WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser3368

Gast
mh wenn wir nicht deffen können, wie erklärt ihr euch dann, greg 40 mio deff points hat? Im Lotto gewonnen?

vermutlich:wink:

nein :tongue:, das kann rational erklärt werrden: greg war unsere "erste anlaufstelle", folglich hat er die meiste deff von euch bekommen und folglich die meisten offs gebasht und steht folglich ganz oben bei offbashes

das zeigt auch, dass wir unnachgiebig sind, offs zu schicken, auch wenn er erfolg gering ist

Das einzige was euch momentan noch besser gelingt ist die Organisation!

du hast nochwas vergessen: aktivität, motivation, erfahrung, gute SF, keine aufadler in dem sinne und und und....
 

DeletedUser5637

Gast
aktiv sind wir auch, an motivation happerts bei uns nicht, erfahrung haben bei uns die meisten auch (Deutsche Server, Welt 1,2 CH.. etc.), unsere SF ist ein Team und aufadler,...:giggle: solls geben :roflmao:
 

DeletedUser3368

Gast
aktiv? fragt mal look at luki, was er von diesem wort hält

nicht ohne grund konnte ich ihm einige offs wegbashen, OBWOHL diese frontdörfer waren :wink:

die anderen dinge werden sich noch herauskristallisieren, lassen wir uns überraschen
 

DeletedUser

Gast
vermutlich:wink:

nein :tongue:, das kann rational erklärt werrden: greg war unsere "erste anlaufstelle", folglich hat er die meiste deff von euch bekommen und folglich die meisten offs gebasht und steht folglich ganz oben bei offbashes

das zeigt auch, dass wir unnachgiebig sind, offs zu schicken, auch wenn er erfolg gering ist



du hast nochwas vergessen: aktivität, motivation, erfahrung, gute SF, keine aufadler in dem sinne und und und....
Darum könnt ihr ja sooo gut timen omfg
 

DeletedUser2712

Gast
man muss nicht timen können um gut DS zu spielen! :wink:

ich kenn einige, die komplett ohne nach "oben" gekommen sind.

/e: lasst die leutz doch aufadeln, stört doch nicht, solange sie die leistung abrufen können, wenns drauf ankommt.
 

DeletedUser

Gast
na ja ok aber wenn von euch sterben die letzten 3 AGs obwohl auf die sekunde getimet frage ich mich

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
beim timen ist die erfahrung nicht all zu wichtig, sondern nur zeit, lust und opera

ansonsten hats dresa auf den punkt gebracht

nein man braucht opera nicht um gut timen zu können...
dachte ich zwar auch erst aber dann hat moon vom ch1 server mich überzeugt das es nicht so sein muss... man kann laut ihm sogar mit einem anderen browser 4AGs in 300ms timen...
sry das es das thema verfehlt wollts nur mal sagen...
 

DeletedUser2712

Gast
ob die ags nun in 0.5 milli oder 0.2 milli kommen macht doch so gut wie keinen unterschied, wenn man die ags raustimen will und die zeit dazu hat, schafft man das auch :wink:

man splittet einfach ne 10k/10k deff in 1k/1k auf und timed dann auf die sec 10 unterstützungen, die warscheinlichkeit ags rauszufischen liegt dann sehr hoch und wenn die laufzeiten dementsprechend hoch sind hat man sogar mehrere versuche.

timen ist in der spielphase nicht mehr das wichtigste, man muss mit einer masse von angriffen zurechtkommen, seine deff/off geschickt einzusetzen und es schaffen viele dörfer gleichzeitig zu organisieren/koordinieren. außerdem ist das a und o eine gute bindung und kommunikation zu seinem stamm.

nun noch kurz was zu opera, man kann mit diesem browser wirklich besser timen nur meist ist es mir zu blöd deshalb den browser zu wechseln. ich finde es angenehmer und leichter mit FF zu spielen und verwende FF deshalb auch in mehr als 90% aller fälle in denen ich time.
 

DeletedUser

Gast
Also langsam wird es von D-K*H aus peinlich:giggle:

Ich adel mit 39h Aglaufzeit ein Dorf im Save von D-K*H... Und bisher keinen einzigen Angriff und das obwohl das Dorf schon heute morgen um 5:56 den Besitzer gewechselt hat:giggle:

Mal sehen, wie viele Dörfer ich mir noch im [ironie]Blitzverfahren[/ironie] erbeuten kann:giggle:

Revan
 

DeletedUser5028

Gast
omg :eek:

kommt D-K*H macht ma eine riesen (ironie bis zum geht nicht mehr) off- aktion gegen wake up!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Earl hattest du Mischdörfer??

Nicht schlecht aber eig sollte man doch die Front zustellen können bei ihrer Größe... Und ne offaktion zu planen sollte auch nicht schwer sein...
 

DeletedUser3368

Gast
Earl hattest du Mischdörfer??

nee, das ist ein missverständnis :smile:

das war mal ein offdorf, aber es musste zu kriegsbeginn umfunktioniert werden (um deff zum reintimen zu haben) und wurde vergessen

als ich wieder in den acc kam, habe ich selbstverständlich alles auf hochglanz gebracht und das war in meinen augen "dreck":biggrin:
 
Oben