DeletedUser
Gast
hast du i.wie zuviel zeit oder so?
und das ist ne schlechte leistung wenn gut 2000offs kamen!!
eine sehr schlechte...
wir haben mit der aktion (die ging etwa 2 wochen lang

Find ich sehr schön!
hast du i.wie zuviel zeit oder so?
und das ist ne schlechte leistung wenn gut 2000offs kamen!!
eine sehr schlechte...
...was denkst du was mit min. 2/3 von den restlichen passiert ist!? richtig sie sind ins leere gelaufen...
Earl Stone schreiben ist ein Kunst,Lesen jedoch auch aber das lernst du noch.
![]()
Das ich im Profil vom Loser Sta.WakeUp auch noch falsch geschrieben werde betrübt mich sehr,macht mich aber Stolz das man mich liebt.
Noch einmal zum Richtig Schreiben.Buddy02
Nun zum Tema.
2000 Angriffe kam von eurer so genannten Propa,die würde ich mal auf die Finger hauen.
19 Dörfer zu erobern ist eine Schlecht ausbeute bei dem Stand von heute 977 Off Angriffen von dehnen ich weiß.
also weiter üben!![]()
Die Runde geht mal an uns.
![]()
Mfg
Earl Stone schreiben ist ein Kunst,Lesen jedoch auch aber das lernst du noch.
![]()
Das ich im Profil vom Loser Sta.WakeUp auch noch falsch geschrieben werde betrübt mich sehr,macht mich aber Stolz das man mich liebt.
dimensionen, die ihr nicht in der lage wärt, je zu erfüllenNun zum Tema.
2000 Angriffe kam von eurer so genannten Propa,die würde ich mal auf die Finger hauen.
0 mit anstand geadelte dörfer bei <200 geschrotteten offs ist noch viiiiiiel schlechter19 Dörfer zu erobern ist eine Schlecht ausbeute bei dem Stand von heute 977 Off Angriffen von dehnen ich weiß.
ja, genau, ihr hupen solltet üben, eure ****igkeit abzulegen und aus eurer NAP-artigen starre erwachen:twisted:also weiter üben!![]()
genau, an uns,WakeUpDie Runde geht mal an uns.
es wäre doch aber viel besser, wenn du alles in einem bild gemacht hättest? :icool:
das wäre dann wesentlich übersichtlicher und graphisch besser![]()