WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser3368

Gast
schonmal was von rl gehört?wenn ich beim angriff on gewesen wäre hätte ich die schon rausgestellt keine bange...

aber so kannste wieder mal zeigen das du/ihr "Gott" bist/seid:giggle:

dafür, dass das dorf 3 felder von einen der meinigen entfernt ist, war es zudem überhaupt nicht gedefft:biggrin:

hatte don quichote nicht vor 1-2 tagen noch von euren tollen deffkünsteln gefaselt?:tongue:
 

DeletedUser

Gast
D-K*H schlägt wieder zu:giggle:

Diesmal in Form von liniking, der immerhin schon FÜNF Offs geschickt hat, und die Ags gleich hinterher (1h Abstand!)

Und jetzt ist er auf einen Scherz meinerseits hereingefallen und hat die Angriffe abgebrochen:giggle:

Revan
 

DeletedUser3368

Gast
du willst, dass er dir mit schwarzwälder kirschtorte kommt?

was tut das zur sache?
 

DeletedUser

Gast
Nee, das war, weil ich das spaßeshalber als Titel einer kleinen Unterhaltung gewählt hatte:giggle:

Inzwischen dürfte der Grund ja im Chat bekannt sein

Revan
 

DeletedUser5240

Gast
also ich muss mal sagen das ich den krieg zwischen WakeUp vs. D-K*H als angenehm und ausgeglichen empfinde....zwar hat sich WU mit der letzten off-Aktion etwas mit ruhm bekleckert was man anerkennent erwähnen muss jedoch denke ich das sich das ergebniss aus unser sicht auch sehen lassen kann.....insgesamt 19 verlorene dörfer seit der fusion zwischen D-H und K*H bei ca. 600 offs die wir von WU durchs deffen gebasht haben......hinzu kommen 9 adelungen unserer seits von WU....ob das nun gut getimed war volle oder halbe offs waren spielt ja keine rolle da es eh nicht in der statistik auftaucht obwohl ich zugeben muss das mich hin und wieder schon ein bericht von beiden seiten zum schmunzeln bringt......die hauptsache ist doch wir haben spaß am spiel.......alsooooo go WakeUp vs. D-K*H go

Butty
 

DeletedUser

Gast
ja aber man defft dörfer doch wenn man sie geadelt hat.. und das wenn möglcih noch in der selben sekunde...
 

DeletedUser3368

Gast
wenn die hupen mit 30 offs draufgehen, zustimmung auf 25 ist und der wall auf 0, dann haben nicht mal vollgedeffte dörfer eine chance

erst nachdenken, dann schreiben -.-
 

DeletedUser

Gast
das konnte ich nicht wissen und auch nicht das mit den 25 offs ich hatte eher an 5> gedacht...
 

DeletedUser4391

Gast
man hört soviel von euch über D*K-H und wake up ...

kommt auch mal wieder ne propa ?
 

DeletedUser

Gast
vl macht sich wer ja mal die arbeit...

earl wie wärs mit dir? du bist doch dauer-on und in nem frontacc :wink:
 

DeletedUser

Gast
das propateam ist am pennen...

die sagen: adelt etwas mehr, damit sich ne propa auch lohnt!
 

DeletedUser

Gast
Dann haltet euch ran und adelt schön damit wir wieder was sehen können :wink:

cooles propa team:giggle:

wer ist das denn??
und niko macht doch immer eure propa's...
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet dann aber auch schreiben das ihr 984 Offs verlohren habt...bis jetzt.


a030.gif


Mfg
 
Oben