Rise and Fall of -Respect Your Enemies

DeletedUser165

Gast
Failrangliste auf 13.ch

Das Treppchen:

1. Khoros
2. Python
3. Pokerface

Glückwunsch an euch :smile:

Nicht in die Punkte gefailt haben:

4. Jugendfrei
5. Dipu
6. Bumsebär

Ein Glückwunsch allen Beteiligten. Nächstes mal kannst auch Du ganz oben stehen.

;>
 

DeletedUser4103

Gast
Leute, sorry wenn ich mich hier nochmal einmischen muss aber der einzigste Fail der hier exesitert ist euer unnötiges Geflame gegen den Respect Account.Er hat mehr geleistet als manch anderer hier. Mit 2k sind alle auf ihn gelaufen, haben ihn gekattert und trotzdem hat er nicht aufgegeben und im weiteren Spielverlauf es in die Top 10 geschafft. Der einzigste Account der sich nicht wie ein Kleinkind verabschiedet hat !
Ne, er konnte sich trotz aller Feindlichkeiten zusammenreißen nicht wie manch MVP'ler ! Ja Phython ich meine dich..Du bist das kindischte was es gibt, kannst nichtmal heute die alte Zeit abdenken, wie ein Kleinkind bist du strikt gegen eine Hilfe von mir !
Rang 1 MVP ? Durch Aufadeln ! Fühlt euch hier nicht wie die Kings, in wirklichkeit failed ihr alle !

Fail MVP
Hail Respect !

Amen o/

bis vor 2 tagen wolltest du noch in einen mvp account :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
Failrangliste auf 13.ch

Das Treppchen:

1. Khoros
2. Python
3. Pokerface

Glückwunsch an euch :smile:

Nicht in die Punkte gefailt haben:

4. Jugendfrei
5. Dipu
6. Bumsebär

Ein Glückwunsch allen Beteiligten. Nächstes mal kannst auch Du ganz oben stehen.

;>

gibts dafür auch ne Erklärung, oder haste einfach was geschrieben um auch cool zu sein ?
 

DeletedUser

Gast
Failrangliste auf 13.ch

Das Treppchen:

1. Khoros
2. Python
3. Pokerface

Glückwunsch an euch :smile:

Nicht in die Punkte gefailt haben:

4. Jugendfrei
5. Dipu
6. Bumsebär

Ein Glückwunsch allen Beteiligten. Nächstes mal kannst auch Du ganz oben stehen.

;>


Ich will meinen Preis :frown:
 

DeletedUser9323

Gast
:o Wie schlimm er faket dein Profilbild wo Du gemacht hast, oh nein was machs du jetzt :icon_confused: Gib dir ne Kugel und gut is :icool:

Joaa, hätte ich das gemacht wäre hier der Wolf los :lol:
Nein im Gegensatz zu manch anderen (*hust*dir*hust) kann ich auch ohne dieses Game leben.
Wolltest du nicht abhauen? oO
 

DeletedUser7706

Gast
Wollt ihr nicht mal zuerst nachdenken was ihr schreibt und euch ingame kloppen?
 

DeletedUser3671

Gast
Leute, sorry wenn ich mich hier nochmal einmischen muss aber der einzigste Fail der hier exesitert ist euer unnötiges Geflame gegen den Respect Account.Er hat mehr geleistet als manch anderer hier. Mit 2k sind alle auf ihn gelaufen, haben ihn gekattert und trotzdem hat er nicht aufgegeben und im weiteren Spielverlauf es in die Top 10 geschafft. Der einzigste Account der sich nicht wie ein Kleinkind verabschiedet hat !
Ne, er konnte sich trotz aller Feindlichkeiten zusammenreißen nicht wie manch MVP'ler ! Ja Phython ich meine dich..Du bist das kindischte was es gibt, kannst nichtmal heute die alte Zeit abdenken, wie ein Kleinkind bist du strikt gegen eine Hilfe von mir !
Rang 1 MVP ? Durch Aufadeln ! Fühlt euch hier nicht wie die Kings, in wirklichkeit failed ihr alle !

Fail MVP
Hail Respect !

Amen o/


lol ich versteh kein Wort was du über die Vergangenheit schreibst :biggrin::biggrin:

Du kannst gut verraten und beleidigen bleib dabei
und dein "cleaner" oder wie man es nennt war ja auch ein Fail :wink:
Ne Off in den NB schicken omg :eek:

ansagen von marc sind ungefähr so ernst zu nehmen wie wenn paris hilton behauptet sie sei noch jungfrau. er isn f4il, ihr seid n f4il und darum h4ilt er euch :biggrin:

h4!l dir!

:o Wie schlimm er faket dein Profilbild wo Du gemacht hast, oh nein was machs du jetzt :icon_confused: Gib dir ne Kugel und gut is :icool:

dir auch :O

Mhh wie war das nochmal mit anti tax0n vereinigung ? :icon_eek::icon_eek::icon_eek:

kekz wo biste ??? :evil::evil::evil:

Failrangliste auf 13.ch

Das Treppchen:

1. Khoros
2. Python
3. Pokerface

Glückwunsch an euch :smile:

Nicht in die Punkte gefailt haben:

4. Jugendfrei
5. Dipu
6. Bumsebär

Ein Glückwunsch allen Beteiligten. Nächstes mal kannst auch Du ganz oben stehen.

;>


Kein Leben

1. Panda Acc und jetzt ? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser9323

Gast
Sorry hab nicht dran gedacht das die coolen Faker und Aufadeler unter sich sein wollen und diese coole Welt regieren wollen :cool:
Faken,Aufadeln und Dumm rumlabern, go 4 fail MVP !
Hail ZoO,Hail Respect Acc,Hail alles außer MVP
 

DeletedUser165

Gast
gibts dafür auch ne Erklärung, oder haste einfach was geschrieben um auch cool zu sein ?

Ne, nur um cool zu sein.

Und weil es überschlagen 80% des Servers so sehen ;>



Kein Leben

1. Panda Acc und jetzt ? :confused::confused::confused:


;D Wir sind glaube ich einer der RL-Lastigsten Accounts auf ganz .ch, fragt mal die Leute, die uns kennen.

Aber werfe Du mal ruhig Behauptungen in den Raum, fein. *Leckerchen werf*
 

DeletedUser9323

Gast
na kann da jemand die wahrheit nicht ertragen ? hab ich da den wunden punkt getroffen ? :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Ne, nur um cool zu sein.

Und weil es überschlagen 80% des Servers so sehen ;>






;D Wir sind glaube ich einer der RL-Lastigsten Accounts auf ganz .ch, fragt mal die Leute, die uns kennen.

Aber werfe Du mal ruhig Behauptungen in den Raum, fein. *Leckerchen werf*

Ich mach genau das gleiche wie du :wink:
Behauptungen in die Welt setzen :tongue:

Hätte nicht gedacht, dass Zoo mit so nem Pack wie marc und go abhängt :icon_eek::icon_eek::icon_eek:

na kann da jemand die wahrheit nicht ertragen ? hab ich da den wunden punkt getroffen ? :icon_wink:

der wunde punkt war immer noch die anti tax0n vereinigung...
 

DeletedUser165

Gast
Wer hat denn bitte von Zoo was mit dem "Bitch" zu tun?

Ich nicht & im Skype scheint Ihn auch niemand zu kennen.


Happy, welcher Acc?
 

DeletedUser9323

Gast
Ich mach genau das gleiche wie du :wink:
Behauptungen in die Welt setzen :tongue:

Hätte nicht gedacht, dass Zoo mit so nem Pack wie marc und go abhängt :icon_eek::icon_eek::icon_eek:



der wunde punkt war immer noch die anti tax0n vereinigung...


Bitte meine Augen tun schon weh vor deinen Failes.
Nur um mal bisschen was klar zu stellen.

1.) Ich bin nicht für Zoo..ich bin gegen euch :icon_wink:
2.) Wunder Punkt ne dumme Vereinigung in einem Internetforum voller Spanner wie dir ? :giggle:
Ne ich glaub da gibt es wichtigeres in meinem Leben, in deinem wäre es vielleicht der Totalabsturz aber naja..
 
Oben