Idee -Namen

Soll man seinen Namen im Spiel selbst ändern können?

  • Ja, das soll man können

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Nein, das soll nicht möglich sein

    Abstimmungen: 27 30,0%
  • Das ist mir egal

    Abstimmungen: 3 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage beendet .

DeletedUser5196

Gast
Wenn ich mich nach ner Zigarettenmarke genannt hätte, fänd ich es auch ne gute Idee.

edit: Synox hätte Jingling behalten sollen und Malteser Man hätte sich zu Marlboro Man umbenennen sollen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mit deinem Namen wär ich auch dafür :o
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
es zeigt sich in der umfrage eindeutig das es ne gute idee ist ;p
 

DeletedUser7934

Gast
Solangs gratis ist ja, wenn man dafür PA zahlen soll, blowen : >
 

DeletedUser10776

Gast
ich versteh das ned

wie stellt man sich die idee vor?


wenn man auf einmal n anderer namen hat? verwirrung pur, mehr ned.
 

DeletedUser

Gast
Werden jetzt auf .de umfragen durchgeführt(wenn ich es richtig gelesen habe) ob man es will, von dem her, glückwunsch an den ideensteller :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja, war aber trotzdem meine idee :biggrin:

ich hab dir gratuliert, danach gratulierst du nochmals dir selbst, worauf ich dir schreibe: warum, du bist doch der threadersteller(=deine idee) und jetzt schreibst du nochmals es sei aber deine idee gewesen :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Oben