FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

DeletedUser1490

Gast
hehe leider war er aktiv:biggrin::biggrin::biggrin:


und jetzt laufen noch...unterstützungen auf sein dorf....also keine ahnung=Fresse halten:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es sagst:rolleyes:
Ingame und Propamäßig habt ihr ja noch einiges vor.

Ich bin gespannt...schwingt hier nur eure "Wir sind besser bla bla bla-Reden", der oxidative Stress ist schneller in deinem Dorf, als du FRAD sagen kannst:mrgreen:
 

DeletedUser1490

Gast
naja ehrlich gesagt waren die letzten posts von allen auch nicht so geistreich...^
 

DeletedUser

Gast
Na dann zeig mir mal meinen-.-

Nur dieses "Wir sind besser-Gelaber" regt mich auf-.-
 

DeletedUser1490

Gast
es is ja auch unser propa-thread...da darf man dass:mrgreen:
 

DeletedUser1407

Gast
Oke hört jetzt auf euch zu streiten:biggrin:


Fakt ist: Sowohl LIGA als auch FRAD werden ihre Grenzen schon erkennen sobald sie auf -ProB- treffen :twisted::tongue::wink:
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch scheisse reden...
ich sehe euch von der Liga im mom nicht als Feinde an sondern eher als gleichgesinnte...
und wir wissen dass ihr was könnt und ich denke umgekehrt ist es auch so...
Ja ich kämpfe für den Weltfrieden...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch scheisse reden...
ich sehe euch von der Liga im mom nicht als Feinde an sondern eher als gleichgesinnte...
und wir wissen dass ihr was könnt und ich denke umgekehrt ist es auch so...
Ja ich kämpfe für den Weltfrieden...:biggrin:

Ähm Chris, nix für ungut, aber dann lies dir nochmal die letzten Posts, insbesondere von Marcel Payne durch und sag mir wie oft der Satz "Wir sind besser als ihr" drin vorkam:evil:

Ich weiß gar nicht, was es (im Moment) darüber zu diskuttieren gibt:
Wir haben mehr Punkte, machen bessere Propa, haben mehr Bashpoints.

Gut, der Server ist am Anfang und es wird sicherlich noch viel passieren, aber so ein Geschnatter muss doch beim besten Willen nicht sein.:S
 

DeletedUser

Gast
Ähm Chris, nix für ungut, aber dann lies dir nochmal die letzten Posts, insbesondere von Marcel Payne durch und sag mir wie oft der Satz "Wir sind besser als ihr" drin vorkam:evil:

Ich weiß gar nicht, was es (im Moment) darüber zu diskuttieren gibt:
Wir haben mehr Punkte, machen bessere Propa, haben mehr Bashpoints.

Gut, der Server ist am Anfang und es wird sicherlich noch viel passieren, aber so ein Geschnatter muss doch beim besten Willen nicht sein.:S

vernehme ich da etwa ein bisschen Angst an Konkurenz auf dem Kontinent?:mrgreen::mrgreen:
Sag mal hast du Angst vor ein bisschen gegenpropa oder so? Damit musst du rechnen wenn du eine Propa machst :wink: das Schicksal vom PUP is einfach:

Auf eine Propa folgt immer eine gegenpropa! Und wenn es nur eine bisschen gegenwehr is, ohne wäre ja langweillig!:mrgreen:

ChrisSchronch schrieb:
Man kann auch scheisse reden...
ich sehe euch von der Liga im mom nicht als Feinde an sondern eher als gleichgesinnte...
und wir wissen dass ihr was könnt und ich denke umgekehrt ist es auch so...
Ja ich kämpfe für den Weltfrieden...
biggrin.gif

Chris da kann ich mich nur anschließen! :mrgreen:
 

DeletedUser1749

Gast
Ich frag mich überhaupt, wie man eine Propa objektiv nach Qualität bewerten kann:giggle:

Ein bisschen Konkurrenzdenken muss doch her, das ist das Grundprinzip von DS, auch wenn es unter gleichgesinnten ist...

Ihr habt früher begonnen, daher Vorsprung. Aber noch ist es zu früh, um neben der Propa dann auch echte Taten folgen zu lassen und die zeigen dann, wie es um die Stämme steht...

Aber das mit dem Weltfrieden kann wahr werden... wenn wir Frieden haben, gibts ja erstmal keine Konkurrenz in der Gegend:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hä?

Ich habe weder Angst vor euch, noch vor sonstiger Konkurrenz.
Ganz im Gegenteil, ich freue mich über sie, oder denkt ihr, ich will mich jedes mal durch nen Server kuscheln? Ich freue mich auch über Propaganda die gemacht und zwar egal von wem, nur wenn sie scheiße ist, habe ich ein Problem damit!

Jo, mag sein, dass wir ein bisschen früher angefangen haben, trotzdem ist es kein Grund hier in unserem PropaThread das Maul aufzureissen, wie geil ihr seid, ihr seids nämlich gar nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne Konkurrenzdenken wärs langweilig!
nur sind wir keine konkurrenten...:biggrin:
das is noch laange hin!
 

DeletedUser1749

Gast
Hä?

Ich habe weder Angst vor euch, noch vor sonstiger Konkurrenz.
Ganz im Gegenteil, ich freue mich über sie, oder denkt ihr, ich will mich jedes mal durch nen Server kuscheln? Ich freue mich auch über Propaganda die gemacht und zwar egal von wem, nur wenn sie scheiße ist, habe ich ein Problem damit!

Jo, mag sein, dass wir ein bisschen früher angefangen haben, trotzdem ist es kein Grund hier in unserem PropaThread das Maul aufzureissen, wie geil ihr seid, ihr seids nämlich gar nicht:mrgreen:

Schön gesagt, aber das mit dem Maul aufreißen ist sehr verallgemeinernd, dafür dass das eigentlich nur Marcel macht :wink:
Ich ziehe es vor, erstmal zu beweisen, ob wir geil sind und dann eigentlich auch nicht damit zu prahlen:giggle:
Und was Chris sagt, stimmt eigentlich auch... noch sind wir keine ebenbürtige Konkurrenz...
 

DeletedUser

Gast
Schön gesagt, aber das mit dem Maul aufreißen ist sehr verallgemeinernd, dafür dass das eigentlich nur Marcel macht :wink:
Ich ziehe es vor, erstmal zu beweisen, ob wir geil sind und dann eigentlich auch nicht damit zu prahlen:giggle:
Und was Chris sagt, stimmt eigentlich auch... noch sind wir keine ebenbürtige Konkurrenz...

Hast Recht, ich denke dabei kann man verbleiben:wink:
 
Oben