DeletedUser2686
Gast
Jep bac der Bericht ist auch genial 

@ wanja: du glaubst doch wohl nicht dass wir nur gegen m3mo kämpfen oder?
wir haben noch ein ganze menge anderer fronten
erzähl keinen Dreck matze du hast nochnichmal gimpläuft wohl für´s erste mal wanja
die nächste machen war zusammen und dann wird´s vllt. besser![]()
haha also tut mir leid aber erzählmal, gegen wen kämpft ihr denn noch? :icon_wink:
Weil ihr natürlich auch keine Basher habt wa?
was tut dir denn leid?
erzähl du doch mal
hast du was falsches gemacht :O
momo fightet noch gegen jede menge kleine stämme, von dem bund von wrc, O und co hast du wohl nch nicht gehört oder?
was ist mit wanted??
oder die ganzen kleinen spieler die im save sind und noch wegmüssen, die kosten alle jede menge offs und auch deffs![]()
Deswegen Basht man auch alles was Rot ist udn Adelt sich nicht Kilometer weit weg und nennt es Save
Dann Adelt man halt 3k Hütten und?
Dafür habt ihr einen festeren Standpunkt und könnt nicht so Niedergerannt werden wie bei grg...
was tut dir denn leid?
erzähl du doch mal
hast du was falsches gemacht :O
momo fightet noch gegen jede menge kleine stämme, von dem bund von wrc, O und co hast du wohl nch nicht gehört oder?
was ist mit wanted??
oder die ganzen kleinen spieler die im save sind und noch wegmüssen, die kosten alle jede menge offs und auch deffs![]()
kenn willste mich verarschen? du nennst das gegner?
wir haben neben momo auch mit X kleinen stämmen krieg, muss ich sie aufzählen oder findest du sie selber?
tut mir leid aber sone aussage ist nicht ernstzunehmen und das weiss jeder, der auf w10 spielt -
kann aus 100% sicherer Quelle sagen, dass m3mo_ kein BND hat :icon_wink:lol guinnes genau hab eure ganzen bnds vergessen
sry