BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich sag doch die kleinen Römer sind witzig :biggrin:

Die labern halt einfach obwohl sie keinen Plan haben.
 

DeletedUser2951

Gast
ja ne, hier aufmucken und dann nichts aufm kasten haben´ na das nenn ich doch mal was!

bevor du hier überhaupt etwas sagt, lerne zu timen und zeig das du was auf kasten hast -.-' unglaublich ey -.- ich geh grad ab wie polnisch fahrrad :biggrin:
 

DeletedUser4329

Gast
naja soo schlimm war es ja nicht ich meine auch die offs die im nachtbonus ankammen killten eure späher :wink:

is eher traurig das ihr es nicht fertig bringt die dörfer zu deffen bei laufzeiten 120h an aufwärts
 

DeletedUser2951

Gast
du verstehst die situation nicht. Wenn man sieht das ein 3 mile typ angreift und einer mit 200 der sowieso 100 h laufzeit hat dann defft man doch den 3 mille weg oder nicht? weil du ehh nie was geadelt bekommst kann man dich übersehn :wink:
 

DeletedUser4329

Gast
egal ob ich 3 mille oder 400k punkte hab meine offs killen eure "def" späher trotzdem

ihr sagt mir ich sei ein noob weil ich nicht timen kann ich sage ihr seit noobs weil ihr nicht deffen könnt
 

DeletedUser2951

Gast
ja wir sind noobs :biggrin:

weil wir nicht deffen können ganz besonders der Ingi acc. kann nicht deffen :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
sooo, nur interessiert es keinen was du hier sagst...

400k... schön und gut.
kannst aber nicht viel mit ausrichten gegen einen solch grossen acc.
Daher ist es gar nicht nötig da zu deffen. Ausserdem wird Deff mit 2 f geschrieben :wink:
 

DeletedUser4329

Gast
das interssiert sicher viele das ich euch wegbashe


er kann defFen. is ja geil dann sollte ich das nächste mal ihn angreiffen dann sterben meine nachtbonus offs wenigstens
 

DeletedUser2951

Gast
ne bleibt ma dem brutus acc treu ich mag deine offs auch wegbashen !
 

DeletedUser4329

Gast
uff schwere frage aber ich nehme an im "Grasshopper" acc.
weisst du den in welchem acc. ich bin :wink:

ich bin näher als dir lieb ist
 

DeletedUser1625

Gast
uff schwere frage aber ich nehme an im "Grasshopper" acc.
weisst du den in welchem acc. ich bin :wink:

ich bin näher als dir lieb ist


Ist es denn nicht egal in welchen Acc jemand ist?

Wenn die Leute schon nicht den Acc Namen preisgeben, dann sollen sie es lassen.

Ich würde sagen auf ein baldiges Bashen
 

DeletedUser2951

Gast
weißt du simbic.. selbst wenn die moral 30 is.. dann schicktr man eben nicht 30 offs sondern 100 und haut dich trotzdem weg :wink: hast du denn 100 Offs ? haha nein du hast nichtmal 100 Dörfer :roflmao: also geh in deine ecke und bau deinen wall aus
 

DeletedUser2951

Gast
und versteck nicht vergessen! ihr meckert ja das wir "Ressourcenmäßig" überlegen seien.. dann hindert uns mal dran sie zu klaun :wink:
 

DeletedUser997

Gast
@Grassi:

Offensive --) OFF
Defensive --) DEF

So ist es eigentlich richtig, aber DEF sieht mit 2 FF besser aus! :giggle:

Ist mir schon gleich zu Beginn des Spiels aufgefallen...:cool:
 

DeletedUser4329

Gast
naja ich dachte mir schon das bald mal einer kommt

"simbic du adelst ja uch nur BB-dörfer"

das liegt daran das

1. ich keinen aufbauer habe der mir alles aufbaut
2. kuck doch mal die karte an hab ja sonst nicht viel zum adeln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben