FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4755

Gast
lieber kitara sie zu das wir wieder das bnd bekommen und zwar schriftlich und lass dir noch versichern das noch 2 spios in den stamm rein dürfen sicher ist sicher
und dan noch der vertrag in dem vertrag steht nichts von spionen ??????
im vertrag steht auch nicht das keine kattas geschickt werden dürfen oder ?

oje oje



kommt leute ihr wollt mir nicht erzählen das es legitim ist sich infos von einem bnd zu holen und dann noch sagen wir haben gedacht bis zum 03.09
was wäre dann gekommen ????

pride sollte mal nachdenken bevor hier geschrieben wird vertragsbruch
 

DeletedUser

Gast
bisher ist mir eines aufgefallen


von keiner zuständigen stelle wurde bestritten das fwe sich nicht an verträge hält.

damit wäre es wohl klar.


auf welchem server ich in zukunft noch klicke.
wo fwe draufsteht, bzw die hier verantwortlichen acc's klicken.
eure unterschrift ist nicht mehr den pixel wert auf mit dem sie dargestellt wurde.


und das ist worum es hier geht.


nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
l
im vertrag steht auch nicht das keine kattas geschickt werden dürfen oder ?


doch das steht da ,

und zwar im passus das 1 monat nach kündigung des bnd nicht angegriffen werden darf.


und nein , dies ist kein geheule darüber das angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
doch das steht da ,

und zwar im passus das 1 monat nach kündigung des bnd nicht angegriffen werden darf.


zeig mir das da steht keine kattas nach ablauf des vertrages


und noch was der sch... veräter lacht sich hier gerade kaputt über diese unterhalten und steht auch noch im mittel punkt

unglaublich
 

DeletedUser

Gast
doch das steht da ,

und zwar im passus das 1 monat nach kündigung des bnd nicht angegriffen werden darf.


und nein , dies ist kein geheule darüber das angegriffen wird.


w0rd :smile:

und immernoch kein statement zum spy...

FWE versteht es gekonnt alles zu ignorieren was an tatsachen gegen sie steht...

nunja, bin es leid eine antwort bekommen zu wollen...

also dann: fröhliches angreifen während des waffenstillstands an alle FWE´ler

h4il pride

edit:
oder kann man das als zusage sehen, dass FWE nen spy bei pride hat? :
und noch was der sch... veräter lacht sich hier gerade kaputt über diese unterhalten und steht auch noch im mittel punkt

unglaublich
 

DeletedUser

Gast
Ja klar ihr Pride'ler seid eh die besten und habt immer Recht.
Wie wäre es wenn ihr einfach mal alle eure Klappen haltet und anfangt im Spiel euch Ehre zu erweisen anstatt ihr den Max zu makieren ?
Geht einem total auf die Säcke wenn ihr hier die ganze Zeit mit euren dummen Gelaber irgendwas versucht zu reißen.
 

DeletedUser

Gast
oh mann.

nicht angreifen während kündigungsfrist bedeutet keine einheiten zu schicken.


versuch hier ned klugzuscheissen,

ich scheiss die grösseren haufen als du :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jzu makieren ?
Geht einem total auf die Säcke wenn ihr hier die ganze Zeit mit euren dummen Gelaber irgendwas versucht zu reißen.



was versuch ich hier zu reissen?


ich seh da nichts.

ausser das 80 % eurer antworten auf sich auf posts beziehen die hier nie geschrieben wurden seh ich ich ned allzuviel.


wenn du also meinst wir reissen hier etwas indem ich einen thread eröffnet habe auf den die verantwortlichen von fwe keine gegenargumte vorbringen können da nicht vorhanden.

tja dann, bedanke ich mich für die blumen
 

DeletedUser

Gast
Sag mal bitte InGame deinen Namen oder bist du auch einer von den kewln außenstehenden die keine ahnung haben und einfach nur ihre sorgen aussprechen wollen ? :eek:
Ruft beim Kummerkasten an aber geht mir nicht auf die Nüsse.
 

DeletedUser

Gast
oh natürlich,

da ich mit fwe bisher keinen kontakt hatte ist dies ein versäumnis meinerseits.

yammas


und wer bist du?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wir können ingame zwigen was wir wollen, intresiert euch eh nich, nach dem es fast 200:10 für Pride steht haben wir immer noch nichts gerissen

Aber wenn Fwe(1.) und Ldt(2.) zussamen Pride(3.) buden ziehen Reisen sie was

Taxon du bist einfach duum und mehr nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sag mal bitte InGame deinen Namen oder bist du auch einer von den kewln außenstehenden die keine ahnung haben und einfach nur ihre sorgen aussprechen wollen ? :eek:
Ruft beim Kummerkasten an aber geht mir nicht auf die Nüsse.
du meinst also, dass ich keine ahnung habe? niedlich. komischerweise weiß ich sogar als außenstehender einiges was auf der welt momentan so abläuft und ich find's einfach nur arm. inzwischen find ich sogar, dass LdT ein besserer Stamm als ihr ist denn die haben sowas nich nötig.
 

DeletedUser

Gast
Wir können ingame zwigen was wir wollen, intresiert euch eh nich, nach dem es fast 200:10 für Pride steht haben wir immer noch nichts gerissen

Aber wenn Fwe(1.) und Ldt(2.) zussamen Pride(3.) buden ziehen Reisen sie was

Taxon du bist einfach duum und mehr nicht :wink:


Da es bei FWE vs Pride nach 4 Stunden schon 10:0 steht denke ich ja :wink:

Duum ? :biggrin:
Ja du bist Doff ne ?
omg..
 

DeletedUser4755

Gast
oh mann.

nicht angreifen während kündigungsfrist bedeutet keine einheiten zu schicken.


versuch hier ned klugzuscheissen,

ich scheiss die grösseren haufen als du :giggle:





warauf ich hinaus will ist

ein spio in ein bnd zu bringen ist genau das selbe als wenn ich kattas schick davon steht auch nix drin

und ein klugscheisser bin ich net hab nur bis zur 10 klasse gemacht und dann ein beruf erlernt:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
warauf ich hinaus will ist

ein spio in ein bnd zu bringen ist genau das selbe als wenn ich kattas schick davon steht auch nix drin

und ein klugscheisser bin ich net hab nur bis zur 10 klasse gemacht und dann ein beruf erlernt:giggle:

wir haben ihn nie ins bnd gebracht, ihr habt ihn geholt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr nicht rechtzeitig defft ist das dann unsere Schuld ?
Nein,außerdem kann man auch deff reintimen.
Aber da ihr nichts könnt wundert mich das auch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben