Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser

Gast
Warum findet ihr die Propa alle gut?
Naaaaja...meine Meinung:
Idee: gut
Ausführung: mangelhaft.

Stilistisch nicht sonderlich anspruchsvoll...der Text ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, insbesondere fehlen einige Kommata. Die Grafiken verdecken teilweise die Schrift, in der Überschrift fehlt ein Buchstabe.

Prinzipiell zieh ich nicht über so etwas her, aber mit diesem Text will der Stamm sich profilieren, und das Bild, dass er dadurch nach außen abgibt ist einfach lausig.

Schickt mir doch das nächste mal sowas per PN/IGM, ich schau da gerne rüber, einfach, damit mir so etwas nicht im Auge wehtut :confused:

Also gute Propa sieht anders aus...

3 Sachen.
1. orange sagte selbst ist nicht so toll geworden, war aber auch schon spät am Abend:lol:
2. Machs besser
3. Ich höre da Neid heraus... Können doch nichts dafür dass du so schlecht bist:rolleyes:
 

DeletedUser100

Gast
Minze...du kennst mich nicht, oder?
Schlecht? Ich denke nicht.
Neid? Fällt aus.
Besser machen? Genau das will ich doch: Den Text "besser machen" :smile:
Im Ernst: Habe keinen Bedarf an Propa momentan, gibt erstmal in meinem Fall auch keinen Grund zu.
Das Angebot die Sachen zu verbessern steht- und ist wirklich ernst gemeint.
Es dauert 5 Minuten aus so einem grundsätzlich guten Text die Fehler herauszuziehen, und ihn damit drastisch aufzuwerten. Propaganda von mir bekommt ihr schon noch früh genug, aber:
In der Regel gabs bisher immer Kriege wenn ich nen Thread gestartet habe :smile:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, naja die Arroganz war zu erwarten. :rolleyes:
Denke *I* ist auch der beste Stamm...evtl. schau ich ja doch mal in einem Account auf S8 vorbei. :smile:
 

DeletedUser2983

Gast
finde die propa in ordnung, vorallem das interview gefällt mir gut =)

aber ich werd net schlau wer fusioniert hat und ob die "deff" gebasht wurde oder einfach nur gespäht.....

naja es gibt noch genug andere gute stämme aber man wirds bestimmt bald sehen wer was drauf hat und wer nicht:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Minze...du kennst mich nicht, oder?
Schlecht? Ich denke nicht.
Neid? Fällt aus.
Besser machen? Genau das will ich doch: Den Text "besser machen" :smile:
Im Ernst: Habe keinen Bedarf an Propa momentan, gibt erstmal in meinem Fall auch keinen Grund zu.
Das Angebot die Sachen zu verbessern steht- und ist wirklich ernst gemeint.
Es dauert 5 Minuten aus so einem grundsätzlich guten Text die Fehler herauszuziehen, und ihn damit drastisch aufzuwerten. Propaganda von mir bekommt ihr schon noch früh genug, aber:
In der Regel gabs bisher immer Kriege wenn ich nen Thread gestartet habe :smile:

ne ich kenn dich nicht, wer bist du Ingame?
80% in unserem stamm ist besser wie du...:rolleyes:

Zu exploited...
Hast schonma Berichte gesehen`? dann kann man ja unterscheiden ob spy oder bash bericht ist:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Naja, ganz Unerfahren scheint er nicht.

Wer gehört denn zu den 20% schlechten..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja das interview naja:giggle:

arroganz-kann ich keine rauslesen wo findest die :wink:
ein bißchen übertrieben aber wer sichs leisten kann :smile:
 

DeletedUser2983

Gast
ne ich kenn dich nicht, wer bist du Ingame?
80% in unserem stamm ist besser wie du...:rolleyes:

Zu exploited...
Hast schonma Berichte gesehen`? dann kann man ja unterscheiden ob spy oder bash bericht ist:giggle:


mir ist schon klar das das ein spy bericht ist mich interessiert nur ob sie ihn dann noch gebasht haben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
falls ich dass so sagen kann, wird in VIP nur noch bissl rumgeklickt :wink:

und da ihr nach uns das meiste Niveau habt war das vorprogrammiert..
 

DeletedUser2092

Gast
Mit so ner Off würde ich mich schämen anzugreifen :biggrin:

Und du hast viele Bashpunkte? Nicht wirklich...
 
Oben