Idee -Namen

Soll man seinen Namen im Spiel selbst ändern können?

  • Ja, das soll man können

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Nein, das soll nicht möglich sein

    Abstimmungen: 27 30,0%
  • Das ist mir egal

    Abstimmungen: 3 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage beendet .

DeletedUser3338

Gast
die abstimmung ist längst zuende, -.-

Teilnehmer: Diese Umfrage ist geschlossen
 

DeletedUser5466

Gast
das ganze ist nicht nur hier ein thema, sondern auch auf de
da ist die rede von einem pa funktion
 

DeletedUser8592

Gast
Ich hasses ja schon, wenn sie bei xbox360 live die Namen ändern und ich dann nemme weis wer wer ist bei Cod zocken. -.-
 

DeletedUser

Gast
Voll dafür aber, dass man den Namen nur alle 6 Monate oder so ändern kann!
 

DeletedUser9876

Gast
hätte auch nichts dagegen, wenn dies durch uns erfolgen würde.
 

DeletedUser3338

Gast
umfrage ist ja eh positiv ausgegangen, nur kommt hier nichts vorran.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
umfrage ist ja eh positiv ausgegangen, nur kommt hier nichts vorran.
Oh doch, die Idee wurde wirklich umgesetzt, die Frage ist bloss ob sie auf CH aktiviert werden soll oder nicht. Und gerade hier sind noch einige Abklärungen mit Inno sowie mit DE nötig, denn es wird noch nicht offiziell verbreitet. Es wird aber bestimmt ein Lauffeuer machen sobald es zur Diskussion steht, denn die Namensänderung ist alles andere als günstig und das ist eine feste Sache.

Also gebt mir bitte noch wenige Tage Zeit, damit ich noch paar letzte, interne Gespräche führen kann. Danach eröffne ich einen eigenen Thread dazu und informiere euch genau, was dies für ein Feature ist und auch ob ihr es wollt.
 

DeletedUser9876

Gast
Man sollte die par Tage abwarten und schauen was passiert.
 

DeletedUser

Gast
Also gebt mir bitte noch wenige Tage Zeit, damit ich noch paar letzte, interne Gespräche führen kann. Danach eröffne ich einen eigenen Thread dazu und informiere euch genau, was dies für ein Feature ist und auch ob ihr es wollt.

Find ich iwie n Fail, dass du sowas sagst in nem 1 1/2 Jahre alten Thread :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das Feature gibts auch noch nicht lange, noch nicht mal ein halbes Jahr :icon_wink:
 
Oben