Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser2645

Gast
Guten Tag Tax0n,

schade dies zu hören - ich hätte Sie doch so gerne bei uns im Team gehabt, sozusagen als Vorbild. :frown:

Alles Gute weiterhin
Mit freundlichen Grüssen
Nico
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stromhans / Holdi :icon_wink:

Schön zu sehen das du in Forum unterwegs bist.

Was FWE ch 4 angeht mit FWE ch 9 kann ich dir zum teil recht geben.

1/4 Spielt in diese Welt Aktiv von ch 4.

Ich kann dir auch sagen das paar ch-4 FWEler in Anmarsch sind wo die in diese Welt Aktiv sein werden zukünftig.


was zum Schluss meinst kannst du mir gerne über PN mitteilen.
 

DeletedUser5033

Gast
Hallo Stromhans / Holdi :icon_wink:

Schön zu sehen das du in Forum unterwegs bist.

Was FWE ch 4 angeht mit FWE ch 9 kann ich dir zum teil recht geben.

1/4 Spielt in diese Welt Aktiv von ch 4.

Ich kann dir auch sagen das paar ch-4 FWEler in Anmarsch sind wo die in diese Welt Aktiv sein werden zukünftig.


was zum Schluss meinst kannst du mir gerne über PN mitteilen.


Nana wie gesagt dies war auf S4 dazumal und gut ist.
Wir alle hatten dazumal einwenig Dreck am stecken ( wovon ich viel hatte, im nachhinein muss ich sagen leider).

Da ich den Stamm FWE von s4 sehr gut kenne überrascht es mich solche vorwürfe auf s9 zu hören da ich anderes gewohnt bin.
Zum Thema ihr alle behauptet es gibt ein abkommen das nach dem BND ein angriffsschutz besteht( die einen sagen ja die anderen sagen nein).

Wenn es sowas gibt dan sollte die SF von Pride dies hier halt veröffentlichen etc!

Nur so kann man dies auch bestätigen, sonst gleicht es einem Kindergarten.( der hat mit den Loli geklaut etc, die geschichte kennt jeder).

@Kitara: schön zu hören das ihr alte s4'ler holt, dan steigt das Niveau sicherlich auch wieder an, den euerer TaxoBursche oder wie der Heisst, hat ne grosse klappe hier im Forum. (was mich eigentlich zum zocken wieder animieren würde :smile: um ihm mal eine aufs maul zu geben....)

Naja hoffe man darf mal ne nette Propa lesen da ja Error mit Cat den starlord zockt. ( Error Propa meister mit Kaizza auf s4.)

Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr Vögel zu wenig Bildung oder warum schnallt ihr nicht das es keine Propa ist ?
Aber nein bevor ihr anfangt zu lesen schreibt ihr einfach was um euch zufrieden zustellen.

H4il den Leuten die nicht lesen können.
Geht zur Schule anstatt bei DS zu verfaulen. :rolleyes:


jetzt mal ernsthaft taxon.

hab ich irgendwo etwas von propa geschrieben?

da versuch ich mit bissi humor und zeiteinsatz etwas zum schmunzeln zu verfassen was die stimmung hier ein wenig lockern soll.

kitara hat diesen wink verstanden, wenn ich seine antwort richtig interpretiere.
heut mittag waren da noch jede menge smilys. das fand ich schön und dem gebührt respekt.

das meine rhymes ned perfekt sind weiss ich auch.
gefallen müssen sie auch nicht.


aber überleg mal , ich nehm mir hier zeit zu zeigen das es mehr als nur stumpfes einsilbiges niedermachen des gegners gibt.
da kommst du schon wieder daher und würgst mit 4 einfältigen witzlosen zeilen das ganze ab.
nimm dir ein beispiel an kitara.


@mod , ich würde es begrüssen wenn verwarnungen auch für sinnfreies flamen im öffentlichen forum ausgesprochen würden. es kan ja ned sein das unser lieber taxon wieder an vorderster front mitkämpfen darf das auch dieser thread geschlossen wird.

und nein das ist kein rumheulen, das steht den wölfen nämlich näher :giggle: (wortspiel)



taxon mag ich ned.
frei aus dem englischen übersetzt heisst das soviel wie steuern an und wer bezahlt die schon gerne?
auch wenn sie hier in .ch dank besonnenen leuten tiefer sind als anderswo.

@guinnes, gerne würde ich der anti-taxon vereinigung beitreten. ich hab die hoffnung heut endgültig aufgegeben das er/sie/es einsicht zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
P.S: Die Gerüchteküche kocht, heute Abend werden verhandlungen aufgenommen zu einem eventuellen Einsatz in W9 bei Pride :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
P.S: Die Gerüchteküche kocht, heute Abend werden verhandlungen aufgenommen zu einem eventuellen Einsatz in W9 bei Pride :smile:


Ein solches angebot liegt auch bei mir schon vor :smile:

Ob ich es annehme wissen nur die Götter :wink: oder hab ich es schon angenommen :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Ein solches angebot liegt auch bei mir schon vor :smile:

Ob ich es annehme wissen nur die Götter :wink: oder hab ich es schon angenommen :icon_eek:



So wie ich das sehe kommen die Alten wilden alle wieder zurück es wird ein Schöner kampf werden.:biggrin:

@bunnykilla : hat der Mod geändert mit der smilys werde aber auch nicht nachfragen wieso der es gemacht hat er wird seine Grunde dafür haben:icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Hat was @ Kitara, W9 is iner geilen Phase momentan da wagt man evtl. ein comeback :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aufjedenfall wenn ich mein acc hab, räume ich zuerst ingame und dann im forum mit euch nieten auf
. . . .


naja näh spätestens wenn ich wieder back 2 buisness bin wirste dir so sprüche 2 mal überlegen :twisted:

Ich kann dir auch sagen das paar ch-4 FWEler in Anmarsch sind wo die in diese Welt Aktiv sein werden zukünftig.

Ein solches angebot liegt auch bei mir schon vor :smile:


da fängt fwe also an mit verstärkung anwerben
bei pride meldet sich bisher ein spieler
und dann seh ich diesbezüglich nur noch fwe in dieser thematik aktiv


wenn wir so low sind, weshalb benötigt fwe support von mindestens 4 spielern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Ich kenn dich eigentl gut vom hören :wink:

1. lesen bildet wo habe ich gesagt das ein Angebot von FWE besteht ?
Wir werden sicher keinen Spieler einladen der auf W4 zum Feind übergelaufen ist ( Pride aufpassen )
Aber ganz ehrlich ihr übertreibt es echt hört auf ins forum zu schreiben und spielt ich hab spaß mit Pride habe paar nette Leute bei denen kennen gelernt sind einige nette Spieler da mit denen mach in ruhe reden kann ohne sofort beleidigend zu werden

@ Bunnykilla ja der Yoda* Acc ist ein Virus aber das ist euch schon seit PoA zeiten bekannt...
siehe Sig

So Long nette Propa error :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa von FWE:

Von der Grafik und der Verarbeitung her sieht sie wirklich schön aus, wie von error gewohnt. Gut gemacht!

Inhaltlich wird viel Stuss erzählt und FWE in ein Licht gerückt das so natürlich nicht stimmt :tongue: Die berichte der Off bashes sind angesichts des verrates und der damit verbundenen nicht gefasstheit bei PR!DE nicht verwunderlich, von dem her auch keine Leistung sondern eher Peindlich wie auch die aussage/n am Anfang der Propa...

Und wiedermal ist FWE stolz auf einen Verrat, offenbar können sie anders nix reissen, naja meinen Respekt werdet ihr devinitiv nie bekommen :mrgreen: Dafür leistet ihr euch zuviel Scheisse:giggle: bessonders nach dem einige von euch immer rum geflammet haben wie unfair PR!DE sein, selfowned hierzu Tax0n :wink:

Ansonsten kommt jetz noch der Spruch den Kitara so mag :tongue:

Let`s hunt the wolves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Die berichte der Off bashes sind angesichts des verrates und der damit verbundenen nicht gefasstheit bei PR!DE nicht verwunderlich, von dem her auch keine Leistung sondern eher Peindlich wie auch die aussage/n am ANfang der Propa

Naja, mehr als 12h sollte jetzt wirklich niemand brauchen um offs rauszustellen und ein paar offs wurden mit Laufzeiten von über 60h gebasht :rolleyes:

Ansonsten danke für die Komplimente, kann ich immer gebrauchen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[mod]So etwas Müll mal wieder beseitigt.

Aufgrund dessen das hier wieder sehr viel beleidigt wird und vieles voll am Thema vorbei geht und wir oft genug gesagt haben diskutiert sachlich, dies aber wohl ignoriert wird, müssen wir halt auch ein bischen härter durchgreifen demnächst.

Sollte ich sehen das es doch wieder ein bischen normaler wird, schalte ich auch wieder nen Gang runter, ist also euch überlassen was ihr lieber möchtet.

Gruß
Taker[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Man vergisst manchmal was, frag mal bei deinen LDT freunden nach :biggrin: da wars nach 5 oder mehr Tagen noch so :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
da fängt fwe also an mit verstärkung anwerben
bei pride meldet sich bisher ein spieler
und dann seh ich diesbezüglich nur noch fwe in dieser thematik aktiv


wenn wir so low sind, weshalb benötigt fwe support von mindestens 4 spielern?

Ähm, wie war das Wort, das hierzu passend ist noch gleich?

Ach ja, Bullshit :icon_wink:

Ich und Clood wollen einen Acc auf W9, weils hier ab geht und ich für meinen Teil, möchte natürlich einige alte Freunde von W4 unterstützen etc.

Von sonstigen Spielern hab ich nix gehört, aber vllt. wisst ihrs ja besser, weiss ich warum.

Zur Propa von FWE:

Von der Grafik und der Verarbeitung her sieht sie wirklich schön aus, wie von error gewohnt. Gut gemacht!

Kann ich mich nur anschliessen!

Inhaltlich wird viel Stuss erzählt und FWE in ein Licht gerückt das so natürlich nicht stimmt :tongue: Die berichte der Off bashes sind angesichts des verrates und der damit verbundenen nicht gefasstheit bei PR!DE nicht verwunderlich, von dem her auch keine Leistung sondern eher Peindlich wie auch die aussage/n am Anfang der Propa...

Ach, FWE wird also bei ihrer eigenen Propa in ein gutes Licht gerückt? Verrückt, sowas!

Dennoch, man darf durchaus auch beachten, dass viele Offs durchaus lange liefen und Pride wissen musste, dass FWE bald kommen würde, von daher kann es einfach nicht nur "Ungefasstheit" sein.

Und wiedermal ist FWE stolz auf einen Verrat, offenbar können sie anders nix reissen, naja meinen Respekt werdet ihr devinitiv nie bekommen :mrgreen: [...]

Von Stolz auf einen Verrat ist hier nirgends die Rede. Zum "Verrat" habe ich noch keine klare und deutliche Stellungnahme von Prides SF oder irgendwem, der das sonst kurz und klar für mich darstellen könnte.

Alles was ich weiss: Pride rechnete mit einem Nap bis 3.9 (Was meiner Ansicht nach sehr lange ist) und FWE erklärte vor kurzem den Krieg, u.A. nach dem Wechsel von Punch und Kalle.

Also muss Pride ja fast gewusst haben, dass FWE bald kommen wird und dass Kalle und Punch als eindeutige Verräter nicht in diesen Nap mit einbezogen sein könnten, hätte man sich auch denken müssen.

Könnte mich jetzt bitte mal einer aufklären?

Mit freundlicher Feindseligkeit
Bostitsch
 

DeletedUser

Gast
Der Vertrag hatte eine 4 wöchige ündigungsfrist, und wann gekündigt wurde hat ja FWE selbst gesagt, rechnen sollten sie ja können:giggle: Das sie kommen war klar, aber der Zeitpunkt war unerwartet für uns! Zu Punch und kalle lag die reaktion in ihrer Kompetenz allerdings ist die normale erwartungs haltung sich da rauszuhalten solange BND mit beiden Stämmen besteht (mit kdf am laufen). Somit hätten sie meine Meinung nach bis zu besagtem TAg nach 4 wochen warten sollen bis sie sich auf diese oder jene art einmischen:giggle: Aber von FWe sind wir uns ja nix anderes gewohnt, dum rumflamen und selber keinen derck besser sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Von Stolz auf einen Verrat ist hier nirgends die Rede. Zum "Verrat" habe ich noch keine klare und deutliche Stellungnahme von Prides SF oder irgendwem, der das sonst kurz und klar für mich darstellen könnte.

Alles was ich weiss: Pride rechnete mit einem Nap bis 3.9 (Was meiner Ansicht nach sehr lange ist) und FWE erklärte vor kurzem den Krieg, u.A. nach dem Wechsel von Punch und Kalle.

Also muss Pride ja fast gewusst haben, dass FWE bald kommen wird und dass Kalle und Punch als eindeutige Verräter nicht in diesen Nap mit einbezogen sein könnten, hätte man sich auch denken müssen.

Könnte mich jetzt bitte mal einer aufklären?

Mit freundlicher Feindseligkeit
Bostitsch

zum ersten teil kann ich nicht viel sagen, bin erst seit kurzem im acc und nicht wirklich SF...

zum zweiten aber sehr wohl:
natürlich wussten wir, dass FWE kommen würde - aber wir haben erst am 3.9 mit ihnen gerechnet - und dementsprechend stand die deff natürlich an völlig anderen stellen...
nämlich an der lft-front (was ja bei einem krieg mit ldt auch nur logisch ist)

womit wir beim thema wechseln von kalle und punch sind...

die beiden sind verräter - aber nur wenn man es von ldt aus sieht... das hat mit FWE doch nichts zu tun, warum also sollte das NAP nicht für die beiden spieler gelten, wie für alle anderen auch? das musst du mir jetzt erklären :smile:

edit: achja fast vergessen... die propa hat zwar wirklich ein schönes hintergrundbild, ist aber ansonsten nichts besonderes...
läuft letztendlich doch mehr auf eine aneinanderreihung von berichten raus, finde ich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.....

graphisch:
sehr sauber gearbeitet, finde sie aber bis auf die gegenseitig quergelegten berichten sehr statisch und generell ein wenig langweilig gestaltet

inhaltlich:
will ich garnicht groß drauf eingehen da es nur im geflame enden würde
aber zumindest anzumerken, das die "leeren dörfer" nach 3-4h nach start "des überraschungsangriffs" gecleaned wurden/fielen und nicht nach 60h wie in der propa angegeben, kann ich mir dann doch nicht verkneifen

ergo:
die propa ist weder schlecht noch etwas besonderes
sie rückt FWE in ein gutes licht und provoziert
von daher passt das :wink:

.....
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Zur Propa grafik und so is ganz gut
bissl mehr aktion könnte man rein bringen
dann zu 68:8 für fwe und -fwe
da darf mann ldt ruhig ranhängen die die liefen genau zeitgleich und immer noch mit ihrer gegenoffensive auf uns :wink:
 
Oben