WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser

Gast
ich nehme dieses game nicht so ernst wie ihr falls es dir noch nicht aufgefallen ist:wink:

und wenn schon du adelst mir dann n dorf weg...sterbe ich deswegen?:wink:
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht wie man sich löscht oO

hab das noch nie gemacht:biggrin:

und warum sollte ich das überhaupt machen?dann seh ich ja nicht mehr wie lange dieser krieg noch dauert
 

DeletedUser3368

Gast
das letzte lasst sich lösen:biggrin:

wenn du nicht mehr spielst, geh auf der startseite auf "statistik" und da kannst du schaun, ebenso steht dir das von mir geliebte TWplus zur verfügung
 

DeletedUser

Gast
wooow endlich habe ich es geschafft den titel bob zu bekommen...

das ich diese ehre noch bekomme hätte ich niemals gedacht...danke:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
mal was anderes; zitat aus Look at Luki´s profil:

Wer uns an den Wall pisst, dem kacken wir ins Dorf!

nö, ist etwas anders: meine offs pissen an lukis wall und seine soldaten im dorf kacken sich vor angst ihre hosen voll :twisted:

Wer Krieg sät, wird Tod ernten!

stimmt, euch hupen gibts nicht mehr lange....


Wer fakes schickt, den cleanen wir!

wieviele fakes habe ich geschickt? 10? 100? 1000?
wieviele muss ich noch schicken, bis du endlich anfängst zu cleanen?..:icon_razz:

Wer mit AG's kommt, der kann sich ne anständige off nicht leisten!

dein dorf wurde mit ags geadelt und ich kann mir eine off mehr leisten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schön, was man alles bei D-K*H bashen kann:giggle:

Frontdörfer stehen leer:

Bashbericht

mit ner halb vollen Off:giggle: mal sehen, was ich noch alles ausrichten kann:giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Wieso antwortet er nicht mehr? :icon_sad:
Buddy02 heute um 14:35 Uhr
Nu fangt mal an zu rechen!

gruß

Snoda heute um 17:21 Uhr
was meinst du damit?

Gras?

Snoda heute um 17:32 Uhr
Antwort?

Buddy02 heute um 17:45 Uhr
Ich hab dir bericht geschikt das selbe stellenwir nochmal rein.
Und nimm mal einfluss es wird langweilig mit euerem Seltsamen Krieg.
Ihr habt D-h-k nicht den Krieg erklärt sondern K-H ihr seid schon etwas merkwürdig

Snoda heute um 17:49 Uhr
und was soll ich deshalb rechen?

Bist du dir eigentlich über die Bedeutung des Wortes "rechen" im klaren? Oder meinst du eventuell "rechnen"? Und selbst dann - was soll ich rechnen?

Wieso ist Krieg langweilig?

1000 Fragen - ich hoffe du kannst mich aufklären was du eigentlich willst... ?
PS: schreib bitte wenigstens deinen Stammes-tag richtig, das ist peinlich

Buddy02 heute um 18:03 Uhr
Sorry meine UV hat mit dir geschrieben.

Mached jut mit Hut.

Mfg

Snoda heute um 18:05 Uhr
Der große Bobby2 lässt solche Looser seine UV machen? :O

Buddy02 heute um 18:06 Uhr
Kennen wir Uns?

Snoda heute um 18:09 Uhr
Ich kenne nur deine "geistreichen" Beiträge aus dem Forum - das reicht mir um mir ein Urteil über dich zu bilden...

Buddy02 heute um 18:17 Uhr
Die sind genau so geistreich wie die von deinen Nasen,man muss sich doch anpassen.
In meinem Alter streite ich nicht mehr

Buddy02 heute um 18:19 Uhr
Aber die Feststellung die meine UV gemacht hat finde ich schon zutreffend.

Naja warscheinlich lebt ihr dieses Spiel anstatt es zu spielen

Snoda heute um 18:53 Uhr
Ah - in deinem Alter? Mit 12 hab ich mich schon noch manchmal gestritten, geb ich ehrlich zu.

Übrigens sind das nicht "meine Nasen", sondern einfach gleichberechtigte andere Spieler, die ihre eigene Meinung haben.

Und kann man bittesehr dieses Spiel "leben"? Ich renne gewiss heute abend nicht mit ner Axt zur Party. Ich ramme höchstens meine Freundin :biggrin:

Wie gesagt - komm bitte ein wenig runter auf den Boden...

Buddy02 heute um 20:05 Uhr
Naja anscheind kommt ihr mal zur vernunft.

Snoda heute um 20:07 Uhr
Was hat der Satz jetzt mit dem zu tun was ich eben geschreiben habe? Habe ich von einer Veränderung gesprochen?

Ich glaube ich werde dich nie verstehen. Wie alt bist du wirklich? Vielleicht liegts ja daran... (?)

Buddy02 heute um 20:11 Uhr
War scheinlich verstehst du nicht worum es überhaubt geht.
Ich persönlich finde euer gehabe von "Krieg" gerede lächerlich und Kindisch.

Buddy02 heute um 20:15 Uhr
Außerdem frage ich mich woher man weiß das ein Member Arogant sein soll.
Als in meinem Umfeld wird das wohl kaum einer Bestätigen das ich Arogant rüber komme eher das gegenteil ist es wohl was man an mir so schätzt

Snoda heute um 20:18 Uhr
Ich finde es eigentlich nicht lächerlich in einem Kriegsspiel von Krieg zu reden. Was ist denn deine Mission hier? :O

Also falls du echt 12 oder jünger bist ist dein Ausdruck so OK. Aber falls du älter bist würde ich dich mal einfach als "zurückgeblieben" bezeichnen wollen. OHne das jetzt bös zu meinen, manche entwickeln sich eben später. Ist ja keine Schande.

Das wäre der bericht dazu:giggle:

http://ch3.staemme.ch/public_report/06649f7d1bbe6fb24d18e9e5da9f89b6
 

DeletedUser4325

Gast
Und kann man bittesehr dieses Spiel "leben"? Ich renne gewiss heute abend nicht mit ner Axt zur Party. Ich ramme höchstens meine Freundin :biggrin:
Hat mich kurz zum Schmunzeln gebracht. :icon_wink:

Ansonsten kann ich sagen,dass ihr kaum noch Konkurrenz auf dem Server habt, wenn ihr überhaupt welche hattet.

Wie wär's mal mit WakeUp vs. RR+?
 

DeletedUser920

Gast
*gäähn*

Um auf's Thema zurückzukommen, hier die Akte von gestern, ab 16.40 Uhr :wink:

 

DeletedUser5760

Gast
Hat mich kurz zum Schmunzeln gebracht. :icon_wink:

Ansonsten kann ich sagen,dass ihr kaum noch Konkurrenz auf dem Server habt, wenn ihr überhaupt welche hattet.

Wie wär's mal mit WakeUp vs. RR+?
wäre auch mal dafür :wink:

ansonsten, go, go, go wake üüüüüp :tongue:
 
Oben