Suchergebnisse

  1. aramis007

    Echtes Schweizerdeutsch, nicht dieser Bern-Müll

    Könnte man anstatt diesem komischen berner Deutsch einfach das internationale Züri-Dütsch als Option zum Einstellen haben ? :D Berner-Deutsch suckt hart. Es git nur eis Schwiizerdütsch und das isch gopferdelli gopferdammi sternefoifi nomale Züridüüütsch !!!!!
  2. aramis007

    "Beobachten-Funktion"

    Ich weiss nicht ob es sowas bereits gibt, aber ich habe mir halt vorgestellt, dass es praktisch ist, dass man einzelne Dörfer auf eine "Beobachtungsliste" setzen kann und dann einstellen, wenn er so und so viele Punkte macht, dass er jetzt z.B. den Adelshof gebaut hat. Dann soll eine...
  3. aramis007

    Höflicher Umgang bei Ingame-Nachrichten

    Ich wollte mal fragen weshalb es den Mittelfinger Emoji gibt, wenn man sich höflich und respektvoll austauschen soll ingame? Will Inno Leuten diese Option lassen, um sie nachher zu bannen? :) Im Forum gibts diesen Emoji ja auch nicht. :)
  4. aramis007

    Kritik Wachtürme

    Ich spiele ja auf der Welt 50 und ich empfinde die Wachtürme als viel zu krass, um ehrlich zu sein. Wenn ich einen Angriffsplan bzw. eine Aktion starten würde und alles auf die Sekunde getimed ist, dann will ich auch einen gewissen Erfolg sehen bzw. will ich, dass der Gegner nicht weiss wo ich...
  5. aramis007

    Ist es nicht mehr möglich seine gesammelten Verwarnpunkt einzusehen ?

    Ich wollte meinen insgesamtpunktestand überprüfen :( finde aber nirgendwo etwas wo ich meine Punkte für böse Dinge einsehen kann :(
  6. aramis007

    Ist das legal ?

    Ist eigentlich die Dörferumbenennung vom Ds Server erlaubt ?, weil wenn jemand mit 1 mio grau macht, dann kommen da 1k buden locker zusammen und ich glaube kaum, dass jemand in der DS Zentrale 1k klicks für macht .... :confused:
  7. aramis007

    Neues Adelssystem

    Ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber Ds ist für mich langsam so richtig langweilig geworden. Darum dachte ich mir, ob man nicht mal wieder die Offer den Deffern bevorzugen kann und das Adelssystem zu ändern ^^ ( nicht in ganz ds aber mal ne casual oder sonst ne welt) Dieses Adelssystem...
  8. aramis007

    SDS Bereich oben, warum?

    Warum ist der SDS Teil oben und nicht mehr zuunterst im Forum?
  9. aramis007

    Farm-Assistänt auf seite 1 automatisch bei Dorfwechsel

    Mich nervts wenn ich bei bude 1 bei seite 3 bin beim farmen und dann in die nächste bude geh und dann des nichts anzeigt, weil die nächstfolgende bude keine 3 seiten hat sondern nur 1 und ich extra den assi nochmal frisch öffnen muss. Ich wär für bei den dorfwechseln, dass man automatisch...
  10. aramis007

    Berichte sehen bei der Gegnerbude

    Ich fänds toll, wenn man auf die Gegnerbude klicken kann und sieht womit er zuletzt angegriffen hat, damit man weiss ob noch ne volle offs als ag begleitung dabei ist oder eben nicht :) ^^ Mir ists schon paar mal aufgefallen und ich fänds ziemlich nützlich. Ich weiss man kann sich sowas...
  11. aramis007

    Uv Anfragen an mehrere personen aufs Mal möglich

    Ich hab ne Idee, wenn mans mal eilig hat und einfach nicht nach uv fragen kann wärs sinnvoll, wenn man diese an mehrere Personen vergeben kann, damit sicher jemand annimmt ..... was haltet ihr davon ? :biggrin:
  12. aramis007

    Marktsperre zu beginn des neuen Server

    Mir ist immer mehr aufgefallen, dass sich einfach gewisse leute von andern immer pushen lassen. Ich wäre dafür für eine 1 wöchige Sperre zu beginn des neuen Servers. Naja ich fänds einfach fairer gegenüber denen die fair spielen und keine faulen tricks nötig haben :D
  13. aramis007

    Games

    Naja hab ich nirgends gefunden i-wie so allgemein was ^^ nur son öden battlefield thread oder was auch immer Naja hier maln Video :D Das neue Saints Row :D http://www.youtube.com/watch?v=v5qbOTT7JvY Sieht schonmal nicht schlecht aus ^^
  14. aramis007

    Hail den Franzosen :D

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Explosion-bei-AKW-fordert-einen-Toten-12011862 Poste ichs halt hier du Krokodil :D Ich freue mich schon auf die Grünen, die nun wieder eine Apokalypse ansprechen ^^ 2. Advent das 2. AKW brennt ^^ :biggrin:
  15. aramis007

    Ds-Assi wird vermutlich verboten

    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160023 Da könnt ihr die Schweinerei lesen Was haltet ihr davon ? :D
  16. aramis007

    Musikvideo eure Meinung dazu

    Ehm ja ich hatte des Video schonmal gepostet i-wo, dies tu ich jetzt nochmal http://www.youtube.com/watch?v=PmJD22_2xiM Ich wollte euch nun fragen ob das zu krass ist für ne Kampagne von der Dunkelziffer e.v. oder ob das doch der richtige Weg ist .... Ich finde, dass dieser Weg...
  17. aramis007

    Milizen

    Nein ich weiss wie Milizen funktionieren, aber meine Frage wäre ob man die noch aktivieren kann wenn man auf des 2. Dorf noch läuft und in 10 minuten hat. Dabei wird man geinct in 4 Stunden von einem und als deff die einfach drinnen hat. Gehen die weg wenn man des 2. Dorf hat ?? oder bleiben...
Oben