Diskussion zum Start des Winter-Events

DeletedUser6644

Gast
Ok, verstehe.

es gibt Handelsrouten in DS? :icon_eek:
Ist das neu? :icon_eek:
Gibt es das schon länger? :icon_eek:

Wenn ja kurze Eklärung, das wäre zu geil. :mrgreen:

Aber wenn es das geben würde, dann wäre das Event ja zu einfach, weil dann würde ich meine Dörfer alle auf dei Handelsposten ausrichten und somit selbst nicht mehr klicken müssen.
Eisen hat man in solchen Acc´s eh immer genug und da es ne Bogenwelt ist sowieso.
 

DeletedUser6644

Gast
Edit: Kann man auf älteren Welten eig. auch für Premium Punkte einfach so teilnehmen?
Für 100 PP dann 50% der Speicher auffüllen lassen.... das klingt für mich besonders auf älteren Welten sogar overpowered.

Nöö, gibt es nicht.

ck7ewfzdyrmxiah3k.jpg



Ist aber auch ok so, würde ich mir eh nicht holen :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Das geht bestimmt ned :giggle:

Accmanager kann das, aber glaub nur eigene Dörfer, oder was auch immer. WB ist halt die Nummer eins was internes Ressi verschieben betrifft. Aber ganz ehrlich, >3000k mal Handeln .. das wäre mir sogar mit WB zuviel.. (wenn es da überhaupt möglicht ist/wäre)

edit: dieser Button hier gefällt mir aber sehr !!
muess gloub mou eine go
802dc5fca1.png
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Gerade mal erstmalig ausprobiert: Goa hat Recht, es geht wohl nur auf eigene Dörfer. Und ja, es wird dafür der Accountmanager benötigt. Glaube den gibt es nicht einmal auf älteren Welten, zumindest auf CH1 hab ich keinen :giggle:

Dann scheint dies wohl doch als Lösung zu scheitern, sry :confused:
 

DeletedUser6644

Gast
Jop, leider schon.

Immerhin wird es in den neueren Welten (eher) gut ankommen.:icon_wink:
Schade eigentlich, hatte mich schon auf die Boni gefreut.

Der Aufwand ist zu hoch.
Beim nächsten Event nicht zu hoch ansätzen, damit man die Lust nicht so schnell verliert wäre super.
Aber >3000x handeln ist mir zu viel.:rolleyes:
 

DeletedUser12291

Gast
will nicht endlich mal wer in ch23 von 0 Punkten zu 10k in 1-2 Stunden kommen? man brauch nur ein "paar" pas :s
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Als ich mir heute de102 angeschaut habe hab ich schlicht vergessen, das jede neue .ch welt ne pafeature welt ist. Gerade ist es mir wieder eingefallen.
Damit möchte ich die sprachversion beglückwünschen, alles bis 16 ist eh entschieden und alles darüber wird es bis eventende sein.
Es möge mir doch bitte jemand mitteilen, wenn gerineo oder maci das event gerafft haben, das spektakel möchte ich zu gerne sehen.
Bis dahin geniess ich weiter meine Ruhe vor dem ganzen Mist hier :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
Als ich mir heute de102 angeschaut habe hab ich schlicht vergessen, das jede neue .ch welt ne pafeature welt ist. Gerade ist es mir wieder eingefallen.
Damit möchte ich die sprachversion beglückwünschen, alles bis 16 ist eh entschieden und alles darüber wird es bis eventende sein.
Es möge mir doch bitte jemand mitteilen, wenn gerineo oder maci das event gerafft haben, das spektakel möchte ich zu gerne sehen.
Bis dahin geniess ich weiter meine Ruhe vor dem ganzen Mist hier :smile:
hi br0
wrude deine s21 missio nix??
wiede mal gegen #KINGNOU gefail
life of sparta:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Neues PA-Feature entdeckt!!! Kasi cashen!!!

5QR78.png


Hail der Cheatbude auf s13 haha :mrgreen:
Wer da wohl gebastelt hat und vergessen hat, die Bude in ihren Ursprungsstatus zurückzuversetzen :redface:
 

DeletedUser

Gast
Was?
Das Event? Ich glaube nicht, dass die Tombola scheiße ironisch von Inno gemeint war... Oder wollten sie uns damit etwa zeigen, dass sie einsehen zuweit gegangen zu sein und wollten noch mal einen letzten 'scherz' raushaun? Wer weiß...
Also nee im ernst, was laberst du?
 

DeletedUser10939

Gast
Ich bin der Meinung die waren zu dumm .. sie wollen es ja laut .de Forum anpassen.
Es zeigt doch einfach, wie sie sich mit all den PA Vorteilen nun selbst ins Bein geschossen haben und eine kleine "cheat-lücke" offen gelassen haben. Offiziell ist es atm ein Pay 2 Win, ganz klar .. wer jetzt 20k Cash für DS auf die Seite gelegt hat ist klar im Vorteil (doh)

again & again ..

FAIL INNO
 

DeletedUser

Gast
Was?
Das Event? Ich glaube nicht, dass die Tombola scheiße ironisch von Inno gemeint war... Oder wollten sie uns damit etwa zeigen, dass sie einsehen zuweit gegangen zu sein und wollten noch mal einen letzten 'scherz' raushaun? Wer weiß...
Also nee im ernst, was laberst du?

Na was wohl, meine Aussage, dass dies ein neues PA-Feature sei, oder was denkst du? :eek:
Eindeutiger gehts kaum...
 
Oben