BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4329

Gast
Also das war wirklich die schwächste Aktion die ich seit langem gesehen habe.Ein einziges Dorf bei ner Stammesaktion ist einfach erbärmlich und eines Top 5 Stammes unwürdig.


schon klar war auch die erste aktion seit langem die von einem top 5 stamm kam
 

DeletedUser

Gast
Ja ist auch richtig und es gabe auch welche von Vulg auf BMF und noch mehrere andere Aktionen.Kein plan was Simbic da labert.
 

DeletedUser4329

Gast
stimmt hab da was vergessen

Nosferatus
Punkte: 3.243.969
Rang: 48
Besiegte Gegner: 23.721.455 (1.)



is aber nich von euch oder ??
 

DeletedUser

Gast
stimmt hab da was vergessen

NosferatusPunkte:3.243.969Rang:48Besiegte Gegner:23.721.455 (1.)



is aber nich von euch oder ??
Was ne dumme Frage wir werden ihn ja wohl kaum selber atten.
Aber was hat das damit zu tun das ihr so ne schwache aktion gezeigt habt?
 

DeletedUser

Gast
Und?Er hat gedefft.Und ihr habt trotzdem kaum was gezogen obwohl ihr nur auf einen einzigen geht.Also noch viel peinlicher.

Und unsere Aktion gegen Vulg war recht erfolgreich.Mehr als 100 Dörfer haben gewechselt und die offs stehen schon lang wieder
 

DeletedUser4329

Gast
*BMF*s motto : morgen da hauen wir rom so richtig auf den kopf!"


ich höre das jetzt schon seit 3 monaten doch ich frage mich wann kommt ihr uns mal besuchen :wink:

ich will damit nur sagen wir können auch angreiffen nicht nur deffen
 

DeletedUser1511

Gast
*BMF*s motto : morgen da hauen wir rom so richtig auf den kopf!"


ich höre das jetzt schon seit 3 monaten doch ich frage mich wann kommt ihr uns mal besuchen :wink:

ich will damit nur sagen wir können auch angreiffen nicht nur deffen

Also wenn ihr so angreift wie ihr es bisher getan habt, dann zählt das nicht.

also bitte es waren 2 dörfer

WoW toll! Jetzt habt ihr euch noch n 2tes Dorf erlogen!
Respect!

Ne es war ein Dorf und Ingi hat dafür in den letzte 2 Wochen 6 von euch geholt.
Also ein klares 6 zu 1 für Ingi gegen Rom und Rem:giggle:.
http://ch1.twplus.org/file/player/33796/conquers/

:wink:
 

DeletedUser

Gast
Eisi raus ausm Pub mit solchen Sprüchen:giggle:

Und ey.wir haben nie gesagt,dass Rom morgen aufn Sack kriegt,nur,dass ihr aufn Sack kriegt.Datum haben wie genannt oder sowas.Und jetzt gabs halt vorher ne Packung für Vulg.Damit musste leben kleiner.Ihr kommt schon noch,mach doch keine Hektik.
 

DeletedUser5008

Gast
Was Eiskalt ist bei Vulg??

Hätte mir gedacht dass Vulg nicht dass vorige Jahr überlebt.
 

DeletedUser1625

Gast
Hier mal für ALLE: Angriffszahlen von ROM


Mephisto heute um 10:59 Uhr
ok. wieviele angriffe hast du denn insgesamt nun gehabt??



Ingi heute um 11:07 Uhr
über 800 incs davon 90 % volle offs,ca 50 ags
1 Dorf geadelt:biggrin:

Spricht das nun für die Unfähigkeit Rom's oder für die Fähigkeit von Ingi:confused:
 

DeletedUser2416

Gast
schön das sich BMF hier so gut unterhält:giggle:

@moderator, kann man das forum nicht ganz für BMF und Knall reservieren, die sülzen hier doch eh alles nur zu. Jeder neue der hier ein paar worte sagt wird direkt durch den Kakao gezogen. "ist natürlich nur eine zynische frage"

---------------------------------------------------------------------

BMF sind feiglinge die sich hinter dem kuschel BND verstecken, es trotz allem nicht gebacken bekommen und immer mehr die obehand verlieren. Ihre recourcenüberlegenheit sollte eigendlich alles dominieren aber die feinde werden komischerweise immer größer. Wie geht das wo BMF doch laut diesem forum nur toll ist? In den Top 10 stämmen sind doch nur die ersten beiden gut und alle anderen noobs die das spiel nicht verstehen...?

BMF nimmt jeden verräter auf wenn er genug punkte hat, Oxnop der sich nicht NAP vereinbarungen hält, E-Pole der seinen stamm verrät...usw.
Dann kommen so tolle spieler wie rockstar, kagi oder brutus und versemmeln hunderte offs in nicht abgestimmten dämlichen aktionen, wovon hier ja nicht gesprochen wird da BMF ja nur toll ist.

