Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr disskutiert nun 12 Seiten über den selben scheiß, es ist sehr viel Kritik, die ist bestimmt nich komplett falsch/richtig, weil wenns so lange und viel zu disskutieren gibt kann ja nur irwas ned stimmen.
Und ich habe da auch schon selber genug gesehen.

Aber mal ehrlich, hier wird sich wieder abdiskutiert und geändert wird eh nix, nichtmal wirklich ne vernünftige Stellungnahme die vill vom CM kommen sollte sieht man hier.

Also schließt das Thema doch einfach und gut ist, dieses hin und her wo man weiß es ändert sich wie immer eh nix bringt eh keinen was ausser ärger :icon_wink:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Ihr disskutiert nun 12 Seiten über den selben scheiß, es ist sehr viel Kritik, die ist bestimmt nich komplett falsch/richtig, weil wenns so lange und viel zu disskutieren gibt kann ja nur irwas ned stimmen.
Und ich habe da auch schon selber genug gesehen.

Aber mal ehrlich, hier wird sich wieder abdiskutiert und geändert wird eh nix, nichtmal wirklich ne vernünftige Stellungnahme die vill vom CM kommen sollte sieht man hier.

Also schließt das Thema doch einfach und gut ist, dieses hin und her wo man weiß es ändert sich wie immer eh nix bringt eh keinen was ausser ärger :icon_wink:

#
Ob schließen wirklich richtig ist
Den wird wider und immer wider ein neues Thema erstellt über die gleiche Person
Geändert wird nix Cole ist es egal da er wie du sagst keine Stellungnahme schreibt :evil:
 

DeletedUser

Gast
#
Ob schließen wirklich richtig ist
Den wird wider und immer wider ein neues Thema erstellt über die gleiche Person
Geändert wird nix Cole ist es egal da er wie du sagst keine Stellungnahme schreibt :evil:

Und was bringts wenns offen ist?
Das hier hin und her diskutiert wird, er ist kacke, ne ist er ned, er hat das gemacht, ne hat er ned?:giggle:
Selbst wenn er was falsch gemacht hat etc. kann es das Team vertuschen und ihr würdet es nedmal mitbekommen :roflmao:

Anstatt das hier mal wer was zugibt oder was kommt von wegen, ich guck mir das ganze mal an und werde dann mal mit ihm reden etc..
Nöööööööööööööööö, hier gibts nur die einen hauen drauf, die anderen verteidigen sich und die die hinter ihm stehen müssten, wenn er nix falsch gemacht hat schreiben garnix und gucken sich die Schlammschlacht an, ist natürlich auch sehr positiv :mrgreen:

Die Gabe nen bissl wenigstens ruhe reinzubringen ist, seit ner bestimmten Person weg ist hier, verloren gegangen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Und was bringts wenns offen ist?
Das hier hin und her diskutiert wird, er ist kacke, ne ist er ned, er hat das gemacht, ne hat er ned?:giggle:
Selbst wenn er was falsch gemacht hat etc. kann es das Team vertuschen und ihr würdet es nedmal mitbekommen :roflmao:

Anstatt das hier mal wer was zugibt oder was kommt von wegen, ich guck mir das ganze mal an und werde dann mal mit ihm reden etc..
Nöööööööööööööööö, hier gibts nur die einen hauen drauf, die anderen verteidigen sich und die die hinter ihm stehen müssten, wenn er nix falsch gemacht hat schreiben garnix und gucken sich die Schlammschlacht an, ist natürlich auch sehr positiv :mrgreen:

Die Gabe nen bissl wenigstens ruhe reinzubringen ist, seit ner bestimmten Person weg ist hier, verloren gegangen :wink:


Stimmt oder Cole findet das Vehalten von -Fr3akY in Ordnung
Cole Öffne mal die Augen oder bist du mit Fr3akYs Arbeitet immer noch zufrieden
Gole du solltest auch mal Fr3akYs Verhalten in de anschauen und dir echt mal ein Bild darüber machen mehr sage ich mal nicht dazu
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Stimmt oder Cole findet das Vehalten von -Fr3akY in Ordnung
Cole Öffne mal die Augen oder bist du mit Fr3akYs Arbeitet immer noch zufrieden
Gole du solltest auch mal Fr3akYs Verhalten in de anschauen und dir echt mal ein Bild darüber machen mehr sage ich mal nicht dazu
Nun ja, Maptop-Freak, wenn ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden wäre, würde er kein Teil des Teams mehr sein.
Wie ist sein Verhalten in DE denn? Und was hat das mit CH zu tun? Weisst du überhaupt welche Accounts er in DE hat? Bloss weil Freaky draufsteht, muss nicht unser Flo dort drin sein :icon_wink:

So oder so hat das wenig mit diesem Thema zu tun, wobei man sich schon fragt, was überhaupt das Thema ist, was der Thread bezwecken soll und auch ob dies öffentlich sein sollte...
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Nun ja, Maptop-Freak, wenn ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden wäre, würde er kein Teil des Teams mehr sein.
Wie ist sein Verhalten in DE denn? Und was hat das mit CH zu tun? Weisst du überhaupt welche Accounts er in DE hat? Bloss weil Freaky draufsteht, muss nicht unser Flo dort drin sein :icon_wink:

So oder so hat das wenig mit diesem Thema zu tun, wobei man sich schon fragt, was überhaupt das Thema ist, was der Thread bezwecken soll und auch ob dies öffentlich sein sollte...


Den lese dir mal das Thema in Ruhe durch
Genau den gehen halt andere Teamler ist doch ganz Klar:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Also euch intressiert der Thread kein bischen, ihr versteht nedmal worums geht, es ist alles i.O. wars ja immer :mrgreen: deswegen gehen Teamler auch wegen so Sachen und Cole selbst ich habe dir mal Bespiele gezeigt was völlig daneben war und du hast zugestimmt, aber natürlich ist hier wieder nix dran und alles ok :rolleyes:

Und wenn ihr das Thema doch eh ned versteht, geschweigedem alles super ist wie immer, bis der nächste halt irwan geht, warum lasst ihr dann den Thread offen und es gibt wieder irwan, weil sich User meiner Meinung nach offt zurecht aufregen unnötige sperren, weil sie ihre Meinung vertretten und wenn sie sehen ändert eh nix irwann härter zu gange gehen, weil unzufrieden?

Macht ihrs extra, damit solche Situationen stattfinden das hier wieder was eskaliert oder weil ihr euch drüber lustig machen wollt, wie mal wieder zig Diskussionsstoff hier kommt und ihr wisst, sie können euch eh alle nix, ihr habt die Macht ?

Mit sowas macht ihr euch selber irwie lächerlich, aber nunja euer Ding.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Also euch intressiert der Thread kein bischen, ihr versteht nedmal worums geht, es ist alles i.O. wars ja immer :mrgreen: deswegen gehen Teamler auch wegen so Sachen und Cole selbst ich habe dir mal Bespiele gezeigt was völlig daneben war und du hast zugestimmt, aber natürlich ist hier wieder nix dran und alles ok :rolleyes:

Und wenn ihr das Thema doch eh ned versteht, geschweigedem alles super ist wie immer, bis der nächste halt irwan geht, warum lasst ihr dann den Thread offen und es gibt wieder irwan, weil sich User meiner Meinung nach offt zurecht aufregen unnötige sperren, weil sie ihre Meinung vertretten und wenn sie sehen ändert eh nix irwann härter zu gange gehen, weil unzufrieden?

Macht ihrs extra, damit solche Situationen stattfinden das hier wieder was eskaliert oder weil ihr euch drüber lustig machen wollt, wie mal wieder zig Diskussionsstoff hier kommt und ihr wisst, sie können euch eh alle nix, ihr habt die Macht ?

Mit sowas macht ihr euch selber irwie lächerlich, aber nunja euer Ding.


Sehe ich genau so
Aber schreibe nicht zuviel den wirst du wider gesperrt

Ich hatte genug Ärger mit Flo und hatte auch einiges an Cole weitergeleitet aber Cole dir ist es egal und ich glaube auch nicht das du ein Gespräch mit Flo hattest kannst du mir nicht erzählen müssen erst User andere Wege gehen damit mal Ruhe einkehrt
 

DeletedUser5640

Gast
und wieder einmal hat flo gesperrt obwohl alles legal war!

Anschuldigungen über Anschuldigungen!

Ihr schreib jedes mal etwas ins Forum von wegen ich Sperre die Leute obwohl alles legal ist, aber es gibt nie Beweise dafür das ihr legal Spielt. Zudem lege ich euch in den Tickets auch nahe wieso ihr gesperrt wurdet aber das versucht ihr durch lächerliche erklärungen die so nicht möglich sind gut zu reden. Wieso seht ihr es nicht einfach mal ein und spielt Legal ?
 

DeletedUser

Gast
während des spiels könnten wir dir beweisen z.b über skype bildschirmübertragung
wie wir legal farmen und das dem bot ähnelt aber du lässt dich ned über skype beeinflussen
alles muss über ticketsystem gehen und dadurch können wir es dir nicht beweisen
jetzt im mom kann ich leider auch nichts machen weil der acc. partner gespielt hat
ich wäre froh wenn du das nächste mal wenn du mich grundlos sperrst dich für eine bildschirmübertragung oder anderes einlässt
 

DeletedUser5640

Gast
während des spiels könnten wir dir beweisen z.b über skype bildschirmübertragung
wie wir legal farmen und das dem bot ähnelt aber du lässt dich ned über skype beeinflussen
alles muss über ticketsystem gehen und dadurch können wir es dir nicht beweisen
jetzt im mom kann ich leider auch nichts machen weil der acc. partner gespielt hat
ich wäre froh wenn du das nächste mal wenn du mich grundlos sperrst dich für eine bildschirmübertragung oder anderes einlässt


Wieso brauch ich eine Bildschirmübertragung ?

Du sagst du hast so gefarmt wie ich es im Forum erklärt habe.
So hat es aber nicht ausgeschaut und zwar bei weitem nicht !
Also alleine deine Lüge reicht mir schon genug um es zu wissen!

Ich werde hier aber nicht weiter auf sperren eingehen und auch nicht darüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe so gefarmt wie du es erklärt hast im Grundlegenden, ich habe die Tabbs aufgemacht, Trupps eingetragen, auf ok gedrückt, dann 2x auf zurück und das immer wiederholen
aber flo hat ja immer recht, er ist ja gott *ironie ende*
 

DeletedUser

Gast
Wieso brauch ich eine Bildschirmübertragung ?

1. weil du unsere nachrichten nicht gründlich durchlist und uns ignorierst, du widerholst dich bei jeder nachricht dass das und das verboten ist dabei haben wir dir bereit die erklärung geschrieben
2. falls du doch unsere nachrichten durchliest, dann weisst du nicht was wir meinen sonst würdest du unsere fragen beantworten und nicht einfach schreibst: wir lügen, wir haben scripte benutzt-> sperre
3.bei unsere beschreibung des farmens kommst du nicht nach deswegen wäre es hilfsreich du würdest dir eine bildschirmübertragung reinziehen dass siehst du es selber
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben