Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser

Gast
Mit so ner Off würde ich mich schämen anzugreifen :biggrin:

naja sie sinkt eben wenn man diese spieler von *|* basht die immer wieder deff bekommen!

Und wie gesagt die off hat doch gereicht was will man mehr???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: Raberboss
Dorf: 001 | Resurrection ! (521|462) K45

Azau: 639 409 351 120 219 0 0 0 0
Verlust: 639 409 351 120 219 0 0 0 0



Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 10 uf Level 7
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 17 uf Level 15


der war von Scarface07

Beute: 3.156 2.707 347 6210/
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 5 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 12 uf Level 10

und der von mir...da stand dann nichtmehr viel...
 

DeletedUser

Gast
also mich erinnert das ganze sehr an s3, als damals WU entstanden ist, nur war das da halt etwas später...
snoda und darthweedor sind ja hier auch dabei :wink:

naja, ich hoffe, es wird daher jetzt ne genauso unterhaltsame welt für mich wie s3 :smile:
 

DeletedUser100

Gast
ne ich kenn dich nicht, wer bist du Ingame?
80% in unserem stamm ist besser wie du...:rolleyes:

Interessant: Du kennst mich nicht, kannst aber schon statistisch festlegen wer ich bin?
Merkst du nicht selbst dass da irgendwas nicht ganz richtig sein kann?
Hättest du das erste Jahr s1 aktiv gespielt würdeste wissen wer ich bin...jeweils einer der beiden Gründer von -V|P- (mit rikebero/Toxicated) und .DA. (mit Lexus).

Die Vogelgrippe spiel ich diesen Server, vllt jemandem von s6.de bekannt?
Ich hau hier im Außenring gemütlich meine Nachbarschaft klein und amüsier mich im Forum :smile:

Naja, ganz Unerfahren scheint er nicht.

Ich denke nicht..das ein oder andre Jahr bin ich dabei :smile:
 

DeletedUser100

Gast
s3.de, das müssten ín etwa 4 Jahre sein?
Kannst ma im .de Forum nach Moltz suchen, das ist mein erster registrierter Forenacc.
 

DeletedUser2092

Gast
Ich kenn Ghetto auch nicht, und wie er spielt. Aber anhand seiner Kommentare, habe ich ihn irgendwann in meiner geistigen Hierarchie als fähigen Spieler eingestuft...
:icon_wink:

PS: Seit wann spamme ich eigentlich so viel :rolleyes:
 

DeletedUser100

Gast
Hmm..Snoda kenn ich auch net, aber ich find ihn zum Knuddeln :smile:
Also Spielerisch ist H5N1 Definitiv weeeeeit vorne dabei :smile::smile::smile:

Nebenbei: Meine Nachbarn sagen ich sei pöse, gemein und ziemlich offlastig...vllt hilft das ja :wink:

xxx schrieb:
aber nen bischewn KRANK bist du auch oder???
yyy schrieb:
du bist echt komisch, haha! Wie bitte soll ich mich wehren, wenn du mir ständig alles zerstörst, und die Resis mitnimmst? ...
:cry:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hail -JP-

machste gut scary :giggle:

wir wurden als gegner erwähnt, wir sind berühmt ftw
 

DeletedUser

Gast
du hast es natürlich auch drauf

-UniKaTTiL*

Besiegti Gägner: 589 (790.)

:icon_confused:

An deinen Post hat man erkannt, dass du garkeine Ahnung hast -.-

Wer in der Anfangsphase basht ist aufjedenfall nicht lange dabei :giggle: Wozu Trupps verheizn wenn man sie fürs farmen braucht.
 

DeletedUser

Gast
Mhh musst ja viel erfahrung haben. Ich glaube eher an deinem Post erkennt man das du nen Noob bist der nicht bashen kann.
 
Oben