Propa: m3mo_ vs. MOMO?!

DeletedUser7276

Gast
läuft wohl für´s erste mal wanja :wink:

die nächste machen war zusammen und dann wird´s vllt. besser:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
haha also tut mir leid aber erzählmal, gegen wen kämpft ihr denn noch? :icon_wink:

was tut dir denn leid?
erzähl du doch mal :tongue:
hast du was falsches gemacht :O

momo fightet noch gegen jede menge kleine stämme, von dem bund von wrc, O und co hast du wohl nch nicht gehört oder?
was ist mit wanted??
oder die ganzen kleinen spieler die im save sind und noch wegmüssen, die kosten alle jede menge offs und auch deffs :wink:
 

DeletedUser268

Gast
was tut dir denn leid?
erzähl du doch mal :tongue:
hast du was falsches gemacht :O

momo fightet noch gegen jede menge kleine stämme, von dem bund von wrc, O und co hast du wohl nch nicht gehört oder?
was ist mit wanted??
oder die ganzen kleinen spieler die im save sind und noch wegmüssen, die kosten alle jede menge offs und auch deffs :wink:

Deswegen Basht man auch alles was Rot ist udn Adelt sich nicht Kilometer weit weg und nennt es Save :giggle:
Dann Adelt man halt 3k Hütten und?
Dafür habt ihr einen festeren Standpunkt und könnt nicht so Niedergerannt werden wie bei grg...
 

DeletedUser4525

Gast
Deswegen Basht man auch alles was Rot ist udn Adelt sich nicht Kilometer weit weg und nennt es Save :giggle:
Dann Adelt man halt 3k Hütten und?
Dafür habt ihr einen festeren Standpunkt und könnt nicht so Niedergerannt werden wie bei grg...

wir haben/hatten ein paar spieler die weit vom save weg waren, aber wie man sieht hat sich auf k55 ein ordentliches save gebildet
 

DeletedUser2645

Gast
was tut dir denn leid?
erzähl du doch mal :tongue:
hast du was falsches gemacht :O

momo fightet noch gegen jede menge kleine stämme, von dem bund von wrc, O und co hast du wohl nch nicht gehört oder?
was ist mit wanted??
oder die ganzen kleinen spieler die im save sind und noch wegmüssen, die kosten alle jede menge offs und auch deffs :wink:

kenn willste mich verarschen? du nennst das gegner?

wir haben neben momo auch mit X kleinen stämmen krieg, muss ich sie aufzählen oder findest du sie selber?

tut mir leid aber sone aussage ist nicht ernstzunehmen und das weiss jeder, der auf w10 spielt -
 

DeletedUser4525

Gast
kenn willste mich verarschen? du nennst das gegner?

wir haben neben momo auch mit X kleinen stämmen krieg, muss ich sie aufzählen oder findest du sie selber?

tut mir leid aber sone aussage ist nicht ernstzunehmen und das weiss jeder, der auf w10 spielt -

jo hab ich ja nicht gesagt dass ihr das nicht macht, aber dennoch müsst ihr nur gegen 2-3 spieler von momo deffen, wir gegen ganz m3mo :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ihr müsst gegen ganz m3mo_ deffen ? nichtmal 50% unserer spiele rhaben front zu euch!


was wir dafür machen ist das jeder im stamm mitmacht so dass alle bashn und es kommen allen zugute, wenn ihr das als zusammenhalt nicht hinbekommt kann ich doch nix für......

http://ch10.twmaps.org/9e6e7d2f5f2cf5760080b04525ee61a6

und so wie ich das sehe, fangt ihr JETZT an rike zu deffen, 2 tage später....!

Vrteidiger: go rike go
Ziu: 21 Diablo holt euch (464|483) K44

Azau: 9998 8998 696 2799 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

wenn dass nicht ein wenig spät ist für stamm nr1. weiss ich auch nicht.....

http://ch10.twplus.org/file/player/885546/conquers/
 
Oben