Nach wie vor habt ihr keine sinnvolle aktion aber viele unsinnige hinbekommen und lästert hier über eine rom aktion?:giggle:

Nun macht mal, ich zieh mich mal wieder für ein paar wochen zurück, aber eure posts sind ein ganz großer kindergarten und zerstören dieses forum für die allgemeinheit... grade von dir meph hätt ich ein wenig mehr sence erwartet...

Apropos heute zerennt brutus und epole 25 getimte an einem dorf. Epole schreibt dazu das er eh wusste das es nichts zu holen gibt...aber er setzt sich den ganzen tag an den rechner und rechnet und timt raus....super und sehr sinnig...

LG
Tib
 

DeletedUser

Gast
das was rocki und CO machen mit den angeblichen dummen Aktionen.Das is einfach Spaß von ihm.Der jagt gern einfach mal 250 Offs raus einfach um seinen Spaß zu haben.Kann man ihm doch nich verübeln.Und wieso schreiben hier nur BMF´ler und Knaller??Weil sich ja sonst niemand meldet.Und gib doch endlich Ruhe mit deinem Kuschel BND.Wieviele BNDs habt ihr?10?20? Oder sogar mehr?Also laber hier nich deinen Müll,wenn wir nur ein BND haben.Da seid ihr eher die Kuschler mit euren BNDs.Also gib ab jetzt einfach Ruhe.Und dann dazu dein Lieblingswort Ressourcenüberlegenheit.Wow ich hab nen Euro mehr als du.Bin ich jetzt krasser als du??

So und jetzt bleibste wieder in deiner Schämecke und wartest bis die Super Nanny dir dein Witzebuch zurückgegeben hat.Is doch ned soo schwer.

mfg KillerB
 

DeletedUser1625

Gast
schön das sich BMF hier so gut unterhält:giggle:

@moderator, kann man das forum nicht ganz für BMF und Knall reservieren, die sülzen hier doch eh alles nur zu. Jeder neue der hier ein paar worte sagt wird direkt durch den Kakao gezogen. "ist natürlich nur eine zynische frage"

---------------------------------------------------------------------

BMF sind feiglinge die sich hinter dem kuschel BND verstecken, es trotz allem nicht gebacken bekommen und immer mehr die obehand verlieren. Ihre recourcenüberlegenheit sollte eigendlich alles dominieren aber die feinde werden komischerweise immer größer. Wie geht das wo BMF doch laut diesem forum nur toll ist? In den Top 10 stämmen sind doch nur die ersten beiden gut und alle anderen noobs die das spiel nicht verstehen...?

BMF nimmt jeden verräter auf wenn er genug punkte hat, Oxnop der sich nicht NAP vereinbarungen hält, E-Pole der seinen stamm verrät...usw.
Dann kommen so tolle spieler wie rockstar, kagi oder brutus und versemmeln hunderte offs in nicht abgestimmten dämlichen aktionen, wovon hier ja nicht gesprochen wird da BMF ja nur toll ist.

Nach wie vor habt ihr keine sinnvolle aktion aber viele unsinnige hinbekommen und lästert hier über eine rom aktion?:giggle:

Nun macht mal, ich zieh mich mal wieder für ein paar wochen zurück, aber eure posts sind ein ganz großer kindergarten und zerstören dieses forum für die allgemeinheit... grade von dir meph hätt ich ein wenig mehr sence erwartet...

Apropos heute zerennt brutus und epole 25 getimte an einem dorf. Epole schreibt dazu das er eh wusste das es nichts zu holen gibt...aber er setzt sich den ganzen tag an den rechner und rechnet und timt raus....super und sehr sinnig...

LG
Tib


Nun zu deiner Aussage ist folgendes zusagen:

Jeder kann hier im Forum etwas schreiben und das alle von Knall oder auch BMF niedergemacht werden, das sehe ich etwas anders. Vielmehr sind die Member von Knall und BMF aktiver bei der Sache.

Das mit dem angeblichen Kuschel BND dazu braucht man doch nichts mehr zu schreiben.

Sicherlich habt ihr Punktemässig nicht abgebaut, das wäre ja auch fatal, wenn nicht eine geplante Aktion von uns auf euch gelaufen ist.
Da wir aber auch andere Sache zu tun haben(Aktion Vulg wo knapp 100 Dörfer gefallen sind) müßt ihr euch hinten anstellen.

Sicherlich wird es zu einer gegebenen Zeit eine Aktion gegen euch geben.

Aber wenn du es dir nun selber eingestehst, dann muß man ganz einfach sagen, das die Aktion gegen Ingi ein totaler Misserfolg war. Rechnet man aus wieviele Offs ihr verballert habt und dabei nur 1 Dorf fiel.

Du redest immer in verstecker Weise von unserem Savegebiet(sicher ist die vorhanden) , doch so ein Savegebiet das habt ihr doch auch. Alle etwas größeren Stämme haben dies.

Das man dann nicht die Deff im Sabegebiet lässt ist doch nicht mehr als Recht, oder habt ihr euere Frontdörfer zu uns leer?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben