FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Neuerdings stellt sich die Gemeinde der FRADler als kleinliche Lehrer da.
Ja, wir sind nicht nur aggressiv, sondern haben auch was in der Birne :mrgreen:

3n3y-p.gif



ChrisSchronch heute um 17:26 Uhr

Gr=Grammatik
Sb=Satzbau
R=Rechtschreibung

(Groß und Kleinschreibung wird aufgrund zahlreicher Verstöße nicht geandet!)


Griss am 07.04. um 10:58 Uhr
mach nur weiter so da(ß) arsch das
dör bekommst du schon aber
mit kein(Für alle dies nicht sofort erkennen: mit keine=ohne!) gäubede werde alles abreissen -R,-Gr,-Sb

Griss am 07.04. um 08:56 Uhr
was sol das bitte -R

Griss am 07.04. um 07:16 Uhr
danke das ist inser bund wenn du mich noch ein mals angreist werde ich das dorf selber zerstören bevor du mich angreist du bist ein freund he -Sb,R

6, durchgefallen!

Einige eher inhaltliche Fehler ergeben sich bei folgendem Gespräch


Ich möchte schnell auf den Punkt kommen wenn du noch ein mal smack down angreifst werden wir und unser Main Stamm uns einmischen........
Ich dulde keinen weitern Angriff

Mfg Thorben
Stammesführer
-DAK²-
Schonmal dran gedacht, dass das n Kriegsspiel ist und man nicht wegen jdm Angriff den Gegner anschreiben brauch.

--------

2tens Ja wir sind nen harter Haufen und wir sind stolz darauf denn wenn man wie ihr keine Punkte und Truppen hat sollte man mal die Klappe halten
Wir keine Punkte und Truppen?

Tag:-DAK²- Mitgliederanzahl:24 Punkte der 40 besten Spieler:39.236 Gesamtpunkte:39.236
Tag:FRAD Mitgliederanzahl:11 Punkte der 40 besten Spieler:106.708 Gesamtpunkte:106.708

Besiegte Gegner als Angreifer...

100 Die Alten Krieger 85.646
96 Freie Radikale 88.115
Lol, sogar besser als der Main:giggle:



--------

3 Er wird gedefft aber sollte dir auch egal sein denn wenn du noch einmal den angreifst ,werden Ag´s folgen ob du dann immer noch so welche Reden schwingen kannst mhh wage ich zu bezweifeln
Stimmt, er wurde gedefft

Ankommende Truppen Ankunft
[01] SingleTreff umbenennen 33:37:56
Igors Wallhalla umbenennen 44:19:32


--------

am 08.04. um 20:44 Uhr
Ja und??? mir doch egal?? was du hast kann ja nicht viel sein hhahahahhahah

Butterfly Effect am 08.04. um 20:40 Uhr
und in den nachtbonus...

Butterfly Effect am 08.04. um 20:36 Uhr
:biggrin::biggrin:
jo schick über 55 stunden los:giggle:

omg, ihr seid son paar pros:giggle:
Es folgte ein Angriff auf mich:giggle:
Laufzeit 55 Stunden; Ankunft: am 11.04. um 03:42 Uhr


-------

am 08.04. um 21:09 Uhr
mhh unser ganzes Gespräch unsern Stamm geschickt wir finden es alle sehr lustig
Jo, weil ihr alle das gleiche noobige Niveau habt:giggle:



-------



heute um 14:54 Uhr
Mhhhhhhh freut dich das neue Dorf
Hab lange keinen mehr gesehen der betrügen muss um ein Dorf zu bekommen das ist wirklich schlecht.....
Das zeichnet nOObs aus...
Rofl, das ist das geilste, wo habe ich betrogen...


Anzahl: 211 140 0 39 0 0 0 2 0 0 1 0
Verluste: 211 140 0 39 0 0 0 2 0 0 1 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0


Wenn ihr keine Truppen habt, kann ich doch auch nichts dafür:biggrin:

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 79
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 82 auf 50
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 52 auf 24
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 26 auf 5
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 12 auf -13

-------

An all die Noobs da draußen, die meinen uns volllabern zu müssen, haut einfach ab und heult euch woanders aus!

GoFradGo, irgendwann seid ihr alle dran!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal wieder ne schöne IGMsammlung!:biggrin:
und ich durfte lehrer spielen :tongue:
es gibt einfach zu viele noobs als dass man sie alle verarschen könnte...
leider...
:mrgreen:
 

DeletedUser1612

Gast
Go Veyer Go!

Cool, mal wieder mit dir zu schreiben =)^.^
 

DeletedUser

Gast
Go FRAD Go
W10 for ever=:frown:evil:
HAENGE PRIMEL
wer ist den hier im stamm und auch w10???
mfg wisi
 

DeletedUser

Gast
Gründungsjahr vom HSV aber egal:mrgreen:

Schau dir mal lieber die Seiten davor an, die sind nochn bisschen besser wie ich finde, dass mit den Lehrern bzw. Korrekturen habe ich nur gemacht um den (wie ich finde) guten Thread am Leben zu erhalten:wink::giggle:
 

DeletedUser

Gast
H4!L FRAD \o

schöne prop :rolleyes:
wer von s10 is alles dabei? :]

viel glück euch noch im krieg gegen NoFear.. :smile:

Deathlive
 

DeletedUser

Gast
ihr werdet uns aber nie überholen (weder ingame noch propamäßig:mrgreen:smile:
von daher träum weiter...

Ihr habt nich mal einen IRC-Channel! :twisted: Und ihr habt noch nie eine richtige Propaganda von mi geshen, die eine da war nur zum aufwämen :mrgreen:

Außerdem überadelt ihr euch sogar selber! Auch sehr gut!
 

DeletedUser1490

Gast
Naja das mit dem überadeln war leider ein kleines missgeschick von mir:biggrin::biggrin:


kann mal passieren, denke ich....es wird aber nie passieren, dass ihr uns einholt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
herzlichen Glückwunsch, ihr habt nen IRC Channel, ihr seid ja soo viel besser:mrgreen:
Was bringt euch das jetzt:giggle:

Du hast dich also noch nie überadelt oder was?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
herzlichen Glückwunsch, ihr habt nen IRC Channel, ihr seid ja soo viel besser:mrgreen:
Was bringt euch das jetzt:giggle:

Du hast dich also noch nie überadelt oder was?:giggle:

1. jap wir sind besser:wink:
2. klar hab ich mich schon einmal überadelt, aber immerhin überadel ich mich nich wenn ich einen Typen nur noch aufadeln muss, da er schon garnich mehr aktiv zu sein scheint:mrgreen:
 
Oben