Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser167

Gast
Okay, auch wenn er Rl ist. Da musst ich lachen :biggrin:

kannste dich ma endlich verpissen ?
Meine Fresse mir jucken so derbe die Finger, jetzt wo ich entsperrt sind. Ist ja echt unglaublich, was du hier für nen Dreck schreibst.
Mischa bleibt MVP, du und Basti habt bei Respect eh nicht zu melden gehabt, wie lächerlich dass ihr euch damit brüstet ihr hättet was gerissen, aber Kyu wäre erledigt wenn wir ihm nicht geholfen hätten. Wenn ich mich recht entsinne, wärt ihr jetzt am Ende wie der Rest von Duck wen ihr nicht aufgenommen worden wärt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt unglaublich, was du hier für nen Dreck schreibst.
jetzt wo ich entsperrt sind.
Epic fail, genauso wie dein Skill

du und Basti habt bei Respect eh nicht zu melden gehabt
Hmmmm, frag mal Mischa, wer der King im Acc war und bestimmt hat, was läuft... Wäre es nach Muschi gegangen, wären wir doch wohl nicht die pösen Faretär (sry wegen RS, aber sonst kanns luki unser sexy Poser nicht richtig lesen)

Wenn ich mich recht entsinne, wärt ihr jetzt am Ende wie der Rest von Duck wen ihr nicht aufgenommen worden wärt. :rolleyes:
y0 eindeutig... seh mal im Stammesforum im Archiv nach... Da ist iwo unser Bewerbungsfred... Unser Hauptgrund zur Aufnahme war, dass ihr alle schiss vor uns hattet - BAUA!

Sich in jedem Satz selbst dissen, das schafft nur unser luki aka knöpfmirdashemdaufundbestaunemeinebrusthaare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir wissens, du bist der beste, alle anderen sind schlecht... :rolleyes:
Klar... :rolleyes:
Was luki kann, von dem kannst du nicht einmal träumen also hau einfach ab. Hast nix geleistet ausser allen zu zeigen was für ein fail du bist...
 

DeletedUser165

Gast
Wir wissens, du bist der beste, alle anderen sind schlecht... :rolleyes:
Klar... :rolleyes:
Was luki kann, von dem kannst du nicht einmal träumen also hau einfach ab. Hast nix geleistet ausser allen zu zeigen was für ein fail du bist...

Sagt der, der nichtmal seinen Ingame Acc nennen will...
 

DeletedUser

Gast
Was luki kann, von dem kannst du nicht einmal träumen also hau einfach ab.

Auch wenn ich gerne träume, kann ich froh sein nicht von Dummheit, Neid, Hass und Minderwertigkeitskomplexen zu träumen. Ich bevorzuge die feuchte Variante :biggrin:

Hast nix geleistet ausser allen zu zeigen was für ein fail du bist...

Aaaaaaachso, und deshalb redet der halbe Server über unseren Acc... Und von dir zu hören, dass ich ein fail bin, erinnert mich an Spongebobs "Gegenteilstag"... Zu viele Cartons geschaut Khoros aka. IchSageMeinenNamenNicht,WeilIchMichDafürSchämeUndWeilAlleAnderenFailsSind
 

DeletedUser

Gast
H4!l Lennart
H4!l -Respect your Enemies
H4!l diesem Thread

und

H4!l dem Jugendfrei-acc mit darki <3

sonst brauch ich eh nix mehr zu sagen :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
Auch wenn ich gerne träume, kann ich froh sein nicht von Dummheit, Neid, Hass und Minderwertigkeitskomplexen zu träumen. Ich bevorzuge die feuchte Variante :biggrin:



Aaaaaaachso, und deshalb redet der halbe Server über unseren Acc... Und von dir zu hören, dass ich ein fail bin, erinnert mich an Spongebobs "Gegenteilstag"... Zu viele Cartons geschaut Khoros aka. IchSageMeinenNamenNicht,WeilIchMichDafürSchämeUndWeilAlleAnderenFailsSind


Der halbe Server redet über euch, weil ihr solch Ratten seid und hier nix geleistet habt...
Mhh Stamm verlassen und auf nen Acc laufen rumprahlen haha wir ziehen jetzt ne Bude ?
Nur mal so Khoros ist derjenige gewesen der euer billigtiming rausgetimet hat -.-
 

DeletedUser9323

Gast
Leute, sorry wenn ich mich hier nochmal einmischen muss aber der einzigste Fail der hier exesitert ist euer unnötiges Geflame gegen den Respect Account.Er hat mehr geleistet als manch anderer hier. Mit 2k sind alle auf ihn gelaufen, haben ihn gekattert und trotzdem hat er nicht aufgegeben und im weiteren Spielverlauf es in die Top 10 geschafft. Der einzigste Account der sich nicht wie ein Kleinkind verabschiedet hat !
Ne, er konnte sich trotz aller Feindlichkeiten zusammenreißen nicht wie manch MVP'ler ! Ja Phython ich meine dich..Du bist das kindischte was es gibt, kannst nichtmal heute die alte Zeit abdenken, wie ein Kleinkind bist du strikt gegen eine Hilfe von mir !
Rang 1 MVP ? Durch Aufadeln ! Fühlt euch hier nicht wie die Kings, in wirklichkeit failed ihr alle !

Fail MVP
Hail Respect !

Amen o/
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich mal ne deutliche Ansage (Marc I <3 U (and me :giggle:), nja MVP goes steif, aber iwann kommt die Zeit wo sie sich Zoo stellen müssen und Zoo hat ganz klar bessere Karten, zudem Leute wie kyu. nichtmal an der Front sitzten.
 

DeletedUser

Gast
Lol Marc, solche Worte aus deinem Mund. Nice :wink:

übrigens das Aufadeln war der entscheidende Punkt für unsere Imba-Aktion :roflmao:

ich sach nur H4!l Smoke weed every day dem SKilla!
 

DeletedUser167

Gast
Leute, sorry wenn ich mich hier nochmal einmischen muss aber der einzigste Fail der hier exesitert ist euer unnötiges Geflame gegen den Respect Account.Er hat mehr geleistet als manch anderer hier. Mit 2k sind alle auf ihn gelaufen, haben ihn gekattert und trotzdem hat er nicht aufgegeben und im weiteren Spielverlauf es in die Top 10 geschafft. Der einzigste Account der sich nicht wie ein Kleinkind verabschiedet hat !
Ne, er konnte sich trotz aller Feindlichkeiten zusammenreißen nicht wie manch MVP'ler ! Ja Phython ich meine dich..Du bist das kindischte was es gibt, kannst nichtmal heute die alte Zeit abdenken, wie ein Kleinkind bist du strikt gegen eine Hilfe von mir !
Rang 1 MVP ? Durch Aufadeln ! Fühlt euch hier nicht wie die Kings, in wirklichkeit failed ihr alle !

Fail MVP
Hail Respect !

Amen o/

Yahya hatte seine Erfahrung mit dir, Spinner. Und ich kann dich genauso wenig leiden. Klar haste jetzt nen Stock im Arsch, weil wir dich hier geklatscht haben. Sah noch anders aus, als du vor nem Monat Respect hier verflucht hast und geweint hast wien Kleinkind.
 

DeletedUser

Gast
Yahya hatte seine Erfahrung mit dir, Spinner. Und ich kann dich genauso wenig leiden. Klar haste jetzt nen Stock im Arsch, weil wir dich hier geklatscht haben. Sah noch anders aus, als du vor nem Monat Respect hier verflucht hast und geweint hast wien Kleinkind.

Julian hat ihn doch aufgeadelt :biggrin: Jetzt verweise nicht auf Themen, die euch noch tiefer rutschen lassen:giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
Made my Day Alligator :biggrin:
Notiz an Acc, ich komm heute wohl nimmer on
 

DeletedUser9323

Gast
Egal wie scheiße ich bin bei DS, egal wie viele ich verraten habe.
Ändert nichts daran das ihr alle failt !

Smoke Weed Every Day -> Faked mein Accpic ! Jetzt faked er Colour Flash von einer de welt (s68 mein ich)

weil wahr ist ...



und ? die off hat mir btw ne farm gecleant. und jetzt ? Sollen wir uns jetzt schämen ? :icon_cry:

Erste Anzeichen ?! :eek:
ja ihr sollt euch schämen..aber nicht dafür :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Egal wie scheiße ich bin bei DS, egal wie viele ich verraten habe.
Ändert nichts daran das ihr alle failt !

Smoke Weed Every Day -> Faked mein Accpic ! Jetzt faked er Colour Flash von einer de welt (s68 mein ich)

:o Wie schlimm er faket dein Profilbild wo Du gemacht hast, oh nein was machs du jetzt :icon_confused: Gib dir ne Kugel und gut is :icool:
 
Oben