Diskussion zum Account-Manager

DeletedUser

Gast
keine Ahnung was die Aufregung soll,die sache ist festgelegt,Inno wird da nicht abweichen,das geschieht Global,da kann nicht mal Cole was ändern,ist nicht sein Aufgabenbereich.Leider müsst ihr euch daran gewöhnen,den der AM wird solange bleiben bis ne neue Abzocke kommt.Sollte es aber auf anderen Welten eingeführt werden,werden meine Dörfer grau :smile: ,also go INNO macht das Spiel kaputt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5510

Gast
Das ist ja das Problem:
Die Community geht Innogay am A***** vorbei.
Auch wenn die Community hier einigermaßen rund läuft und auch in anderen Ländern wird Inno nichts machen, um der Community zu helfen.
Sie kriegen das Geld, sind glücklich und die Spieler/Community müssen das dann wieder ausbaden.
SO NICHT INNO!!!
 

DeletedUser

Gast
was soll die aufregung? uns geht das am allerwertesten vorbei, wir sind aktiv genug dass unsere bauschleifen stets voll sind, da brauchen wir keinen manager :wink: - und damit die bobs und inaktiven damit ihr truppenkontingent stets füllen? uns soll es recht sein, gibt es mehr bash punkte anstatt auf leere dörfer zu rennen, unsere zukünftigen dörfer werden schön aufgebaut, was will man mehr? bin dafür dass sich alle noobs so einen manager kaufen !!! führt das bitte auch auf w11.ch ein !!!!

abzocke? na klar ist das abzocke, jedoch reagiert von den verantwortlichen doch niemand auf unsere aufschreie, die wissen ganz genau dass es nur am anfang so ist und danach wieder alles beim alten sein wird

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
tja clood, endlich sind wir mal einer meinung :wink: - leider warst du schneller als ich
 

DeletedUser8662

Gast
macht doch das spiel für alle kostenpflichtig....
dann ist es fair und inno bekommt die kohle.

PA geht gerade noch finde ich, aber der AM kann ich nicht verstehen...

werden denn ab jetzt auch die bissher illegalen scripts erlaubt? wenn nicht dann bitte mit einer begründung.


§7) Bots und Scripte

"Bots, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt."

wo bitte ist da der unterschied?



amprotestsig.png
 

DeletedUser8688

Gast
macht doch das spiel für alle kostenpflichtig....
dann ist es fair und inno bekommt die kohle.

PA geht gerade noch finde ich, aber der AM kann ich nicht verstehen...

werden denn ab jetzt auch die bissher illegalen scripts erlaubt? wenn nicht dann bitte mit einer begründung.


§7) Bots und Scripte

"Bots, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt."

wo bitte ist da der unterschied?



amprotestsig.png
§7) Bots und Scripte

Das verwenden des im Spiel integrierten "Account Manager" bleibt unabhängig von diesen Regelungen (§7) erlaubt.
 

DeletedUser8662

Gast
und mit welcher begründung?:giggle:

peinlich... klauen verbotene ideen, ändern sie ein wenig ab und packen sie in eine "version 7.0" lol

wollte eigentlich nur diese eine frage geklärt haben. der rest wird so oder so kommen. aber dann spielen halt nur noch kiddies und reiche nichtskönner:giggle:.
Stämme wird so sicherlich einiges an Qualität zulegen können:giggle:



amprotestsig.png
 

DeletedUser

Gast
Ihr braucht allesamt mal richtige ohrfeigen :smile:.

Ihr lasst euch ja ziemlich viel scheiße einfallen und gefallen lassen müssen sich so einige hier ja auch was ABER das schlimme daran is ja das es immer heißt "ja so solls nich weitergehen" oder "komm wir ändern was" BLA BLA !

Ein haufen scheiße passiert ihr seid einfach krank nach dem spiel sitzt lieber vor pc als was fürs leben zu tun und schmeißt hier mit euren drecks ideen rum..omfg fail.

Naja weiter so, i.wann kann man sich einen Arbeitslosen ds'ler nach hause bestellen !
 

DeletedUser

Gast
Ein haufen scheiße passiert ihr seid einfach krank nach dem spiel sitzt lieber vor pc als was fürs leben zu tun und schmeißt hier mit euren drecks ideen rum..omfg fail.

Naja weiter so, i.wann kann man sich einen Arbeitslosen ds'ler nach hause bestellen !

@dropdead?: hast du was getrunken? wieder mal ein sinnfreier post :wink:

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
Wieso sprecht ihr alle von einem Schaden für die Community? Ich zähle innerhalb ees Forums maximal 50 Leute - ihr seid die Community? Habt ihr keine anderen grundlegenden Argumente? Nur immer die selbe Leier aber nichts Neues! Nur Hypothesen, keine klaren und vernünftigen Argumente, immer nur das nacherzählen, was der Vorredner spricht! Das dabei nicht viel herum kommt, solltet ihr mittlerweile verstanden haben oder?
 

DeletedUser8688

Gast
Wieso sprecht ihr alle von einem Schaden für die Community? Ich zähle innerhalb ees Forums maximal 50 Leute - ihr seid die Community? Habt ihr keine anderen grundlegenden Argumente? Nur immer die selbe Leier aber nichts Neues! Nur Hypothesen, keine klaren und vernünftigen Argumente, immer nur das nacherzählen, was der Vorredner spricht! Das dabei nicht viel herum kommt, solltet ihr mittlerweile verstanden haben oder?
Die Community bin Ich!!


Hail AM
jetzt loose ich nur mehr gegen Leuten mit Skill ab :confused:/
 

DeletedUser9018

Gast
Wieso sprecht ihr alle von einem Schaden für die Community? Ich zähle innerhalb ees Forums maximal 50 Leute - ihr seid die Community? Habt ihr keine anderen grundlegenden Argumente? Nur immer die selbe Leier aber nichts Neues! Nur Hypothesen, keine klaren und vernünftigen Argumente, immer nur das nacherzählen, was der Vorredner spricht! Das dabei nicht viel herum kommt, solltet ihr mittlerweile verstanden haben oder?

Tief im Innnern wissen die ANTI-AMler, dass es eh nix mehr bringt :smile: - aber schön, dass sie doch son Durchhaltevermögen besitzen, wobei es schon eher Spam ist :roflmao:


Es sind weit mehr als 50 Leute hier, die dagegen sind - es sind nur 50, die Bock haben etwas zu schreiben und sich gegen diesen AM zu stellen - der Rest ca. 10k (ich gehe mal davon aus, dass von den 19k accs, die hälfte multis und inaktive accs sind) - davon lesen max. 2k das Forum (3/4 sind dagegen) - die anderen 8k wissen nicht mal, dass es n Forum gibt.


Den meisten, die dagegen sind - es ist ihnen eh egal, ob der AM kommt oder nicht - und wenn es kommt, dann spielen sie halt nicht mehr und löschen im Stillen - das sind auch die, die noch nicht so DS-Abhängig sind :smile:


Ahja, finds scheiße, dass es bei SponsorPay nicht viele Möglichkeiten gibt an PAs zu kommen :confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
tu start bitte w13, will wieder was zum spamen :smile:

ansonsten

Pro AM :eek:
endlich kann auch einer mit geld was erreichen :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
ja h4il am lasst uns alle das doppelte an cash wie bisher in innos äpfel schieben
 
Oben