Suchergebnisse

  1. Clood

    Bester Spartaner

    geheiligt werde Sparti der beste CM aller Zeiten, möge seine Arbeit Früchte tragen und SDS Bereich für immer Fluten!!! Danke dir für deine Arbeit mit diesem idioten Pack und das du dich nicht unterkriegen lässt. .ch ist wichtig und wird immer bleiben , kack auf die Kappas von .de Go Sparti...
  2. Clood

    #freewumpus

    #freewumpus !! eine Frechheit dieser offizielle Discord, verbietet Meinungsfreiheit, Liebe und Freiraum für unterdrückte ! Möge diese elende Tyrannei hier auf hören und Diktaturen wie Narf endlich entmachten!!! Ist ja schlimmer als zu shiny zeiten er ist einer von uns! hail wumpus! Hail amab!!!
  3. Clood

    Wer ist auf der 62 mit dabei?

    Hoi Zemme! d Welt 62 startet bald…, sattelt euri Pferdli, schmiedet eure Schwertli, schnitzt eures Steckli für Schlangebrot! Stellt euch de Abentüür, bestelled euch neui Kreditkarte und wechselt d Handynr will d Monatsrechnig z höch Isch! Wer isch drby?, wer macht Stamm?, wer sind ihr ? lg...
  4. Clood

    Wann kommt eine neue Welt !?

    Hi! Ich und meine Freunde weisser Ritter, stolzer General und gelber Hai wollen auf einer neuen Welt unser Glück versuchen. Weiss man schon wann diese stattfindet und könnte diese mit inaktiver Beute sein? Meine Leute würden sich freuen einen Clan zu gründen und neue Abenteuer zu erleben...
  5. Clood

    narf macht cm !!!

    hoi narf gratuler dir zum neue cm titel, du geilii sau!!! ehre wem ehre gebührt du betrunkene siech lasyyy uf basis ps,. antimacht stinkt nach fuuule eier
  6. Clood

    narf und sparti nuub cms

    hallo .ch ich finde ihr seid nnuubs cms lg cloody
  7. Clood

    Traube? Hm ne lieber Krawall!!

    Wir befinden uns im Jahre 20121 n.Chr... Ganz .ch ist von der Legion besetzt... Ganz .ch? Nein! Ein von unbeugsamen Schweizern (-CH-) bevölkertes Dorf hört nicht auf, der Legion Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die schwarzen Trauben, die als Nachbarn neben dem...
  8. Clood

    Ey, wosch 1on1?

    Clood, alter Hase, Forumslegende sucht Gegner. Weil? Wooooo sind die Gegner? Du kasch Ort und Zyt wähle, ich lösch die eh. ohni Trete und Spucke, only wegbrettere uf ehrebasis. chum baby chum, oder gang zu travian dini truriigi aweseheit fiiiere. machs uf babo aber fangsch uf dr rückbank...
  9. Clood

    Feedback zum Start von Classic 7

    Abend meine Fans und Leute die das erst genannte noch werden sollten ich denke als Browsergame no 1 sind wir verpflichtet die Welt zu retten! Corona kommt schneller als die Events auf w56 und die Politiker brauchen eindeutig unsere Hilfe. wir die Eliite des Esports, wir die Spieler, welche...
  10. Clood

    Dienstzeit - Namen ändern

    Mal eine Frage wenn man den Account Name ändert, behält man seinen Award oder ist der an den Namen gebunden ? Und nein es geht nicht um den Clood acc
  11. Clood

    Beiträge

    Kann es sein, das es mir hunderte von Beiträgen gelöscht hat !?
  12. Clood

    Classic #4 sofort beenden?

    Sers, Gibt es keine Möglichkeit diese Welt sofort zu beenden? Wir müssen jetzt nicht ernsthaft die restlichen 30 Tagen noch abgammeln oder? alte Classic schliessen, neue raushauen meine Meinung! lg clood
  13. Clood

    Stammeschrieg - mehrere Stämme!?

    Abend :D Bin ich doof oder kann man nicht mehreren Stämmen gleichzeitig den Kriegerklären? (also als ein Krieg) Und wenn das wirklich nicht geht, wäre es in meinen Augen eine sinnvolle Ergänzung grüsse clood
  14. Clood

    Classic Talk !

    So da die lieben Mods den einzigen halbwegs aktiven Thread geschlossen haben, brauchen wir eine alternative sonst vergraut diese Seite namens Forum noch total. Man sollte in den kommenden Classics das Grauadeln am besten auch gleich verbieten. diese Spielweise ist ja sowas von ätzend, solches...
  15. Clood

    Dörfergruppen teilen für den Stamm

    Abend Leude ! Heute habe ich mich etwas gefragt ^^ Wieso kann mein eigentlich keine Dörfergruppen teilen bei Stämme ? Wenn man schon die Notizen teilen kann macht es doch eigentlich taktisch Sinn, wenn man könnte die Gruppen auch teilen, damit die Leute aus dem Stamm wissen welche Truppen du...
  16. Clood

    Kritik Die Stämme wird bald zu Die Events?

    ALTER ES REICHT ! Was ist nur los mit dem Spiel? Es reicht ja nicht das ihr das Spielsystem mit dem "Depot/BZ-Verkürzungen" völlig verschrottet nein ihr müsst auch alle 2 Wochen son dummes, unnötiges, geldgeiles und total wettbewerbsverzerrendes Event auf die Beine stellen -.- Seid ihr echt...
  17. Clood

    BRZZRS - Depp der Woche!

    BRZZRS - Depp der Woche Ladies and Gentleman, Zur Auflockerung und der allgemeinen Belustigung im öffentlichen Forum werden wir euch von heute an zeigen mit welchen Deppen sich ein *Pro Stamm* herumschlagen muss und präsentieren euch somit den Depp der Woche! Gewinner der 1. Woche ist der...
  18. Clood

    Diskussion zu der W22.ch

    Wann soll Sie starten? Wie soll Sie starten? (Settings) Welche Neuerungen erwarten uns? Pro Kirche :redface: /Discus!
  19. Clood

    [187] vs Bunnys

    Ich bin einwenig ausser Übung also habt Verständniss :x Mit dem schönem Wetter haben sich zwei kleine Bunnys entschlossen der Strassenpräsenz ein Ende zu machen. Nachdem sie also ihr ganzer Karottenvorrat aufgebraucht haben, mussten sie neue Jagdtgebiete entdecken, diese findet man...
  20. Clood

    Defferfreak!?

    Wieso hat er einen Titel? oO
Oben