Propa: m3mo_ vs. MOMO?!

DeletedUser

Gast
achso *wein* steht noch? is ja aber nich mal mehr wirklich n stamm :lol:
 

DeletedUser2645

Gast
naah, sind ja nurnoch die paar reste da eigentlich :wink:

sonst müsste man zu MOMOs bndssen ja auch -GoD- zählen:giggle:
 

DeletedUser4325

Gast
wieso sollte wein kein Stamm sein? :icon_sad:
..dann ist ja Bye? auch keiner.
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß löst sich *wein* mehr oder weniger auf. kann sein das ich da falsch liege aber wenn dem so ist wird man das wohl kaum noch als stamm bezeichnen können :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
nein vorallem weil ihr ja auch kaum aufadelt, speziell momentan gell :icon_wink:

zudem sind die trupps immernoch zu gebrauchen und sowieso sowas wie wing / uv stamm is eh low =D eig. habt ihr auch mehr member wir haben die nur bei uns gelassn, was bringt schon ne aktenverschönerung..:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
nein vorallem weil ihr ja auch kaum aufadelt, speziell momentan gell :icon_wink:

zudem sind die trupps immernoch zu gebrauchen und sowieso sowas wie wing / uv stamm is eh low =D eig. habt ihr auch mehr member wir haben die nur bei uns gelassn, was bringt schon ne aktenverschönerung..:giggle:

lol 90% bei god sind daueruvs, die gehören nicht zum stamm...
und ja zurzeit wird viel aufgeadelt weil einige leute(ich unter anderem auch) aufgehört haben, oder weil 2 accs fusen
 

DeletedUser2686

Gast
Daueruvs gehören also nicht zum stamm? das sind größenteils ehemalige stammesmember von einem eruer fusionsstämme...und wenn man die alle 3 zusammenzählt was ihr am anfnag wart sind viel mehr member...wenn sich bei uns einach mehr halten sehe ich dass eher positiv an :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Daueruvs gehören also nicht zum stamm? das sind größenteils ehemalige stammesmember von einem eruer fusionsstämme...und wenn man die alle 3 zusammenzählt was ihr am anfnag wart sind viel mehr member...wenn sich bei uns einach mehr halten sehe ich dass eher positiv an :wink:

wir habe genau mit 1 stamm gefust
MOLOCO und M!?
und die sind alle in den stamm MOMO!? gegangen, alles was jetzt bei god ist hat aufgehört und wird per uv gespielt, ist somit kein teil von momo!? mehr
 

DeletedUser

Gast
wir habe genau mit 1 stamm gefust
MOLOCO und M!?
und die sind alle in den stamm MOMO!? gegangen, alles was jetzt bei god ist hat aufgehört und wird per uv gespielt, ist somit kein teil von momo!? mehr

hast mich schon wieder vergessen :rolleyes:

*dassolleindetailsein*
 

DeletedUser2686

Gast
wir habe genau mit 1 stamm gefust
MOLOCO und M!?
und die sind alle in den stamm MOMO!? gegangen, alles was jetzt bei god ist hat aufgehört und wird per uv gespielt, ist somit kein teil von momo!? mehr
Ihr habt die größten Teile von NICHT und FF auch übernommen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
stimmt da hatte ich garnet dran gedacht gell, haha doppel f4il kenn die habt ihr ja auchnoch alle aufgenommn
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung der Propa.

m3mo ist der tollste Stamm des Servers (wird indirekt behauptet)

momo ist toal fail kann nicht deffen und nimmt immer neue spieler auf.
:rolleyes: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Oben