchen is ganz einfach. Man nehme ein BB-dorf in der safe von BMF (knall) dann schickt man so um die 10 deffs zum dorf. 1 woche später kommen viele berichte in denen deine unterstützung angegriffen wurde :biggrin:

Rofl so was dummes habe ich ja noch nie gehört.Gib mal die koords durch wo deine deff grad steht die hau ich doch dann liebend gern bei Wall Null weg.
Ne ne die Römer verlieren ein Dorf nach dem anderen wärend einige ihre deff in BB Dörfer schrotten lassen:confused:.
 

DeletedUser2951

Gast
Haha zu witzig 500 Incomings 90% Volle Offs und 1 Dorf .. OBwohl ich nur "gefaked" wurde habe ich trotzdem 5 ags kassiert haha
 

DeletedUser1625

Gast
Also ich möchte mal Ingi bitten, das er mal die Zahl der Angriffe hier bekannt gibt die er von ROM bekommen hat:confused:

Dann kann man mal die Mühe von den Römern anerkennen, die sie sich gemacht haben und ein Dorf zubekommen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also das war wirklich die schwächste Aktion die ich seit langem gesehen habe.Ein einziges Dorf bei ner Stammesaktion ist einfach erbärmlich und eines Top 5 Stammes unwürdig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben