D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2092

Gast
Lieblingsniko schrieb:
Und Snoda hör auf im Pub rumzuposten schaff lieber mal was Ingame! Sonst lösch ich deinen ch8 Acc :tongue:

Ist das ne offizielleVerwarnung, oder eine illegale Drohung? :O

PS: ich hab soeben ein Dorf geadelt!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Sache DKH, ich hoffe mal das geht im Pub so weiter, dann wird das hier bald ja wie s2 :wink:

Auch wenn das "nur" Offs sind, die geblockt wurden und es noch keine ernsthafte Gegnenoffensive gab, Hut ab für die erste Propa:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wer bist du denn überhaupt??

es giebt auch Spieler die ohne große Worte spielen in unserem Stamm nicht Worte zählen sondern Taten warum soll nicht jeder mal seine Erfahrungen hier kundtun egal wieviele Theads aufgemacht werden müssen ja auch nicht immer die selben antworten
ich bin zwar täglich hier zum lesen und schmunzeln aber posten is eigendlich nicht mein Ding
bleibt nett Jungs und fair
mfg
die Stammesmutter
von den Kuschelhupen
 

DeletedUser2712

Gast
Schöne Sache DKH, ich hoffe mal das geht im Pub so weiter, dann wird das hier bald ja wie s2 :wink:

ich hoffe, glaubs aber nicht:icon_cry:

zonjaka schrieb:
ich bin zwar täglich hier zum lesen und schmunzeln aber posten is eigendlich nicht mein Ding

ach komm, gibt dir mal nen ruck :biggrin:
des hab ich ganz ganz ganz früher auch mal so ähnlich gesagt und jetzt spam ich nach lust und laune rum.
 

DeletedUser5028

Gast
nette berichte war abercoll wen auch berichte wo man durch eine deff kommt oder so ...

und nimmt man normal nich die off raus falls das dorf angegriffen wird ??

hatt ja jubi-10 nicht gemacht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, schön das auch mal was von dkh kommt, allerdings wenn wu wirklich will dann bekommen sie auch 8deffs durch die da bei euch standen in den ja "so vollen dörfer"... da sind ja unsre dörfer teilweise besser gedefft wenn 2-3 spieler aktiv genug sein :wink:

aber ich verstehe nicht wieso du berichte reinstellst wo in einem frontdorf nur 15k/15k drinstehen. das ist nicht viel :biggrin:

ansonsten nette berichte :biggrin:

:giggle: stimmt bei euch sieht das besser aus. warte mal stimmt consti hat nur seine truppen aus denn dörfern zu mir stehen und luderchen 2 deffs woar die deff massen:giggle: lalla also kritisier mal lieber leute bei euch :wink:

Und zu der Propagande naja akte spricht für sich. Auch wenn es deutlich mehr für wu hätte sein können bei der grbrachten off leistung!:giggle: Aber noch steht die Truppe mit 52m und das ist schon eine menge. Ich denke das die nächste zeit denn krieg endscheiden wird so die nächsten 1000 Dörfer die den besitzer wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:giggle: stimmt bei euch sieht das besser aus. warte mal stimmt consti hat nur seine truppen aus denn dörfern zu mir stehen und luderchen 2 deffs woar die deff massen:giggle: lalla also kritisier mal lieber leute bei euch :wink:

Und zu der Propagande naja akte spricht für sich. Auch wenn es deutlich mehr für wu hätte sein können bei der grbrachten off leistung!:giggle: Aber noch steht die Truppe mit 52m und das ist schon eine menge. Ich denke das die nächste zeit denn krieg endscheiden wird so die nächsten 1000 Dörfer die den besitzer wechseln.

achja und bei euch siehts besser aus??
lala2 :biggrin:
das Dorf habe ich geadelt... nix drin!!
 

DeletedUser5637

Gast
Ihr seid im falschen Fred :tongue: aber was solls... :giggle: naja im Moment sieht es ruhig aus um WU... ich nehm an sie bereiten die nächste angriffswelle vor... =)
 

DeletedUser3368

Gast
naja im Moment sieht es ruhig aus um WU... ich nehm an sie bereiten die nächste angriffswelle vor... =)

das kannst du zu jedem zeitpunkt des krieges sagen, außer wenn eine läuft:icon_razz:

wenn du die preisfrage "wer wird das ziel sein?" richtig beantwortest, schick ich dir ne packung kekse:icon_razz::icon_razz:

vielleiiiicht ist es jemand, mit dem ihr nie gerechnet habt:icool:
 

DeletedUser2712

Gast
vll ist es auch jemand der so offensichtlich ist, dass ihr damit nicht rechnen würdet, da wir ja warscheinlich unberechenbar sein wollen und eher was anderes angreifen würden wären hätten unso ~.~

eig ists ja egal, ich glaub dass dkh keiner großaktion von WU standhalten könnte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und wir lassen euch noch in dem glauben das ihrs durchhaltet wenn ihr ma 2 wochen unter dauerbeschuss steht werden wir sehn ob ihr es verdient soweit oben zu stehn
 

DeletedUser3368

Gast
BOB07 WURDE HEUTE IDENTIFIZIERT Schreiber unbekannt :smile:icon_razz:smile:

Thun (dsa)-DKH führt bekanntlichermaßen Krieg mit dem (nebst RR+) Stamm schlechthin, WakeUp . Doch nun sind weitere schockierende Details an das Tageslicht gekommen.
Laut Enthüllung eines Insiders (man munkelt, es sei chill-r gewesen:icon_razz:smile: ist die Nummer 3 im Stamm DKH, diehard1991, ebenso ein Anfänger wie die Nummer 1 des Srammes, Roland7 (unser Korrespondent berichtete live).
Gestützt wird diese ehrliche und geradezu verblüffende Behauptung durch die nackten Fakten der Informationszentrale S3 (IS3) und der renommierten Statistikseite TWplus.org:
Fusionen mit chalmit, indianerhäuptling, hsc123, maxime, lekayja, mainzie, skarabaeus, nadino, tollpatsch, phönix IV und Mr. Cool schleuderten diehard1991 katapultartig nach oben. Die verbleibenden Adelungen sind zum größten Teil die von Barbarendörfern. Höchstens 50 von mehr als 350 adelungen waren fair erschlossene Dörfer, bei denen man auch Offs aufwendet, um zum Erfolg zu kommen.
(Quelle: http://ch3.twplus.org/file/player/45447/conquers/)
Seine Kriegserfahrung drückt sich in der Menge seiner erworbenen Bashpionts aus, die 9.563.073 (112.) betragen. Auf den ersten Blick mehr recht als schlecht, aber wenn man die Fakten vollwertig umsetzt dann ist das Gegenteil der Fall:
Als 20.-bester sollte man in deutlich höheren Sphären bashen, mit Feinden in der näheren Umgebung sind die potenziellen Bashziele ja reichlich vorhanden.
Es gibt bestimmt noch viele weitere Anzeichen, die sein wahres, schlechtes Gesicht zeigen, da aber die Artikellänge begrenzt ist, wird das nicht näher beleuchtet.
Eins noch zum Abschluss: Solche Leistungen haben es verdient, diehard1991 Bob07 zu nennen!


ich sollte das hier reinstellen, damit die community endlich erkennt, was für leute die hupen wirklich sind:smile:
 

DeletedUser5637

Gast
... wow, willst du noch was wissen? Ich bin auch Anfänger!
Ich kann trotzdem timen, deffen, bashen und was weiß ich was... für mich ist das hier ein Spiel, bei dem ich ein wenig Spaß haben will... :roflmao: Aber wenn ich so viel Zeit hätte, mir jede einzelne Spieler Akte meiner Feinde zu durchstöbern,... würd ich mir echt Gedanken machen, ob ich eigentlich noch Freunde im RL hab...
Junge, du hast zu viel Zeit :roflmao:

Truppen eines Anfängers haben den gleichen Effekt, wie die Truppen eines Alten Hasen... außerdem, schonmal was von Naturtalent und vielleicht Geschick (in Bezug auf aufhörende Mitspieler) gehört?

Du bist mein persönlicher Bob, weil es immer wieder Spaß macht mit anzusehen, wie sehr du den ultra Profi raushängen lässt...!:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast

naja, ich weiß nicht ob anfänger das richtige wort ist, ein synonym für "jemand der es nicht verdient hat, da oben zu stehen" wäre vermutlich besser gewesen :wink: mein fehler

geschick im bezug auf aufhörende mitspieler:rolleyes:, das trifft es gut, aber DS ist nunmal kein fusionswettbewerb, sondern ein kriegsspiel

der rest ist persönliche annahme, du hast sie geäußert und gut ists, außer du willst eine vw:icon_neutral:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben