Reliops zerlegt Massenstämme

DeletedUser

Gast
Eigentlich nehmen nur vier fünf Leute ihn nicht ernst. Und das bist du und deine Freunde :icon_wink:
Es ist schön und gut deine eigene Meinung in diesem Thread abzuliefern, sie ist leider nicht wirklich konstruktiv, aber dann darauf bestehen keinen Flamewar zu beginnen und gleichzeitig die HIMYD Member versuchen zu ownen scheint mir doch ein wenig armselig, nicht ?

Ach übrigens, man schreibt amam nicht aman, das sollte man nach ungefähr 2 Jahren wissen.

Niemand nimmt Ihn wirklich ernst, ausser seine Stammesbro's!:wink:
Der Rest hat schiss und die andere Hälfte sind von Schleimers geprägt!:*
Wo gehörst du eig. hin? Überlege gut! Diese Frage wird dich nämlich verfolgen :roflmao:
 

DeletedUser10838

Gast
schiss haben != ernst nehmen?

die einzigen, die davon erzählen, dass ich nichts kann, sind ganz erstaunlicherweise nämlich solche, die gar nicht auf dem server spielen, oder nicht bereit sind ihren nick mit uns allen zu teilen :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
die einzigen, die davon erzählen, dass ich nichts kann, sind ganz erstaunlicherweise nämlich solche, die gar nicht auf dem server spielen, oder nicht bereit sind ihren nick mit uns allen zu teilen :rolleyes:

Psst, wenn ich mich richtig erinnere macht dein Stamm doch das gleiche :wink:

Und jetzt geh grauadeln und back dir'n ei drauf :smile:
Scheiss auf BP die kann man auch noch machen wenn man die erste Million Punkte hat :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Eigentlich nehmen nur vier fünf Leute ihn nicht ernst. Und das bist du und deine Freunde :icon_wink:

ich und wurstle sind freunde? :icon_eek:

Es ist schön und gut deine eigene Meinung in diesem Thread abzuliefern, sie ist leider nicht wirklich konstruktiv, aber dann darauf bestehen keinen Flamewar zu beginnen und gleichzeitig die HIMYD Member versuchen zu ownen scheint mir doch ein wenig armselig, nicht ?

Ich hab nur die propa kritisiert, der stamm is dann wien haufen hunde hier her gerannt und hat rumgeheult :rolleyes:
und sven hat das mit dem ownen provoziert :>

Ach übrigens, man schreibt amam nicht aman, das sollte man nach ungefähr 2 Jahren wissen.

nonsense merk ich mir nicht, sry bro


schiss haben != ernst nehmen?

die einzigen, die davon erzählen, dass ich nichts kann, sind ganz erstaunlicherweise nämlich solche, die gar nicht auf dem server spielen, oder nicht bereit sind ihren nick mit uns allen zu teilen :rolleyes:

jo ich hab auch von einem 8k Acc der babaadelt angst :mrgreen: lappn ey
 

DeletedUser

Gast
Chillout, ich gehöre zu dem der meine Meinung zu einem Thema teilt.
 

DeletedUser10838

Gast
ach clood, wenn du in meiner nähe gewesen wärest, hätte ich auf moralprobleme gepfiffen und dich geadelt :wink:

ich hoffe, das macht dich jetzt glücklich.
 

DeletedUser10412

Gast
1. Du bist nicht witzig.
2. Du verkackst auf jeder Welt den Aufbau (wie ch16, darum nun im flowryda Acc oder oO?). Also labber du mal gar nicht :wink:
3. Bist wohl'n Fanboii der immer mit der Menge geht? oO

was bringt dir super aufbau wenn du nachher bbs adelst :biggrin:
 

DeletedUser10412

Gast
ich geb wenigstens zu dass ich ned aufbauen kann und mach ned ne propa um es schön zu reden:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
1. Du labberst genau dasselbe wie Clood. Eigene Sätze? Eigene Ergänzungen? Nein.
2. Die Propa dient der Unterhaltung des Forums.
3. Gib mal Accnamen von ch17 :wink:
 
Oben