D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ne glaube ich eher nicht :twisted: Passt auf, nicht zuviel Spammen!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ma das bald ma ne offaktion von D-K-H kommt und sie nicht nur ne deffpropa machen....
 

DeletedUser

Gast
was soll das denn??

wir sind der stamm der gerade die angriffswelle bekommt :wink:
dirt&ich sind drin...
 

DeletedUser

Gast
BOB07 WURDE HEUTE IDENTIFIZIERT Schreiber unbekannt :smile:icon_razz:smile:

Thun (dsa)-DKH führt bekanntlichermaßen Krieg mit dem (nebst RR+) Stamm schlechthin, WakeUp . Doch nun sind weitere schockierende Details an das Tageslicht gekommen.
Laut Enthüllung eines Insiders (man munkelt, es sei chill-r gewesen:icon_razz:smile: ist die Nummer 3 im Stamm DKH, diehard1991, ebenso ein Anfänger wie die Nummer 1 des Srammes, Roland7 (unser Korrespondent berichtete live).
Gestützt wird diese ehrliche und geradezu verblüffende Behauptung durch die nackten Fakten der Informationszentrale S3 (IS3) und der renommierten Statistikseite TWplus.org:
Fusionen mit chalmit, indianerhäuptling, hsc123, maxime, lekayja, mainzie, skarabaeus, nadino, tollpatsch, phönix IV und Mr. Cool schleuderten diehard1991 katapultartig nach oben. Die verbleibenden Adelungen sind zum größten Teil die von Barbarendörfern. Höchstens 50 von mehr als 350 adelungen waren fair erschlossene Dörfer, bei denen man auch Offs aufwendet, um zum Erfolg zu kommen.
(Quelle: http://ch3.twplus.org/file/player/45447/conquers/)
Seine Kriegserfahrung drückt sich in der Menge seiner erworbenen Bashpionts aus, die 9.563.073 (112.) betragen. Auf den ersten Blick mehr recht als schlecht, aber wenn man die Fakten vollwertig umsetzt dann ist das Gegenteil der Fall:
Als 20.-bester sollte man in deutlich höheren Sphären bashen, mit Feinden in der näheren Umgebung sind die potenziellen Bashziele ja reichlich vorhanden.
Es gibt bestimmt noch viele weitere Anzeichen, die sein wahres, schlechtes Gesicht zeigen, da aber die Artikellänge begrenzt ist, wird das nicht näher beleuchtet.
Eins noch zum Abschluss: Solche Leistungen haben es verdient, diehard1991 Bob07 zu nennen!


ich sollte das hier reinstellen, damit die community endlich erkennt, was für leute die hupen wirklich sind:smile:

so,da ich jetzt erst wieder aus dem urlaub komme konnte ich nicht früher schreiben und will deshalb das hier nochmal aufgreifen.
obwohl diehard und mein verhältnis nicht mehr wirklich gut ist, muss ich ihm hier ein bisschen helfen.

ich war lange zeit mit diehard im stamm und weiß, dass er ein guter spieler ist.

maxime und lekayja waren keine fusionen, sondern aufadelungen von ihm.
zwar waren es stammesaktionen, die meiste arbeit hat aber beide male diehard fast komplett alleine gemacht!
außerdem hat er extrem lange react bzw. CCC zusammengehalten, ohne ihn wären wir schon viel früher zerfallen.
er hat immer alles geplant und koordiniert!

also, vielleicht ist diehard für die vielen punkte die er hat aus eurer sicht ein schlechter spieler, aber auf jeden fall ist er besser als die bobs und sollte nicht als so einer bezeichnet werden!
 

DeletedUser1631

Gast
der rest ist persönliche annahme, du hast sie geäußert und gut ists, außer du willst eine vw:icon_neutral:

tztz, meinen Mitspieler zurecht weisen:icon_confused:

Also vlt sollten wir nen neuen Thread aufmachen (ausnahmsweise :roflmao:) mit dem Titel WHo's the next Bob-.-
Ich kann meinem Don nur Recht geben, du bist unser Bob =D
Ich füge nur noch den Grund hinzu, dass du immer große Reden schwingst, es in deinem Account zu nichts gebracht hast (ich hab immer auf den Moment gewartet an dem ich dir zur Aufnahme in den Top 300 gratulieren konnte:giggle: dann wärst du auf 201 gewesen :tongue:), jetzt hockst du bei Chill-R und tust so als wäre es dein Verdienst das er oben ist:giggle:
Ich glaub eher, dass das mit dem Krieg nichts wird, weil beide Seiten zu faul und zu inaktiv sind, sich mal richtig anzustrengen:rolleyes:
...
 

DeletedUser3368

Gast
, jetzt hockst du bei Chill-R und tust so als wäre es dein Verdienst das er oben ist:giggle:

da redet einer blödsinn und weiß nicht, was er sagt:rolleyes:

zum einen wurde der inaktive ronaldo c.-account unter die top 200 gebracht, zum anderen war ich, schon in der zeit des NOW-krieges im chill-account (also in der s3-bronzezeit:smile:), wenn du wissen willst, was damals abgelaufen ist, kannst du dich mal rumhören :wink: und was für eine entwicklung der account hingelegt hast, kannst du in TWplus recherchieren

danach bist du ein bisschen schlauer:redface:
 

DeletedUser

Gast
image154484.jpg

(ja sogar Revan, der Spezialist :lol:smile:

Hättest du das nicht 3 Tage früher schreiben können? Da wär ich nämlich noch nicht im Urlaub gewesen -.-

Du hast aber ganz zufällig :smile:irolleyes:smile: die verlorenen Truppen weggelassen, und die belaufen sich auf 12 Axtis, 3 Skav und 1 Ramme:giggle:

Mal sehen ob D-K*H sich wieder so verhält, wie bei der letzten Spähaktion:

Roland7 am 30.05. um 19:44 Uhr
Für einen Höflichkeitsbesuch würde ich sagen, reicht das, oder?

MfG Roland

Und das nach nur 4 Spähangriffen :icon_wink:

Revan
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die nachticht kennt mittlerweile die halbe community..
 

DeletedUser5028

Gast
ich finde es nur lustig das roland der mit 4.2 kk und auf rang 7 nur 4.6kk basherpoints hat ... :rolleyes:
 

DeletedUser2092

Gast
chalmit heute um 13:46 Uhr
Klar kennen wir uns ich mag es nur nicht wenn man sich lustig über andere macht.
Schau heute abend mal ins Offene Forum dann weist du worum es geht.
Ich hatte dir mehr weitsicht zugetraut.

Man darf gespannt sein... ? :smile:

PS: Falls jemand den Namen genau so wenig kennt wie ich - der Typ wird eben von Bob07 aufgeadelt...
... und freut sich übermenschlich dass er paar AG geblockt hat heute Mittag.
 

DeletedUser5028

Gast
@Stone: geht der satz weiter??

und Hupen setzt ech ma am rechner und hört auf zu kuscheln !


haut doch ma ne offaktion auf wake up :rolleyes: und defft euch nicht nur denn: agriff ist bekantlich die beste verteidigung :icon_razz:

ich und ich schätze ma noch mehr leute wollen ma ne aktion von euch sehn .
 

DeletedUser

Gast
und Hupen setzt ech ma am rechner und hört auf zu kuscheln !

Wieso denn? Wir haben nichts dagegen:giggle:

haut doch ma ne offaktion auf wake up

da war doch mal was auf snoda *hust* alle offs gedefft *hust*

und defft euch nicht nur denn: agriff ist bekantlich die beste verteidigung :icon_razz:

naja, ich FARME gerade im Save von D-K*H und katta reihenweise adelshäuser etc. auf 0 runter --> von deffen kann man da kaum sprechen:giggle:

ich und ich schätze ma noch mehr leute wollen ma ne aktion von euch sehn .

Naja, so sehr wollen die WUler die nun auch wieder nicht:giggle: Und wir stellen nunmal die Mehrheit im Forum :icon_razz:
 

DeletedUser5028

Gast
lol wusst gar nicht das man aus 4 sätzen von mir alles machen kann :giggle:

@stone: über welches dorf redest du ??

@revan: wie viele incs kamen den auf snoda?

Ach Kuschler wenn revan schon in eurer "Save" farmt ....
ich weiss zwar nicht wie viele genau aber trotzdem in der SAVE gefarmt zu weden ....:lol::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben