Idee -Namen

Soll man seinen Namen im Spiel selbst ändern können?

  • Ja, das soll man können

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Nein, das soll nicht möglich sein

    Abstimmungen: 27 30,0%
  • Das ist mir egal

    Abstimmungen: 3 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage beendet .

DeletedUser3338

Gast
BTW will ich 5% Anteil je Namensänderung weil wegen meiner Idee. Kontodaten übermittel ich dir dann privat Cole. Du kannst diese dann weiterleiten!!!!!!!!11111

Henrik
 

DeletedUser7934

Gast
Also auf .uk konnte man dies, jedoch kostete die Änderung 500 PA's :icon_neutral:
 

DeletedUser3338

Gast
dann haben die da bestimmt ne testphase damit llaufen lassen,
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also auf .uk konnte man dies, jedoch kostete die Änderung 500 PA's :icon_neutral:
Das wäre auch in CH nicht anderst. Die Frage ist bloss, ob dieses Premium-Feature auch wirklich Anklang findet. Eine Umfrage, Testphase oder etwas dergleichen wird es in CH nicht geben, entweder das Feature wird definitiv für immer eingeführt oder noch gar nicht.


Wenn man ihn ändern kann dann aber nur 1 mal
Einmal alle 2 Wochen, ja, der alte Name bleibt für ein halbes Jahr gesperrt.

Es ist halt leider zu befürchten, dass dies zu grossem Ärger sowie Verwirrung führen kann. Auch weil der dazugehörende Name des Forenaccounts nicht automatisch geändert wird, das müssten wir auf Wunsch manuell durchführen.
 

DeletedUser9024

Gast
Klar dagegen. Warum? Es würde Inno finanzieren, also schlichtweg scheisse!
 

DeletedUser7934

Gast
Das wäre auch in CH nicht anderst. Die Frage ist bloss, ob dieses Premium-Feature auch wirklich Anklang findet. Eine Umfrage, Testphase oder etwas dergleichen wird es in CH nicht geben, entweder das Feature wird definitiv für immer eingeführt oder noch gar nicht.

Ich habe nichts anderes erwartet. Klar dagegen. Man kann auch einen neuen Account machen, wenn einem der Name nicht passt.

Unnötig!
 

DeletedUser

Gast
ich würd meinen Namen am liebsten ja auch wieder änden, aber denke das it ja nimmer möglich weil ich schon mal aus persönlichen Gründen ändern musste, von dem her push! :O
 
Oben