Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ehm schonmal was von Neuem Acc gehört? Naja Orange wirst auch immer Lächerlicher :smile:
und woher willst du wissen, das der andere auch keinen neuen acc hat?

Wieso macht man auch immer nen neuen acc, war man so scheiß schlecht damit das keiner mehr mitbekommt? hat für mich wie so vorstellungspropas keinen sinn!
 

DeletedUser

Gast
Ehm schonmal was von Neuem Acc gehört? Naja Orange wirst auch immer Lächerlicher :smile:
Hast'n du schon mal was davon gehört?! Loooooool Du überliest mich absichtlich? Ich bin kein noob. Bashen ist nicht immer sinnvoll. :wink: Und was Punktebauen mit Skill zu tun hat... Naja ich mache auch gar nicht auf grosse Hose. Nur so'n bisschen ganz nett mit'm paar Leuten quatschen wollte ich. :confused:
 

DeletedUser

Gast
und woher willst du wissen, das der andere auch keinen neuen acc hat?

Wieso macht man auch immer nen neuen acc, war man so scheiß schlecht damit das keiner mehr mitbekommt? hat für mich wie so vorstellungspropas keinen sinn!


Scheiss Schlecht *rofl* Du kennst mich ja nichteinmal und du kannst das beurteilen ..
 

DeletedUser

Gast
Scheiss Schlecht *rofl* Du kennst mich ja nichteinmal und du kannst das beurteilen ..
Hey, das dinf ich gut geantwortet! Aber wieso beurteilst du mich, wo du mich doch nicht kennst? Noch dazu wollte ich dich die letzten 30 Posts überhaupt nicht angreifen oder so. Da du das anscheinend falsch interpretierst.
 

DeletedUser4184

Gast
Fail ist dein lieblingswort wa? Voll cool und so, altha!
Wenn du schon länger zockst (was ich vorher auch schon angenommen habe), ist es ja noch peinlicher sowas cool zu finden.
Und leute ohne niveau die wissen sie kacken sowieso bald ab machen ne vorstellungspropa, wieso?
Weil se am anfang noch profilieren wollen weil se 30speer gebasht haben :biggrin:
Das ist der Zweck dabei.

Alter du kennst Farbfabrik net :O
(bzw. @ farbfabrik bist du das original von s3?)

lass ihnen den spass. kannst ja nachher beweisen das du den grössten hast.
 

DeletedUser

Gast
Scheiss Schlecht *rofl* Du kennst mich ja nichteinmal und du kannst das beurteilen ..
lesen --> denken --> posten --> gepostete nochmal lesen --> erst dann abschicken

hab ich behauptet das du was nicht kannst? Das war eine frage die allgemein gestellt wurde. Immer diese Kinder die sich gleich so angesprochen fühlen. Aber muss ja wohl was dahinterstecken wenn du darauf so anspringt:icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
lesen --> denken --> posten --> gepostete nochmal lesen --> erst dann abschicken

hab ich behauptet das du was nicht kannst? Das war eine frage die allgemein gestellt wurde. Immer diese Kinder die sich gleich so angesprochen fühlen. Aber muss ja wohl was dahinterstecken wenn du darauf so anspringt:icon_cry:
Maaann, gib net den Startschuss für nen totalen Flamekrieg. -.-'
 

DeletedUser

Gast
lesen --> denken --> posten --> gepostete nochmal lesen --> erst dann abschicken

hab ich behauptet das du was nicht kannst? Das war eine frage die allgemein gestellt wurde. Immer diese Kinder die sich gleich so angesprochen fühlen. Aber muss ja wohl was dahinterstecken wenn du darauf so anspringt:icon_cry:

Du bist ja so Cool Orange. Ich fühl mich nicht Angesprochen. Aber immer solche sachen behaupten. Naja..
 

DeletedUser

Gast
Besiegti Gägner (Stämme)
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 B4BY 9.904

Sieht so aus als würde sich B4BY ganz gut halten. Gratz dazu und weiter so.

(Seht das alle als Aufforderung etwas mehr onTopic zu bleiben, Danke :icon_wink:smile:
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja so Cool Orange. Ich fühl mich nicht Angesprochen. Aber immer solche sachen behaupten. Naja..
alter, wo behaupt ich irgendwas :biggrin:

Wer nen neuen acc braucht macht hat meistens was zu vertuschen:giggle:, aber muss ja natürlich nciht auf dich zutreffen. Wie gesagt, mein post war ziemlich allgemein gefasst :wink:

PS. ich steh auf flamekriege, aber hier gibts eher so reg, rl und kindergarten flames...
 

DeletedUser

Gast
alter, wo behaupt ich irgendwas :biggrin:

Wer nen neuen acc braucht macht hat meistens was zu vertuschen:giggle:, aber muss ja natürlich nciht auf dich zutreffen. Wie gesagt, mein post war ziemlich allgemein gefasst :wink:

PS. ich steh auf flamekriege, aber hier gibts eher so reg, rl und kindergarten flames...
Geh in's DE-Politik-Forum, da darfste flamen.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Na, wenigstens flame ich nicht.:giggle: Wie ich's grad beobachte, hat B4BY zwar soeben wieder einen schönen Bash eingefahren, den aber hoch bezahlt und bisher noch keinen Nutzen davontragen können.:giggle: Das meine ich damit, dass Bashen nicht imm sinnvoll ist.

/edit
B4BY, B4BY, B4BY OOOOOOOOHHHHH *kotz
Haha, pwn'd :biggrin:
 
Oben