BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fällt dir jetzt nix mehr ein oder warum dieser komplett sinnlose Post?
 

DeletedUser2416

Gast
ach was soll ich noch sagen, deine posts sind wie immer unter aller sau...sicher, du hast noch keinen bartwuchs aber so kindisch, solltest dich wirklich bemühen mal vernünftiges zu posten...
 

DeletedUser

Gast
Also was ich geschrieben hab erklärt alles was du wieder anprangerst.Also wieso unter aller sau?Du kannst nur nich drauf antworten,das is das Problem.
 

DeletedUser

Gast
Apropos heute zerennt brutus und epole 25 getimte an einem dorf. Epole schreibt dazu das er eh wusste das es nichts zu holen gibt...aber er setzt sich den ganzen tag an den rechner und rechnet und timt raus....super und sehr sinnig...

LG
Tib


Wer sagt das die aktion sinnlos war:giggle: ehe wir euch richtig über den haufen rennen, kann ja nen bissl das timen wieder geübt werden(was man ja eigentlich nicht brauch bei euch),und das ist mir durch aus gelungen,musste doch zugeben,ob sinn oder nicht sinn das ist nen spiel und da gehört auch so etwas dazu!!! Würde mich echt freuen wenn du mir mal zeigst wie man das spiel richtig spielt,aber ich denke ausser deffen kannst du eh nichts!!! Ich frag mich wie du an deine Bash-Punkte gekommen bist,bist nur am aufadeln und graue dörfer adeln,so langsam glaub ich das ihr euch gegenseitig die off wegbasht,damit ihr auf punkte kommt....


:twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser4329

Gast
klar darfst du deinen spass haben. ich meine uns macht es auch spass mit 500 offs ZWEI dörfer zu adeln


ihr könnt gerne mal vorbeischauen bei eurer moral brauchen wir eh nicht mehr als 1000 sperris
 

DeletedUser

Gast
So kleine dinger wie du werden nichmal beachtet.Ich adel auch auf 40 Stunden und ich klatsch euch weg.Is ja keine große Sache
 

DeletedUser

Gast
mhm,ihr seit ja alle soviel besser wie wir.
also wir sind jezt durch deine worte so frustriert,dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
 

DeletedUser4329

Gast
So kleine dinger wie du werden nichmal beachtet.Ich adel auch auf 40 Stunden und ich klatsch euch weg.Is ja keine große Sache



wirklich dann komm doch ich warte gerne auch 60h aber ne solange brauchst du bis du ein dorf von deinen aufbauer geadelt hast
 

DeletedUser2951

Gast
Vorsicht, riskiere hier keine große Klappe.. nur ein tipp :wink:
 

DeletedUser

Gast
Digga ich hab nichmal Aufbauer.Ich hab Fusionen und das wars.Erstmal richtig Akte studieren,dann kannst weiterlabern.
 

DeletedUser1625

Gast
wirklich dann komm doch ich warte gerne auch 60h aber ne solange brauchst du bis du ein dorf von deinen aufbauer geadelt hast


Nun ja ich denke, wenn man nicht die Hintergründe kennt, sollte man nicht einfach etwas schreiben.

Ab einer bestimmten Punktezahl im Acc findet man einfach nicht mehr alleine die Zeit dazu und da ist es doch nur logisch, das man sich einen Accpartner mit ins Boot holt. Das man den seine Dörfer dann adelt ist doch wohl auch logisch.

Aber du kannst mir(ne uns im Meph Acc) glauben, das man Rom auch sicherlich demnächst einen Besuch anstatten wird.
 

DeletedUser4329

Gast
Knall hat mbk ihr habt *UV* du kannst mir nicht sagen das die spieler dort keine dörfer für euch aufbauen


*bibber bibber* BMF kommt zum glück greift ihr nur spieler an bei denen die moral über 90 ist da hab ich ja nochmals glück gehabt
 

DeletedUser1511

Gast
Da hast du sicher recht, doch heisst das nicht dass Killer auch Aufbauer hat.
Der Stamm *UV* ist ja für die Aufbauer/Basher des ganzen Main gedacht, und da Killer wohl nicht der einzige BMF-ler ist, muss das nicht sein, dass er da auch wen hat.
 

DeletedUser

Gast
Grassi sagt es.Ich hab nich einen Aufbauer.Also laber jetzt ned rum sondern halt die füße still und fang erstmal an zu lernen nix in Nachtbonus zu schicken
 

DeletedUser2951

Gast
Bezüglich dies sind se´unbelehrbar also lass die versuche Killer und meld dich mal wieder icq hab bock dich wieder zu verarschen und dein Bild auszulachen HAHA
 

DeletedUser4329

Gast
Grassi sagt es.Ich hab nich einen Aufbauer.Also laber jetzt ned rum sondern halt die füße still und fang erstmal an zu lernen nix in Nachtbonus zu schicken


wooow du baust deine dörfer selber bist der beste


hmmm und wann hab ich im nachtbonus angegriffen
 

DeletedUser1511

Gast
Ob Wall runter oder nicht.
Nur schon die Tatsache, dass sie im Nachtbonus ankahmen (obwohl das eig. nicht so geplant war) ist peinlich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben