Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser745

Gast
aber zumindest anzumerken, das die "leeren dörfer" nach 3-4h nach start "des überraschungsangriffs" gecleaned wurden/fielen und nicht nach 60h wie in der propa angegeben, kann ich mir dann doch nicht verkneifen

Offbash_pride.png

Die Kriegserklärung kam am 15.8. um 20:00, die Off wurde gebasht am 18.8. um 13:05.
Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 65h 5min. :eek:

Und das sollte also ohne Probleme reichen um eine Off rauszustellen (da kann man sogar gelb werden währenddessen:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Offbash_pride.png

Die Kriegserklärung kam am 15.8. um 20:00, die Off wurde gebasht am 18.8. um 13:05.
Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 65h 5min. :eek:

Und das sollte also ohne Probleme reichen um eine Off rauszustellen (da kann man sogar gelb werden währenddessen:giggle:)

also das ist EINE
sind die andern auch alle so lange gelaufen?
ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht :giggle:

und wenn es nicht so ist: schonmal was von fehler gehört? ist menschlich und passiert jedem mal.. dass man mal vergisst rauszustellen ist normal:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
also das ist EINE
sind die andern auch alle so lange gelaufen?
ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht :giggle:

und wenn es nicht so ist: schonmal was von fehler gehört? ist menschlich und passiert jedem mal.. dass man mal vergisst rauszustellen ist normal:giggle:

w0rd
naja man verliert schnell den Überblick ab 1k incs wenn man keinen gut geordneten Acc hat

@ wren hier geht es um FWE und Pride nicht um LdT
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Offbash_pride.png

Die Kriegserklärung kam am 15.8. um 20:00, die Off wurde gebasht am 18.8. um 13:05.
Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 65h 5min. :eek:

Und das sollte also ohne Probleme reichen um eine Off rauszustellen (da kann man sogar gelb werden währenddessen:giggle:)

hm mal sehen ob du bei 1000 incs jede off rausnimmst :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
Offbash_pride.png

Die Kriegserklärung kam am 15.8. um 20:00, die Off wurde gebasht am 18.8. um 13:05.
Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 65h 5min. :eek:

Und das sollte also ohne Probleme reichen um eine Off rauszustellen (da kann man sogar gelb werden währenddessen:giggle:)


Nana Error, wenn man mal nicht on ist und denkt man hat ein BND, und geht mal alle paar tage schauen und schwupps laufen angriffe und man sagt sich tja scheisse aber die und die hütte opfere ich halt.
Klar die off hätte ihren dienst sicherlich noch erfüllen sollen jedoch gibts immer wieder.
( auch s4 offs drinnen gelassen und dies ist jedem schon passiert)
 

DeletedUser

Gast
Ähm, wie war das Wort, das hierzu passend ist noch gleich?

Ach ja, Bullshit :icon_wink:

Ich und Clood wollen einen Acc auf W9, weils hier ab geht und ich für meinen Teil, möchte natürlich einige alte Freunde von W4 unterstützen etc.

Von sonstigen Spielern hab ich nix gehört, aber vllt. wisst ihrs ja besser, weiss ich warum.




Bostitsch


ich weiss auch nicht wer da kommen soll,
ich zitiere da bloss kitara der schreibt das einige fwe'ler von .ch4 nach .ch9 kommen würden. bzw im gespräch sind.

da wären also clood und du , das sind schonmal 2.
dazwischen guinnes , der sich bei uns ins spiel gebracht hat.
plus "einige" , wie kitara schreibt ergibt bei mir addiert 4


ich nehme deine entschuldigung hiermit zur kenntnis
 

DeletedUser745

Gast
also das ist EINE
sind die andern auch alle so lange gelaufen?
ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht :giggle:

und wenn es nicht so ist: schonmal was von fehler gehört? ist menschlich und passiert jedem mal.. dass man mal vergisst rauszustellen ist normal:giggle:

Ich hab sicher über 50 gebashte offs, vllt. nicht alle mit 60h lz, aber es treffen immer neue Berichte ein.
Falls es unbedingt gewünscht ist kann ich auch mal ne bashpropa machen, habe über 150 Berichte für ne Propa...

hm mal sehen ob du bei 1000 incs jede off rausnimmst :rolleyes:
Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt hat sich noch niemand getraut mir soviele atts zu schicken...

Nana Error, wenn man mal nicht on ist und denkt man hat ein BND, und geht mal alle paar tage schauen und schwupps laufen angriffe und man sagt sich tja scheisse aber die und die hütte opfere ich halt.
Klar die off hätte ihren dienst sicherlich noch erfüllen sollen jedoch gibts immer wieder.
( auch s4 offs drinnen gelassen und dies ist jedem schon passiert)
wenn du länger als 2 Tage off bist kann ich nicht verstehen, wie du so weit hoch kommst.
Und besonders wenn ein Stamm im Krieg ist, ist es ratsam nicht nur alle 3 Tage reinzuschauen...
 

DeletedUser

Gast
Alles was ich weiss: Pride rechnete mit einem Nap bis 3.9 (Was meiner Ansicht nach sehr lange ist) und FWE erklärte vor kurzem den Krieg, u.A. nach dem Wechsel von Punch und Kalle.

Könnte mich jetzt bitte mal einer aufklären?

Mit freundlicher Feindseligkeit
Bostitsch

Dazu kann ich und Kalle vermutlich auch was sagen.

Im geteilten Forum von FWE und LdT wurde immer geschreiben das FWE erst am 3.9 angreiffen darf. (Wurde von FWE geschreiben)
Genauso haben sie LdT auch nicht gedefft. Jemand wollte mir Deff schicken aber Kitara hat in fairer Weißte zurück gepfiffen und gesagt das sie das erst ab dem 3.9 dürften.
Da frag ich mich warum wenn nicht wegen der Kündigungsfrist. Ich bitte Kitara oder jemand anderes von FWE (ausser Tax0n es sei denn du flamest nicht) Stellung zu nehmen.

Zur Propa :
Grafisch ist sie sehr gut. Ich finde sie ist etwas einfallslos. Am Anfang ein paar Sprüche dann die Karte und ein paar Bashs. Aus wirklich mehr besteht sie nicht. Ein bisschen mehr Übung und deine Propa's könnten richtig schön werden. :wink:

Zu dem Thema dann noch :
H4il Dipdfa's Propa's die einfach nur geil sind.

Lg -o-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir nicht.
Zu wenig Text, kein einfallsreicher BG. ( Dabei muss man doch nichtmal kreatives Denkvermögen haben um einen passenden BG zu: Frostwölfen, Mondschein, Nacht,etc. zu finden)

Ansonsten kann ich nur sagen: h4il Pride

lg
Salih
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ein reinfall
Besonders weil die Berichte auf Verrat basieren und ihr trotzdem nicht wirklich was gerissen habt.
Desweiteren ist wenig Text zu erkennen und die Struktur an sich gefällt mir erlich gesagt auch nicht
Es ist aber nicht schlecht das die Karte mit eingebracht wurde
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe unsere Propa hat seine Wirkung wieder mal erreicht :biggrin:

Spam nimmt keine ende komisch nur das es immer und immer wieder die selben sind wo die hier am Spamen sind.

Nimmt euch mal ein Beispiel an bunnykilla und versucht mal ihre Niveau zu erreichen der ist nämlich Spitze in Gegensatz zu viele hier.

Mod ich würde dich bitten hier den Spam wieder weg zu machen noch eine bitte an Mod Strenger durchzugreifen egal von welche Seite die auch sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe unsere Propa hat seine Wirkung wieder mal erreicht :biggrin:

Spam nimmt keine ende komisch nur das es immer und immer wieder die selben sind wo die hier am Spamen sind.

Nimmt euch mal ein Beispiel an bunnykilla und versucht mal ihre Niveau zu erreichen der ist nämlich Spitze in Gegensatz zu viele hier.

Mod ich würde dich bitten hier den Spam wieder weg zu machen noch eine bitte an Mod Strenger durchzugreifen egal von welche Seite die auch sind.

ähm, seine meinung zur propa sagen ist aber noch erlaubt, oder nicht?

und was ist sonst im zusammenhang mit propa gefallen, als ein kundtuen der eigenen meinung?

sicher ist wieder ein wenig off-topic dabei, ist euch aber auch in unserm ldT-thread passiert :wink:

also nicht so sehr aufregen, das ist ungesund

und shazar: hast recht, das mit der karte ist nicht schlecht, sogar ne ziemlich gute idee, das muss ich zugeben
 

DeletedUser

Gast
Dazu kann ich und Kalle vermutlich auch was sagen.

Im geteilten Forum von FWE und LdT wurde immer geschreiben das FWE erst am 3.9 angreiffen darf. (Wurde von FWE geschreiben)
Genauso haben sie LdT auch nicht gedefft. Jemand wollte mir Deff schicken aber Kitara hat in fairer Weißte zurück gepfiffen und gesagt das sie das erst ab dem 3.9 dürften.
Da frag ich mich warum wenn nicht wegen der Kündigungsfrist. Ich bitte Kitara oder jemand anderes von FWE (ausser Tax0n es sei denn du flamest nicht) Stellung zu nehmen.


Lg -o-

Kitara da du es auf der anderen Seite wohl ignoriert hasst oder übersehen weiß ich nicht hier nochmal.

Bitte um eine Stellungsnahme.
 

DeletedUser3299

Gast
Mir ist ja egal, wer was sagt. Will nur wissen wie kommt ihr auf den 3.9
 

DeletedUser7863

Gast
Ich geb nur mal Feedback zur Propa:

Nette Berichte, nettes Design. Gutes Kontra mit den Forumsposts!
Hätte mehr Story eingebaut und mehr Späßchen :smile:

Die Nachtschicht
 

DeletedUser

Gast
Mir ist ja egal, wer was sagt. Will nur wissen wie kommt ihr auf den 3.9

3.9 ist der Tag an dem die Kuendigungsfrist des BND zwischen FWE und Pride endet. Es wurde vertraglich festgehalten, dass nach der Kuendigung 1 Monat lang nicht angegriffen werden darf.
 

DeletedUser268

Gast
MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL WEIT AUFREISS :icon_eek:

Sry error, aber ein schöner Krieg sieht ganz anders aus, wenn ihr wenigstens die Frist verkürzt hättet, damit PR!DE ihre Front zu euch noch Deffen könnte, sehe die Sache voll anders aus, aber so Link einfach zukappen und dann sich noch schön hinstellen, das man Dörfer reißt... Reife Leistung FWE
Das nun Wölfe von W4 dazukommen verwundert mich nicht, denn nur zusammen kuschelt es sich am besten.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
FWE ist kein Problem
Natürlich kann ich nachvollziehen das die sich nicht dran gehalten haben
Ich denke das sie ganz genau wissen das es sonst nicht so einfach sein würde
Es ist aber wie es ist
Denke da lässt sich nichts dran ändern

Wünsche allen Parteien die nun in den Krieg verwickelt sind



GOOD LUCK
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
FWE ist kein Problem
Natürlich kann ich nachvollziehen das die sich nicht dran gehalten haben
Ich denke das sie ganz genau wissen das es sonst nicht so einfach sein würde
Es ist aber wie es ist
Denke da lässt sich nichts dran ändern

Wünsche allen Parteien die nun in den Krieg verwickelt sind



GOOD LUCK

Word!
und Frohes Bashen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Für Pride siehts ziemlich scheisse aus die BH von ihnen wurden Krass runtergeklatsch mal schön aufbaun

Und für Radikalle ( Verräter sieht es verdammt schlecht aus :giggle: ) Punch (Spion) wird von Kitara Fertiggemacht so is es :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben