D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5028

Gast
go Kuschler go

Kuschlet WakeUp zu tode:giggle:



ach noch ne frage :giggle::
Wie vile dörfer hat "WU" geadelt und wie viele die Kuschler?
 

DeletedUser3368

Gast
WakeUp 104: DKH 49

bei WakeUp +x (skottis dörfer, nachdem er gekickt wurde)

wings dazugerechnet; alle angaben ohne gewähr
 

DeletedUser920

Gast
Genaue Zahl wird dir wohl keiner nennen können, da ja K*H schon vor der "Hupen"-Fusion etliche Dörfer verloren hat.
Meiner Meinung nach zählen die auf jeden Fall dazu, denn die Stämme sind nahezu personengleich!
 

DeletedUser

Gast
Genaue Zahl wird dir wohl keiner nennen können, da ja K*H schon vor der "Hupen"-Fusion etliche Dörfer verloren hat.
Meiner Meinung nach zählen die auf jeden Fall dazu, denn die Stämme sind nahezu personengleich!


Wie ist die Überschrift hier K*H gegen WU ??? glaube nicht
also habe die Dörfer die ihr denn K*Hler wegenommen habt überhaupt nichts mit dem Krieg zutun. Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt schreibt sie doch einfach mit rein.

Was habt ihr denn bei eurer großen Off-aktion gegen uns gerissen ???außer nee große klappe. Truppen die wir verloren haben kann man ersetzten oder ? Dörfer nicht aber zum Glück sind ja nur ein paar an euch gegangen. Für die größe eures Stammes war das echt Noob angriffe da habe ich ja alleine bei Snoda mehr angerichtet.

LOL große sprüche klopfen aber nichts dahinter haben. Wo sind denn die ganzen berichte von euch???????????

LG Alex
 

DeletedUser

Gast
Ich habt doch gesagt das wir den Krieg gegen K*H "damals" net gewonnen haben wenn man davon ausgeht zählt das wohl hier zu......

Unsre Truppen kann man auch ersetzen oder etwa nicht?....Wenn nur 1 dorf geadelt wurde die man wie du weise gefolgert hast sind die ja nich ersetzbar dann wars doch en erfolg....

Alex brauch man alle berichte veröffentlichen? Ne sowas spamt hier alles zu und es macht den Leuten noch weniger spaß sich das alles hier zu lesen...

Macht erst ma ne richtige eigene Aktion bevor ihr über unsere "lacht"
 

DeletedUser3368

Gast
sportfreek, lästere nicht so

im anbetracht unserer leistung solltest du einfach nur deine klappe halten:rolleyes:

der große adelerfolg ist bisher ausgeblieben, es ist zentimeter-um-zentimeter krieg,
aber dafür gibt es gute gründe:

-unsere offs werden schlichtundergreifend überall gebraucht: ob beim cleanen von krogers und SoDs babas, ob bei der komplettierung unseres save, ob bei broderit, der sich bei uns eingenistet hat....ich könnte lieder darüber dichten:rolleyes:

-anhaltender widerstand eurerseits; da es keine aktion gibt und ihr sehr gute deffreserven habt

-"kuschelzeit": ich beschreibe lieber nicht, was das beinhaltet, sonst würdet ihr das gegenteil von dem machen, was wir beabsichtigen:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn bei eurer großen Off-aktion gegen uns gerissen ???außer nee große klappe. Truppen die wir verloren haben kann man ersetzten oder ? Dörfer nicht aber zum Glück sind ja nur ein paar an euch gegangen. Für die größe eures Stammes war das echt Noob angriffe da habe ich ja alleine bei Snoda mehr angerichtet.

LOL große sprüche klopfen aber nichts dahinter haben. Wo sind denn die ganzen berichte von euch???????????

LG Alex


Lol, du musst ganz ruhig sein!
Du klopfst doch hier auch große Sprüche und es is nix dahinter!
Das was du bei mir da abgezogen hast war ja wohl mehr als peinlich, das waren Noob-angriffe! Für die Größe deines Accs hätte ich mehr erwartet!

Und soweit ich das sehe liegt ihr in diesem Krieg ja hinten, und nicht WU!
 

DeletedUser

Gast
Lol, du musst ganz ruhig sein!
Du klopfst doch hier auch große Sprüche und es is nix dahinter!
Das was du bei mir da abgezogen hast war ja wohl mehr als peinlich, das waren Noob-angriffe! Für die Größe deines Accs hätte ich mehr erwartet!

Und soweit ich das sehe liegt ihr in diesem Krieg ja hinten, und nicht WU!


Noob angriffe du bist lust bei dir scheinen sie ja wohl zureichen oder warum darf ich vier deiner Dörfer jetzt mein nennen ?? Soll ich mal die berichte rein stellen wo du dörfer zustellst wo der wall auf null ist anstatt die ag´s rauszutimen. Aber du gehörst hier ja nicht zu ausser Wakeup möchte so einen Noobspieler wie dich aufnehmen
 

DeletedUser

Gast
3 der 4 dörfer hast du bekommen als ich im urlaub war, dort konnte ich leider nichts machen und zu der zeit hast du ja auch ordentlich gebasht!

nur warum soll ich ein dorf auch wenn der wall auf 0 ist nicht vollstellen?
du verlierst einen haufen truppen und auch wenn der wall 0 ist verliere ich aufgrund der menge an truppen in meinen dörfern nicht wirklich viel.

außerdem gehöre ich sehr wohl hier hin, denn wenn ein spieler, der mit WU im krieg ist, auf mich noch geht, dann scheinen meine dörfer in diesem krieg wohl nicht ganz unbedeutend zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Es war mal wieder der urlaub!?
Einer muss ja schuld sein,und wenn,s auch nur der urlaub ist kenne den Member gar nicht :lol:


a030.gif
 

DeletedUser2092

Gast
Also rein spielerisch will ich mal keine großen Reden schwingen. Ich bin selbst oft genug inaktiv und habe nicht gerade viel zum Krieg beigetragen. Aber verbal ist DKH echt ne Lachnummer. Die IGM kann man keinem anbieten. Kinder, die nicht fähig sind sich mit normalen Worten auszudrücken. Damit meine ich die, die immer hier im Forum auftreten. Über die anderen kann ich ja nicht urteilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also rein spielerisch will ich mal keine großen Reden schwingen. Ich bin selbst oft genug inaktiv und habe nicht gerade viel zum Krieg beigetragen. Aber verbal ist DKH echt ne Lachnummer. Die IGM kann man keinem anbieten. Kinder, die nicht fähig sind sich mit normalen Worten auszudrücken. Damit meine ich die, die immer hier im Forum auftreten. Über die anderen kann ich ja nicht urteilen...


wir zwei werden noch genug zum krieg besteuern :wink: ob Glücklich auf deiner seite oder Glücklich auf meiner seite werden wir ja dann sehen. Auf gutes gelingen :smile:
 

DeletedUser

Gast
So, inzwischen dürften sogar die letzten Hinterwäldhasen von D-K*H mitbekommen haben, dass ne Offaktion auf sie läuft/gelaufen ist:giggle:

Da hat aber jemand verdammt viel Deff in den Dörfern:giggle:

Wir sind in 2/3 der Dörfern DURCHGELAUFEN! Im anderen Drittel wurde entweder gegen eine Riesenarmade (40k Leute :biggrin:) oder gegen Mini-Deffs gerannt (10k Speer + 10k Schwert oder 7k Speer + 8k Schwert oder 69k Schwert! (sonst nichts:giggle:))

Ich habe alleine 1,5 Mille in 2 Tagen gebasht:giggle: Der gesamte Stamm etwa 6 Mille! Dagegen hat Rey_M nur etwa 4 Mille an Defferpoints dazugewonnen :icon_wink:

Hat D-K*H etwa nicht genug Deff? :redface:

Naja, wir werden weitersehen, was wir noch alles bashen oder adeln können:giggle:

Revan
 

DeletedUser5028

Gast
lol :icon_eek:

naja bald werde ich bestimmt auch noch was zum krieg beitragen.

wenn zwar auch nicht viel aber ein wenig !:icon_wink:


langsam wird die deff von DKH wohl weniger :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja, die 3 Deffs die wir bisher gebasht haben, sind nun auch nicht die Welt:giggle:

Ich glaube sie trauen sich nicht, Rey_M zu deffen und seine Truppen dürften wir (hoffentlich:giggle:) schon alle weggebasht haben:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
greg disst sich mit seinem neuen profilpic i-wie selbst:lol:

"deffer haben so nen kleinen"

und dreimal dürft ihr raten, wer auch deffer ist...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2092

Gast
Der Druide heute um 17:17 Uhr
Na du bist aber Mutig.
Wir zeigen dir mal was wir so drauf haben du Looser
... sagten unsere geistig etwas zurückgebliebenen Freunde von DKH und verloren wieder ein Dorf :biggrin:

Mein Nachfolger macht das prächtig...
 

DeletedUser

Gast
So jetzt hab ich endlich nen Acc an der D-K*H-Front als UV, bei dem ich mich richtig austoben kann :twisted:

Nach 24 Stunden sind 5 Dörfer gefallen, das wird noch lustig :icon_wink:

Und Member von anderen Stämmen werden natürlich auch noch gebasht:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben