Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser9323

Gast
Yeah in welcher Selbsthilfegruppe haste den Spruch denn gelernt ? oO
Sag mir auch gleich welche, möcht auch mal so cool sein wie du !

Frag mich auch gerade wer hier dumm ist Yahya..
 

DeletedUser3671

Gast
Yeah in welcher Selbsthilfegruppe haste den Spruch denn gelernt ? oO
Sag mir auch gleich welche, möcht auch mal so cool sein wie du !

Frag mich auch gerade wer hier dumm ist Yahya..

siehe Khoros post :biggrin:

@ boon
ich bin bei MVP such dir nen Acc aus die Warscheinlichkeit, dass du den richtigen wählst ist groß :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich haile Zoo weil die euch blamen :lol:

[17.10.2010 23:23:04] Marc.: Okay,Okay.Vielleicht hast du ein wenig Recht was meine Feigheit betrifft.Aber ich hatte noch nie einen Accpartner der mich nicht hängen lassen hat.Nun habe ich einen und ich werde beweisen was ich wirklich drauf habe..
das war kurz vor s12, da hast du schon hart gefailed wie hier auf s13 (wie auch s11 und s10 und s9) und du nimmst es dir raus hier andere als f4il zu bezeichnen? ziemlich lächerlich. jetz verschone uns doch bitte mit deinem geistigen dünnschiss und genieß dein RL das, wie du immer behauptest, so unglaublich toll ist das du DS nicht nötig hast (so sehr nicht nötig, dass du dich hier aufspielst ohne jemals was gerissen zu haben)
 

DeletedUser9323

Gast
das war kurz vor s12, da hast du schon hart gefailed wie hier auf s13 (wie auch s11 und s10 und s9) und du nimmst es dir raus hier andere als f4il zu bezeichnen? ziemlich lächerlich. jetz verschone uns doch bitte mit deinem geistigen dünnschiss und genieß dein RL das, wie du immer behauptest, so unglaublich toll ist das du DS nicht nötig hast (so sehr nicht nötig, dass du dich hier aufspielst ohne jemals was gerissen zu haben)

Ich will nicht wissen wieviele Leute Selbstmord machen würden wenn Inno pleite geht.
Angelo, ich glaube ich muss mir hier nichts sagen lassen von jemanden der immer nicht zockt und rumplärrt (Scheiß AM,Scheiß Pa) mimimimi, dann in einen Account einsteigt, wo du nie was machst und 10.000 Accpartner hast und dich dann so hochjublen lässt.

Aber ich habe kein Bock mehr hier rumzulabern, geht ja eh nicht in eure kleinen von DS verdummten Birnen rein.
Was solls, Tschö mit Ö.

Hail alle die MVP hassen oO
 

DeletedUser3671

Gast
Ich will nicht wissen wieviele Leute Selbstmord machen würden wenn Inno pleite geht.
Angelo, ich glaube ich muss mir hier nichts sagen lassen von jemanden der immer nicht zockt und rumplärrt (Scheiß AM,Scheiß Pa) mimimimi, dann in einen Account einsteigt, wo du nie was machst und 10.000 Accpartner hast und dich dann so hochjublen lässt.

Aber ich habe kein Bock mehr hier rumzulabern, geht ja eh nicht in eure kleinen von DS verdummten Birnen rein.
Was solls, Tschö mit Ö.

Hail alle die MVP hassen oO

mhhh so einfach hauste ab ? :icon_confused::icon_confused::icon_confused:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ach immer diese Altlasten die immer und immer wieder zurückkehren müssen wie Steuernachzahlungen ........


chillt mal und geniesst die show auf s9 im aktuelle geschehnisse thread :biggrin:


Und marc der respect acc ist nun auch nicht mehr da :giggle: kaum war ich in ferien kam basti aus bayern back und meinte das jetzt gross auszunutzen und mich zu hintergehn :giggle: ich sags so der respect acc hat am meisten durchgemacht würd ich sagen, aber so ruhmhaft war der acc nicht .......

Ich fands schade dass des so enden musste, aber man handelt immer im interesse vom Stamm finde ich .....

mfg Mischa :giggle: und so weiter aka aramis007 auf s 71 und aka respect your mütter die immer für euch kochen oder auch nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich will nicht wissen wieviele Leute Selbstmord machen würden wenn Inno pleite geht.
Angelo, ich glaube ich muss mir hier nichts sagen lassen von jemanden der immer nicht zockt und rumplärrt (Scheiß AM,Scheiß Pa) mimimimi, dann in einen Account einsteigt, wo du nie was machst und 10.000 Accpartner hast und dich dann so hochjublen lässt.

darfst mir gern sagen, in welchen meiner accs ich duals habe? außer hier den account mit alice spiele ich alleine (s12 noch ein wenig weil ich gefragt wurde) und in jedem account in dem ich sitze mache ich genug um mir so nen scheiß von dir nich anhören zu müssen :icon_wink:
 

DeletedUser165

Gast
sagt derjenige der drohmails an bobs schickt damit die ihre Dörfer leerstellen, damit du sie adelst!

Weißt Du mehr als ich?

Wobei Du bestimmt auf John J. xxxx anspielen willst.

Ich habe nicht Ihn, sondern seinen Stamm gebeten, die Deff bei Ihm abzuziehen, weil ich zu diesem Zeitpunkt ein nettes Verhältnis zu der SF hatte & keinen Krieg provozieren wollte.

Davon abgesehen, war das sowieso total die assige Aktion von denen, eine Moralleiche zustellen & er attet :biggrin:

Naja, who cares auch dieses Dorf ist nun im Zoo-Besitz. Das einzige was zählt, ist das Ergebnis.
 

DeletedUser1141

Gast
Haha luki Accpartner Fail

Ich krieg mich nimmer, von wo haste den Kack?
 
Oben