FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warauf ich hinaus will ist

ein spio in ein bnd zu bringen ist genau das selbe als wenn ich kattas schick davon steht auch nix drin

und ein klugscheisser bin ich net hab nur bis zur 10 klasse gemacht und dann ein beruf erlernt:giggle:


ist eben nicht dasselbe.
1. wurde der spion nicht bei euch untergebracht sondern von einem eurer acc's wissentlich in den acc geholt.

2. von kattas schicken steht eben was drin.
nämlich das in der kündigungsfrist keine einheiten als angriff geschickt werden dürfen.


3. ich war bloss 9 jahre in der schule, aber das in der schweiz und hab dabei aufgepasst.
danach nicht bloss einen beruf erlernt, ich übe ihn auch schon jahrelang aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn ihr nicht rechtzeitig defft ist das dann unsere Schuld ?
Nein,außerdem kann man auch deff reintimen.
Aber da ihr nichts könnt wundert mich das auch nicht.

Klar wir stellen deff zu Fwe runter weil wir n vertrag haben bis zum 3.9 und lassen die ldt front leer weil wir dort krieg haben
deine Logik geht auch nicht ganz auf
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr nicht rechtzeitig defft ist das dann unsere Schuld ?
Nein,außerdem kann man auch deff reintimen.
Aber da ihr nichts könnt wundert mich das auch nicht.

Ich bin Stolz auf euch ich hätte euch nie zugetraut das ihr leere Dörfer nach ner Woche Planung adeln könnt. Respekt to you. (Für die dummen wie z.B. dich das ist ironie)

Rechzeitig deffen sagst du zu einem Zeitpunkt an dem wir noch knappe 2 Wochen zum deffen gehabt hätten.
Leicht blöd.
 

DeletedUser4755

Gast
ist eben nicht dasselbe.
1. wurde der spion nicht bei euch untergebracht sondern von einem eurer acc's wissentlich in den acc geholt.

2. von kattas schicken steht eben was drin.
nämlich das in der kündigungsfrist keine einheiten auf als angriff geschickt werden dürfen.


3. ich war bloss 9 jahre in der schule, aber das in der schweiz und hab dabei aufgepasst.
danach nicht bloss einen beruf erlernt, ich übe ihn auch schon jahrelang aus.


du willst es nicht verstehen oder ?
von einem spio sich infos geben zu lassen von einem bnd ist für dich legitim weil es im vertrag nicht steht ?????

weisst was hast recht steht nicht im vertrag war unser fehler beim nächsten mal muss die sf ein bnd aushalndeln wo auch das drin stehen muss

stell dir vor den job mach ich auch noch
 

DeletedUser

Gast
Dann kommen wir mal zum nächsten Vertragsbruch Dondoja Aufnahme in Stamm Pride.

Steht es auch nicht in Vertrag drin Absprache wegen Member Aufnahme in Grenze nähe ????

Ist es nicht angesprochen worden bei eure SF das wir diese Aufnahme nicht zustimmen??

Ihr habt ausgenutzt die Gutmütigkeit von FWE.

Irgendwann muss gut sein wir sind euch entgegen gekommen als BND bis es nicht mehr geht diejenigen wo die dauern was gebrochen haben ist Pride.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz verstehn tu ich es nicht ist schwer zu entziffern.

1. Das ist keine Frage. :eek:
2. Das ist ebenfalls keine Frage. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Kannst du alles auch nochmal in Deutsch schreiben? :rolleyes:


An deiner Stelle würde ich mal aufpassen das Kitara dir nicht noch weitere Hütten zieht,lowbob.Hast hier im Forum ne große klappe und ingame kannste garnichts.
außerdem solltest du als spion gewusst haben das wir eher gegen pride loslegen werden aber anscheind ist dein hirn auch nicht größer als deine ds-kenntnisse..
 

DeletedUser

Gast
du willst es nicht verstehen oder ?
von einem spio sich infos geben zu lassen von einem bnd ist für dich legitim weil es im vertrag nicht steht ?????

weisst was hast recht steht nicht im vertrag war unser fehler beim nächsten mal muss die sf ein bnd aushalndeln wo auch das drin stehen muss

stell dir vor den job mach ich auch noch



so leid es mir für dich tut,

aber ja, es ist insofern legtitm da der spion nicht platziert wurde. sondern ein pride dual-spieler auf wunsch eines fwe spieler in einen fwe acc wechselte . dort weniger als eine woche drin war. weil er nach bekanntwerden der situation bei pride. in einer skypekonfi aufgefordert wurde den fwe acc zu verlassen.
ich war persönlich anwesend und hab selbst dem betreffenden spieler ins gewissen geredet um eben eine solche diskussion zu vermeiden


das ganze passierte übrigens 2-3 wochen vor kriegsbeginn pride vs. ldt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tu net so als würdest du es nicht verstehen und antworte lieber auf die 2 fragen

1. spio
2. aufnahme ohne absprache


sind wieder 2 schöne themen um von euch abzulenken

@kitara
die einzigen die was brechen seit ihr
und das ist das nap durch die kündigungsfrist
 

DeletedUser4755

Gast
Ganz verstehn tu ich es nicht ist schwer zu entziffern.

1. Das ist keine Frage. :eek:
2. Das ist ebenfalls keine Frage. :eek:

gut dann die frage

1 habt ihr einen vom einem spio infos bekommen und habt sie angenommen ?
2. stimmt es das ihr ohne absprache WIE ES IM VERTRAG STEHT einen aufgenommen habt obwohl unsere sf gesagthat nein ?
 

DeletedUser

Gast
An deiner Stelle würde ich mal aufpassen das Kitara dir nicht noch weitere Hütten zieht,lowbob.Hast hier im Forum ne große klappe und ingame kannste garnichts.
außerdem solltest du als spion gewusst haben das wir eher gegen pride loslegen werden aber anscheind ist dein hirn auch nicht größer als deine ds-kenntnisse..

Ich hab keine Angst vor euch und wenn wir drauf Stolz sein wollt leere Dorfer zu adeln von mir aus.

Mal nachdenken bevor man was schreibt ist für dich fremd oder? Da im Forum nie gepostet wurde das ihr früher angreifft wusste ich dementsprechen auch nichts davon, bob.

In Game kam von dir auch nichts. :rolleyes:

Also klappe halten.
 

DeletedUser

Gast
gut dann die frage

1 habt ihr einen vom einem spio infos bekommen und habt sie angenommen ?
2. stimmt es das ihr ohne absprache WIE ES IM VERTRAG STEHT einen aufgenommen habt obwohl unsere sf gesagthat nein ?

1. Solltest du hier im Thread mehrmals finden geh mal schön suchen. :wink:
2. Guck mal seit wann ich im Stamm bin und seit wann Dondoja.

Nerv nicht mit so scheiß Fragen.
 

DeletedUser

Gast
gut dann die frage

1 habt ihr einen vom einem spio infos bekommen und habt sie angenommen ?
2. stimmt es das ihr ohne absprache WIE ES IM VERTRAG STEHT einen aufgenommen habt obwohl unsere sf gesagthat nein ?



nein haben wir nicht.

es wurde mit ldt darüber diskutiert.
aber da ldt daaridaz zuerst aufgenomen hat sahen wir da kein problem darin.

dondoja hatte ja auch keine front zu fwe bei seinem stammesbetritt zu pride.



das jetzt aber fwe auch schon seit monaten als ansprechpartner für ldt angelegenheiten gelten soll ist mir ned ganz klar.

ebenso hat hat fwe ohne uns um zustimmung gefragt zu haben, wozu auch, poa accounts aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Angst vor euch und wenn wir drauf Stolz sein wollt leere Dorfer zu adeln von mir aus.

Mal nachdenken bevor man was schreibt ist für dich fremd oder? Da im Forum nie gepostet wurde das ihr früher angreifft wusste ich dementsprechen auch nichts davon, bob.

In Game kam von dir auch nichts. :rolleyes:

Also klappe halten.

Genauso wie üblich schreibst du nur scheiße die keinen sinn ergibt.
Hättest du soviel Skill wie du hier rummakierst wärst du mit 10 Mio Abstand auf Rang 1 aber wie ich sehe hast du nichts drauf außer das du in einem 2 Mio Acc sitzt :rolleyes:

Ok du fängst an.
 

DeletedUser4755

Gast
1. Solltest du hier im Thread mehrmals finden geh mal schön suchen. :wink:
2. Guck mal seit wann ich im Stamm bin und seit wann Dondoja.

Nerv nicht mit so scheiß Fragen.
was heisst hier scheiss fragen?

ihr schreibt nach aussen hin das andere stämme sehen das wir euch ohne grund angreifen und sollen uns rechtfertigen und wenn wir euch gegen fragen stellen bekommen wir solche antworten ?

ist auch eine art zu sagen ist gut jetzt oder wie soll ich das verstehen?
 

DeletedUser

Gast
@ taxon

weshalb verrätst du mir deinen ingamenamen nicht?

ich frag dich jetzt zum drittenmal, oder muss ich davon ausgehen das du keine eier hast?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben